Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bitte um Einschätzung Platin reseve de marche
oberstklink
27.02.2016, 14:21
bevor ich mir ernsthaft Gedanken mache:
wo seht ihr die Uhr preislich? (bei c**** gibts eine mit Box und papers für 12,5k)
http://www.ebay.de/itm/JAEGER-LECOULTRE-950-PLATIN-MASTER-CONTROL-RESERVE-DE-MARCHE-LIMITED-VP-35000E-/222034006634?hash=item33b242126a:g:yosAAOSwezVWz11 s
Wisst Ihr den ehemaligen VK-Preis?
den Schreibfehler im Betreff bitte ich zu entschuldigen
stephanium
27.02.2016, 16:48
Hi
Die wird wohl um die 10k landen.
Finde den Unterschied zwischen WG / Platin / Stahl unerheblich.
Für mich macht Buntmetall nur im Falle vom Gelb- oder Rosegold Sinn.
Schön ist sie schon, technisch auch schön anzuschauen. Ich erachte eine Gangreseve als optisch einladendes Extra.
Schöne Uhr. Ist mir auch aufgefallen. Bei anderem Händler sah ich gleiche Uhr für 15k.
TheLupus
28.02.2016, 11:02
Bei eBay steht als ehemaliger VK 35 k. :ka:
Auf jeden Fall eine tolle Größe und eine Uhr, die nicht jeder hat.
Oh, die Reserve de Marche habe ich schon immer geliebt :gut: Klassische schöne Uhr :)
Und sieht man sie bald hier? Ich hatte noch mal überlegt und es dann wegen der Edelstahlschließe und dem fehlenden Zubehör bleiben lassen. Aber halt doch eine wundervolle Uhr für gerade mal 7,5k.
stephanium
07.03.2016, 08:28
Also an einer Platinuhr muss auch eine Platin-Schliesse. Geht ja so gar nicht!
Kommt mir vor wie ein Audi A8/ 7er BMW/ Mercedes S-Klasse mit Stoffsitzen statt Leder!
Die 35k Neupreis nehme ich dem Händler NULL ab!
2007 kostete die massive und schwere Memovox Kompressor in Platin mit Platin-Faltschliesse um die 30k neu.
Ich tippe auf einen damaligen NP um die 20k und MIT Platin-Faltschliesse.
Schöne Uhr! Vor allem die Platin-Version!
Also an einer Platinuhr muss auch eine Platin-Schliesse. Geht ja so gar nicht!
Kommt mir vor wie ein Audi A8/ 7er BMW/ Mercedes S-Klasse mit Stoffsitzen statt Leder!
Die 35k Neupreis nehme ich dem Händler NULL ab!
2007 kostete die massive und schwere Memovox Kompressor in Platin mit Platin-Faltschliesse um die 30k neu.
Ich tippe auf einen damaligen NP um die 20k und MIT Platin-Faltschliesse.
Ist ja noch reichlich Luft bis zu den von dir genannten 10K ....
Also sollte die "falsche" Schliesse doch nicht das Problem sein.
Da isse wieder:
http://www.ebay.de/itm/JAEGER-LECOULTRE-950-PLATIN-MASTER-CONTROL-RESERVE-DE-MARCHE-LIMITED-VP-35000E-/231882080808?hash=item35fd3fc228:g:sKAAAOSwxvxW7EK P
Die vielen Flüchtigkeitsfehler im Angebot sind immer noch da. Die Schließe hat sich zur Weißgoldschließe gemausert. So schade, eigentlich fände ich die Uhr wunderschön. Aber die Summe der kleinen "aber"s stört mich.