PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand Kontakt zu Zero Halliburton?



BlackSilverS
08.02.2016, 13:13
Liebes Forum,

Hat hier zufällig jemand Connections in Richtung Halliburton? Ich benötige äußerst dringend (bis spätestens diesen Freitag) zwei Ersatzteile (Schnappschlösser).

Wäre dankbar für jeden Tipp!! :gut:

Es geht um die Schlösser für diesen Koffer:

112399

BlackSilverS
02.03.2016, 15:00
Ich hol das hier mal hoch, weil mir grad die Hutschnur platzt. Nach gefühlt ewiger Recherche, habe ich den Deutschlandpartner für Halliburton ausfindig machen können. Der hat mir am 11.02. die Bestellung der Ersatzteile bestätigt und die Lieferzeit mit ca. 14 Tagen angegeben.

Gerade angerufen, weil die Teile immer noch nicht da sind. Daraufhin er "Ja, Halliburton ist da extrem unzuverlässig". WTF? Wie kann eine Premiumfirma solch einen derart unterirdischen Kundendienst anbieten.

Sorry, musste grad mal raus.

mws
02.03.2016, 15:15
Weil die Schlösser sonst nie kaputtgehen und sie deshalb keine auf Lager haben? :ka:

kurvenfeger
02.03.2016, 19:34
Egal, das finde würde mich von der Marke abhalten.

JoergROLEX
04.03.2016, 23:53
Egal, das finde würde mich von der Marke abhalten.

schlechter Service im Premiumbereich: geht gar nicht...

Viele Grüße
RobertSchlechterServiceBeschertKurzeUnternehmens
Lebensdauer

AndreasL
05.03.2016, 08:20
Habe mal ein Teil eines Gestänges benötigt und mir wurde direkt ein neues Gestänge zugeschickt. War in dem Fall ein perfekter Endkundenservice.

Edit: Habe leider den Kontakt nicht mehr gefunden. War glaube ich der GF der Servicegesellschaft in Deutschland.

http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/127959-Halliburton-Koffer-Reparatur-in-München