PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bugaboo Kinderwagen

obermax
13.02.2016, 21:13
Hallo liebe Foristi,

hat jemand Kontakte zu Bugaboo bzw. weiß, wo man ein gutes Angebot für einen Kinderwagen bekommen könnte?

Vielen Dank !

babablau
13.02.2016, 21:16
Hallo Christian,

ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich mich deiner Frage anschließe. Meine Gattin möchte auch unbedingt für unseren kommenden Nachwuchs eine Bugaboo-Wagen. Vielleicht bekommen wir ja eine Sammelbestellung zusammen :D

Marco

obermax
13.02.2016, 21:19
Hallo Marco,

nein, überhaupt nicht!
Sammelbestellung ist ne gute Idee!

-XELOR-
13.02.2016, 22:38
Nehmt lieber Teutonia!!

Die sind zwar etwas schwerer aber qualitativ deutlich hochwertiger. Die Bugaboo sind ein In-Produkt, mit dem jede Mami auf der Kö rumlaufen muss. Und wenn es euch nur um den hohen Preis geht, den bekommt ihr auch mit nem Teutonia hin.

Wer eine gute Adresse braucht: Baby Bellmann in Hilden

Achim993
14.02.2016, 00:53
So ich nun dann mal als "in" Papi,
unser Bugaboo hat drei Kinder überlebt, dies sowohl im harten Tageseinsatz, wie auch im Sommer am Strand im Sand und Wasser sowie im Winter bei Eis, Regen und im Schnee.

Und was soll ich sagen, obwohl er sogar zusammengefaltet in einen Golf 1 Cabrio-Kofferaum passt, er mit mir joggen gegangen ist, sich auch mal die älteren Geschwisster mit 7+ Jahren reingesetzt haben, er lebt heute noch. Es ist exakt nichts kaputt gegangen.

So Christian Du jetzt nochmal....;)
Fast vergessen, auf der Kö war er auch schon....
Besten Gruß und volle drei Kinderempfehlungen für einen Bugaboo

Beste Grüße
Achim

harleygraf
14.02.2016, 07:51
Schon wieder ein Kinderwagenthread ?
So schlecht kann es ja mit der demographischen Entwicklung in Deutschland nicht aussehen...:D

-XELOR-
14.02.2016, 09:07
So ich nun dann mal als "in" Papi,
unser Bugaboo hat drei Kinder überlebt, dies sowohl im harten Tageseinsatz, wie auch im Sommer am Strand im Sand und Wasser sowie im Winter bei Eis, Regen und im Schnee.

Und was soll ich sagen, obwohl er sogar zusammengefaltet in einen Golf 1 Cabrio-Kofferaum passt, er mit mir joggen gegangen ist, sich auch mal die älteren Geschwisster mit 7+ Jahren reingesetzt haben, er lebt heute noch. Es ist exakt nichts kaputt gegangen.

So Christian Du jetzt nochmal....;)
Fast vergessen, auf der Kö war er auch schon....
Besten Gruß und volle drei Kinderempfehlungen für einen Bugaboo

Beste Grüße
Achim

Deinem leidenschaftlichen Post kann ich eigentlich nur noch mit dem Totschlagargument entgegnen, dass der Einkaufskorb auf Rollen einfach schei** aussieht. :-)

Naja, die Geschmäcker sind halt unterschiedlich...