Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hello Wien

Son Goku
04.02.2016, 12:33
Hallo werte Foris

Es hat sich spontan ein geschäftlicher Termin am kommenden Samstag in Wien ergeben. Ich lande Freitagabend in Wien-Schwechat und fliege am Samstag gegen 14:00 Uhr wieder zurück. Der Termin geht etwa von 09:00-12:00Uhr.

Habt Ihr irgendwelche Vorschläge zur Gestaltung der übrigen Freizeit? Irgendwas, was man als Kurztrip-Touri gesehen/erlebt/gegessen haben muss? Sollte ich jetzt schon was buchen oder reservieren?

Ich freue mich auf Eure Vorschläge :flauschi:

max mustermann
04.02.2016, 17:29
Hmm, Freitag abends kannst nicht mehr viel unternehmen, ausser ein bissl durch die Shoppingmeilen im 1. Bezirk flanieren und die Gastronomie unterstützen.....
Wenn du sonst nix vor hast, außer die Zeit totzuschlagen und ich am FR abend (also morgen) mal früher heimkomme, können wir uns gerne gemeinsam im Kultcafé Hawelka von den unfreundlichen Kellnern anpöbeln lassen und eine superdünne, dafür überteuerte Melange schlürfen....

https://youtu.be/AgVVBgTF-eg

Son Goku
04.02.2016, 17:59
Das ist doch schon mal was:dr:

Son Goku
05.02.2016, 22:33
Lieber Oskar

Vielen Dank, dass Du Dir soviel Zeit für mich genommen hast:verneig: Für die kleine Exkursion durch den 1. Bezirk, für die Melange und das Puntigamer! Es hat mich sehr gefreut Dich kennenzulernen:dr:
Ich hoffe das bei nächster Gelegenheit ausgleichen zu können.

max mustermann
05.02.2016, 23:11
Aber gerne doch Thomas! :dr: