PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe erbeten - iPhone Frage

intimeout
08.01.2016, 13:30
Bitte um Hilfe.

Alles im iTunes-Account meiner Tochter

iPhone 5s - in iTunes gesichert. (iOS 9.2)

iPhone 6 - komplett plattgemacht - als neues iPhone angemeldet, iOS 9.2 aufgespielt,
dann das Backup vom 5s aufgespielt.

Läuft alles hervorragend, alle Einstellungen, Passwörter, Zugänge etc. vom 5s übernommen.

Aber:
Wenn ich meiner Tochter eine SMS schicke, wird diese nun in ihrem Gmail Account als E-Mail empfangen?????

Dann:
Einstellungen - Nachrichten - Senden und Empfangen - den Gmail Empfang deaktiviert.
Nur ihre Rufnummer ist aktiviert - (wie auch bei mir am 6s).

Und jetzt kann Sie gar keine SMS mehr empfangen???

Ob senden möglich ist kann ich erst heute Abend testen.

Was habe ich bitte verkehrt gemacht?

intimeout
08.01.2016, 21:03
Problem gelöst, Fehler in den Einstellungen gefunden.

avalanche
08.01.2016, 21:49
Ich sehe grad, dass du einen EM verkaufst. Bitte setzt in einmal pro Woche unter Strom und bewege die Spulen etwas! Und komm NIE, NIE auf die Idee, die Kontakte mit WD 40 oder Kontaktspray zu bearbeiten, egal was passiert ...

intimeout
08.01.2016, 22:18
Ich sehe grad, dass du einen EM verkaufst. Bitte setzt in einmal pro Woche unter Strom und bewege die Spulen etwas! Und komm NIE, NIE auf die Idee, die Kontakte mit WD 40 oder Kontaktspray zu bearbeiten, egal was passiert ...

Peter, geh' ich recht in der Annahme, dass Du mit ""EM"" meinen Bally Alligator meinst?

Danke für den Tipp.

Das Gerät wird 2-3 mal im Monat, (oder sogar noch öfters) bespielt.

Nach der "Gewaltkur" sind die Innereien alle super in Schuss - und WD40 oder ähnliches kommt da sicher NIE und NIMMER zum Einsatz.
Der Flipper-Huber aus Wasserburg (Eine Koryphäe auf diesem Gebiet) würde mir doch direkt an die Gurgel geh'n.

Die Kontakte werden, bei Bedarf, nur mit speziellen (manuellen) Reinigungsteilen (Flachholz mit feinem Schleifpapier drauf) bearbeitet.

Wenn ein Spule Zicken macht, Spielabbruch, Spulenaustausch. Übrigens, Huber hat jemanden der die entsprechenden Spulen per Hand wickelt.

Signore Rossi
02.09.2016, 09:18
Ich exhuminiere mal Gustls Thread um auch eine Frage zu stellen:

Kann ich irgendwie die Anzeige für die Anzahl der eingegangenen Emails abschalten? Ihr wisst schon, die kleine Zahl rechts oben in der Ecke bei der Mail-App..... Falls es geht, kann ich es nicht finden :mimimi:

Flo74
02.09.2016, 10:17
nein

JoeBlack1822
02.09.2016, 16:50
Kann ich irgendwie die Anzeige für die Anzahl der eingegangenen Emails abschalten?

Einstellungen/Mitteilungen/Mail/Kennzeichenzähler auf "Aus"

docpassau
02.09.2016, 17:04
genau so.
Wie bei allen anderen Apps auch....

Signore Rossi
02.09.2016, 19:47
:verneig:

Danke, Ihr Checker! :gut:

AndreasL
02.09.2016, 19:51

:D:gut:

Vanessa
03.09.2016, 02:03
Dann kann der thread wieder de-exhuminiertwerden? :D

hallolo
03.09.2016, 09:21
Ich exhuminiere mal Gustls Thread um auch eine Frage zu stellen:

Kann ich irgendwie die Anzeige für die Anzahl der eingegangenen Emails abschalten? Ihr wisst schon, die kleine Zahl rechts oben in der Ecke bei der Mail-App..... Falls es geht, kann ich es nicht finden :mimimi:

nein

Einstellungen/Mitteilungen/Mail/Kennzeichenzähler auf "Aus"

:D