PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verfügbarkeit PAM 634

kronjuwelen
10.01.2016, 16:32
Hallo,

mich interessiert ob die 15 Jahre Paneristi Edition mit dem blauen Logo - PAM 634 - vllt noch irgendwo verfügbar ist.
Mich würden auch eure Meinungen zu dieser Uhr interessieren. Mir gefällt Sie aber ich bin ehrlich gesagt noch nie Panerai Träger gewesen.

LG

kronjuwelen
10.01.2016, 17:10
Falls sie nicht mehr verfügbar ist würde mich ebenso interessieren wie diese Referenz momentan gehandelt wird. Listenpreis war glaube ich 4200,-

Treo
10.01.2016, 17:23
Hast du nur über München bekommen und ist ausverkauft.

kronjuwelen
10.01.2016, 17:27
Ok. Kann man schon einen Marktpreis nennen? Oder ist abzusehen dass dieser vllt über Liste sein wird? Ich hab im Netz leider keine gefunden.

wristory
10.01.2016, 17:29
Bei C24 gibt's eine aus Italien für 6,5k. Ob der Preis realistisch ist keine Ahnung :ka:

Butterich
10.01.2016, 19:11
Die Uhr war leider sehr sehr schwer zu bekommen - so zumindest mein Eindruck. Offiziell über die Panerai Boutiquen, aber wohl auch einige ganz wenige an Stammkunden von großen Konzis die Panerai führen. Ich denke mal ein gewisses Aufgeld müsste man zahlen - ich hätte aber keine Lust irgendwelchen Spekulanten das Geld in den Rachen zu werfen. Ich denke für 5,5k-6k würde man im Ausland relativ schnell fündig werden.

kronjuwelen
10.01.2016, 21:41
Ok. Noch eine vllt etwas naive Frage. Meint ihr ein Wertzuwachs ist in nächster Zeit absehbar?
Ich möchte nicht spekulieren aber ich bin stark am überlegen eine zu kaufen und möchte nicht Zuviel bezahlen

Micha-K
11.01.2016, 13:41
Hast du nur über München bekommen und ist ausverkauft.

Stimmt so nicht ganz. Man musste sich bei paneristi.com bewerben mit der Angabe der Boutique seiner Wahl (egal ob München oder in Italien, Frankreich,...). Die Teilnehmer vom P-Day in 2015 in New York hatten dabei ein Vorkaufsrecht. Die restliche Menge der Gesamt 500 St. ging über die Boutiquen weg. Wobei es wohl auch einzelne Konzis gab, die eine bekamen.

Über die Boutiquen wirst du vermutlich keine mehr bekommen, da die Verteilung bereits abgeschlossen ist und diese mehr Bewerber/Kaufinteressenten hatten, als sie Uhren von Panerai bekommen haben.

Die Uhr wird sicherlich in nächster Zeit über ihrem Listenpreis verkauft werden, aber der "Hype" wird vermutlich in einem Jahr wieder rum sein. Daher würde ich persönlich sie nicht als extrem großes Spekulationsmodell sehen.

Hast du eine von Privat in Aussicht?

kronjuwelen
11.01.2016, 18:36
Ja das hatte ich. Wie es aussieht werde ich aber doch nicht mit dem Verkäufer einig. der Verkäufer kommt aus Deutschland. Bei Interesse gebe ich die Kontaktdaten per PN weiter.

Micha-K
11.01.2016, 20:35
Danke für die Info, aber wie du im Bilder-Thread erkennen kannst, war ich einer der 500 Glücklichen...

kronjuwelen
11.01.2016, 23:32
das ist ja cool :) viel Freude mit ihr. Ich finde Sie sehr gelungen!