Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dubai Hotel
Moin freunde, habt ihr ein paar Hotel Empfehlung für Dubai ?
5 Sterne sollten es schon sein, auf der Palme mit guter Anbindung in die City.
Habe bis jetzt im Auge, dass Atlantis oder das Jumeirah Mina A’Salam - Madinat Jumeirah
http://www.r-l-x.de/forum/search.php?searchid=5717122
Moonwalker
04.02.2016, 11:20
Grosvenor House in der Marina, absoluter Kracher :gut:
Warum auf der Palme? :grb:
auf der Palme mit guter Anbindung in die City.
Das ist ja schon ein Widerspruch in sich.
Entweder schaue richtung Jumeirah Beach, von dort bist Du überall recht schnell,
oder geh auf die Plame und plane viel Zeit für Taxifahrten ein.
Auf der Palme wären Anantara The Palm oder Jumeirah Zabeel Saray mein Favorit.
Das Mina Sálam liegt übrigens nicht auf der Palme.
Mein Tip wäre eines der Jumeirah Hotels. Al Qasr oder eben Dar al Masyaf. Einen besseren Strand wirst Du nur schwer finden.
Mein Tip wäre eines der Jumeirah Hotels. Al Qasr oder eben Dar al Masyaf. Einen besseren Strand wirst Du nur schwer finden.
Doch noch eine Frage, was ist der unterschied im groben zwischen den 3 Hotels
Jumeirah Mina A’Salam - Madinat Jumeirah , Al Qsar , Dar al Masyaf ?
Moonwalker
04.02.2016, 13:42
Die Palme finde ich auch eher "schwierig" - außer man will nen reinen Badeurlaub machen und sich nur selten aus dem Resort rausbewegen.
Der ÖNV in Dubai ist doch so problemlos und günstig.
ehemaliges mitglied
04.02.2016, 15:23
"Madinat Jumeirah" ist der Oberbegriff fuer die Jumeirah Hotels "Mina A'Salam", "Al Qasr", "Dar Al Masyaf" und die "Malakiya Villas"
Mina A´Salam und Al Qsar = 5*
Dar al Masyaf = 6*
Habe mich jetzt ins AL QASAR eingebucht, danke für die Hilfe.
Habt ihr noch ein paar Insider Tips ?
ehemaliges mitglied
12.02.2016, 13:57
Wann ist denn Reisezeit ? Hier gibt's ja genuegend Dubai-Experten...da werden Sie bestimmt geholfen.
Moonwalker
12.02.2016, 15:57
Ha! Wenn es einen Checker für UAE gibt, dann bist das ja wohl du, Jürgen :)
Ich geh im August übrigens auch wieder, mags gern kuschelig warm :D
ich seh es leider erst jetzt grade.... also gut, dass ihr nichts ins Atlantis seid. wir waren zar da, als es grade neu war (weshalb da noch paar sachen nicht so schön waren wie der garten und so) aber generell war es auch ganz schön billig fand ich.
ehemaliges mitglied
12.02.2016, 17:20
Da ist ja auch damals gerade die Lobby abgefackelt
derRaphael
15.02.2016, 11:59
Ich habe selbst 2 Jahre für die Anantara Hotels gearbeitet und kann das Anantara Dubai the Palm nur empfehlen. Es ist das einzige Hotel in den Emiraten mit Überwasservillen (kann sich mittlerweile schon geändert haben) und ist im Asiatischen Stil gehalten. Allerdings hast du auf der Palme nirgends guten Anschluss an die City. Dafür würde ich dann den Jumeirah Beach empfehlen bzw. Hotels am "The Walk".
Das JA Ocean View Hotel hat zwar nur 4 Sterne, ist von der Ausstattung her und vom Service aber ein 5 Sterne Hotel. Die 4 Sterne hat es nur, um eine andere Zielgruppe anzusprechen und sich von den ganzen 5 Sterne Häusern abzuheben.
Die beste Reisezeit ist zwischen September/Oktober und März/April
Ich war ein paar mal im Hochsommer da... die Preise sind recht günstig aber die Hitze ist unerträglich.
harlelujah
19.02.2016, 08:34
Ich stehe auf die alte Lady "Jumeirah Beach". Liegt gut, schöne Anlage und jede Menge Wasserrutschen :jump: im WildWadi für lau
salvatori
05.03.2016, 15:03
Ich stehe auf die alte Lady "Jumeirah Beach". Liegt gut, schöne Anlage und jede Menge Wasserrutschen :jump: im WildWadi für lau
Die von dir angepriesenen Wasserrutschen sind wirklich der Hammer und in ALLEN Jumeirah Hotels in Dubai inclusiv.
Deswegen musst du nicht unbedings ins J.-Beach.
ehemaliges mitglied
05.03.2016, 15:26
Stimmt - man kann auch ins Burj Al Arab :D - der wahre Vorteil ist aber, dass man eine Std. vor dem Volk rein darf, auch wenn ich Aquaventure besser finde, aber gratis ist natuerlich ein Argument.
harlelujah
11.03.2016, 17:54
Die von dir angepriesenen Wasserrutschen sind wirklich der Hammer und in ALLEN Jumeirah Hotels in Dubai inclusiv.
Deswegen musst du nicht unbedings ins J.-Beach.
Das schon, aber ich habe vom Jumeirah Beach ganze 200m zum WildWadi, d.h. ich kann mal vom Hotel-Pool schnell rüber, um mit dem Nachwuchs Spass zu haben und danach wieder zurück.
... und gerade mit Kids weiß man das zu schätzen
Wir waren jetzt 1 Woche lang im Jumeirah Zabeel Saray und es war traumhaft schön.
guidob1976
16.03.2016, 21:26
Zwar nicht auf der Palme, aber das Park Hyatt Dubai ist toll! Gerade dort ne Woche verbracht und super erholt. Personal megafreundlich, Anlage top! Uneingeschränkt empfehlenswert.
wie gesagt, habe mich fürs AL-QASR entschieden und es war MEGA !!