Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 16710 Coke Lünette
Hallo,
kann mir jemand sagen was der momentane Preis für die Coke Lünetteneinlage (Inlay) für eine 16710 beim Konzi ist? Bekommt man das Teil so, oder nur im Austausch gegen die andere? Bin momentan auf der Suche aber über 100€ kommt mir arg viel vor... Wechseln kann ich auch selber.
Vielen Dank für eure Hilfe
TheLupus
11.01.2016, 16:02
Kommt auf den Konzi an.
Grundsätzlich muss er die Inlays einbehalten.
ehemaliges mitglied
11.01.2016, 16:03
Wesentlich sinnvoller ist es, hier im Forum bzw. in der Sales Corner danach zu suchen ... sollte nicht lange dauern, bis Dir ein Member anbietet, wonach Du suchst.
regulär, nur im Austausch, Servicepreis EUR 45-48 je Inlaytyp
Danke für die Antworten!
Wie kann ich denn im SC ein Gesuch erstellen?
Eine Uhr einzustellen zum Verkauf hab ich schon hinbekommen ;-)
Genau so.Gesuche,Gesuch einstellen ...
Ralf1975
11.01.2016, 18:43
Oder erst einmal freundlich beim eigenen Konzi Fragen...
X-E-L-O-R
12.01.2016, 14:59
Sorry, wenn ich so dumm frage, aber seit wann gibt es die Inlays denn nur noch im Austausch?
Früher konnte man doch einfach zum Konzi watscheln und sich eines mitnehmen - solange vorrätig.
Seit mindestens 2010 gibt's eine Ansage an die Konzis.
Hier irgendwo gibt's auch eine Foto vom Auszug.
Ist aber auch nicht bei allen gleich.
ludicree
12.01.2016, 15:46
Meine letzten habe ich für je 38 gekauft. Neu beim Konzessionär. Vorsicht vor Geschäftemachern mit diesen Teilen...
.. Inlays für 16700 gehen auch.
@Flo74: Hast du das Bild zufällig gefunden? Würde mich interessieren.
Andi: Ist hald Angebot und Nachfrage. Wer bereit ist dafür 100 Euro zu zahlen soll es wegen mir machen.
AndreasL
13.01.2016, 18:34
Hast Du denn eins bekommen beim Konzi und wie teuer war es?
AndreasL
13.01.2016, 19:31
Perfekt und Danke. So günstig wurde ich auch gerne mal eine bekommen.
Ruf die Konzis an. Wird nicht lange dauern.
Hier die neue Lünette an meiner "neuen" 16710:
Danke an alle Tipgeber! :jump:
http://up.picr.de/24275139kw.jpg
Flo, danke dir! Im Vergleich mit dem Pepsi Inlay ist der Rotton ein ganz anderer, deutlich dunkler und intensiver. Blutrot trifft es ganz gut.
Ganz offiziell bei beiden Wempes in Hamburg ist die Ansage und von mir in Anspuch genommene Praxis:
Die neue Lünette müssen sie montieren, also tatsächlich tauschen. Aber die alte dürfen sie "selbstverständlich" (!) mitgeben.
Kosten wie oben genannt < 50 Euro. Schwankte zwischen den beiden um 2 Euro.
Ganz offiziell bei beiden Wempes in Hamburg...
Kosten wie oben genannt < 50 Euro. Schwankte zwischen den beiden um 2 Euro.
Das haut mich jetzt echt um. Ich habe für ein Verlängerungsglied (Oyster) letztes Jahr bei Wempe 64 € bezahlt, daher hätte ich bei der Pepsi-Einlage mit mind. 300 € gerechnet.
ehemaliges mitglied
14.01.2016, 21:11
Sieht gut aus Florian. :gut: