Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herrenring anfertigen lassen - Anbieter bekannt?
ehemaliges mitglied
27.02.2016, 15:17
Hallo, ich möchte mir einen Ring anfertigen lassen und bin auf diesen Anbieter (https://www.diamondsbyme.de/) im Netz gestoßen. Dort kann man bestehende Designs mit eigenen Vorstellungen kombinieren.
Mich würde dort das Modell Steve, 7 mm breit, mit weißen und schwarzen Diamanten 0,54 Karat in 18 Karat Weißgold interessieren. Die Ringe sollen massiv sein.
Können mir "Fachleute" etwas zum Modell sagen? Ist der dortige Preis ok?
Bedanke mich schon jetzt für eure Unterstützung.
Frag doch den Don, der macht Dir sicher was hübsches :gut:
backröding
27.02.2016, 15:51
Genau, Tobias ist der Richtige für sowas..:gut:
siebensieben
27.02.2016, 15:55
+1
SteveHillary
27.02.2016, 20:31
Don!!!
ehemaliges mitglied
28.02.2016, 11:40
Kann - da nicht Fachmann - leider nichts zum PLV sagen...
... finde aber sowohl die Seite als auch das Angebot und die Idee sehr gelungen.
Danke dafür - werde dort sicher mal zuschlagen.... :dr:
Aus eigener Erfahrung würde ich hier auch bei unserem Tobias aka Donluigi mal anfragen, da wird Dir geholfen. Ich habe mich bisher immer wohlgefühlt bei ihm, ebenso gut beraten. Ich vermute mal, Du wirst am Ende bei ihm auch in ähnlicher Region landen (habe nur bei den Platinringen gekuckt) und mit Steinen kennt er sich wohl aus.
siebensieben
28.02.2016, 12:08
Also ich glaube, dass das beim Don viel interessanter ist, allein der Weg, das Richtige zu suchen und zu finden, der Entwurfsprozess, , die Beratung und Materialauswahl, die Entstehung usw. Die oben angegebene Webseite spricht mich dagegen wenig an, ist mir zu rumpelig, für mich sind das fast schon serienmäßige Halbfabrikate, die allenfalls noch ein wenig personalisiert werden. Ich würde keinen Herrenring tragen, aber wenn, bin ich überzeugt, dass das beim Don richtig spannend werden würde.
Gerhard, wir haben jetzt 2 Damenringe mit dem Tobias hinter uns und es war genau so wie von Dir beschrieben. Spannend ist der richtige Ausdruck.
ehemaliges mitglied
28.02.2016, 12:28
Hier erst mal ein herzliches Dankeschön für euren Tip. Ich denke ich werde mich in den nächsten Tagen mal an Tobias wenden, sobald eine abschließende Entscheidung zur Art des Ringes gefällt ist.
siebensieben
28.02.2016, 14:27
... sobald eine abschließende Entscheidung zur Art des Ringes gefällt ist.
Genau das wäre für mich nicht vorher zu entscheiden, sondern Teil des beschriebenen Prozesses. Ich würde mich nicht zu früh festlegen, sondern einfach mal was anderes probieren.
HolderFloh
28.02.2016, 14:32
Der Don hat's drauf! :gut: