Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann man Anhänge mit dem iPad verwenden?
ehemaliges mitglied
05.01.2016, 00:09
Hi zusammen,
bisher kenne ich keine Möglichkeit, mit dem iPad vorhandene Bilder erneut zu verwenden!
Geht man auf erweitert und dann auf Anhänge verwalten, kann ich die vorhandenen Bilder mit dem iPad nicht in d n unteren Bereich ziehen und somit erneut verwenden!
Gibt es dazu eine Lösung!
AndreasL
05.01.2016, 07:40
Kannst Du nicht den Link einfach kopieren?
http://up.picr.de/24189817vc.jpg
ehemaliges mitglied
05.01.2016, 20:27
http://www.r-l-x.de/forum/attachment.php?attachmentid=104362&stc=1
Hm, das geht wohl, aber echt umständlich.
Ist das iPad echt so wenig verbreitet, dass die Forumsoftware das nicht unterstützt.
Ich finde das reinschieben in den unteren Bereich sowas von doof, könnte man denn nicht einfach bei der Auflistung das Bild markieren und dann "an Cursorposition einfügen" verwenden? Nein man muss es mit der "MAUS" runterziehen in den Ablagebereich. Schrott!
Andreas, zeig mir das mal morgen.
AndreasL
05.01.2016, 21:55
Versuche ich sogar gerne auf dem Phone; muss nur an die Brille denken.;)
AndreasL
06.01.2016, 16:57
Ohne Netz war das leider nichts. Vielleicht hat Percy eine gute Lösung.
Fürchte nicht, ausser den von Dir schon vorgeschlagenen Weg. =(
AndreasL
06.01.2016, 20:10
Schade und Danke trotzdem.
ehemaliges mitglied
06.01.2016, 23:16
Percy, mach dem Herateller doch mal Beine. Die Unterstützung vom iPad ist echt nicht up ro date=(
Andreas, war schön, dich mal persönlich getroffen zu haben:gut:
Hoffentlich bald mal wieder:dr:
Du, es gibt ja schon eine komplett neue Version der Forensoftware. Vielleicht klappt das damit. Das Risiko, dass dann aber einfach gar nichts mehr klappt, ist ein ganzes Stück größer. Das müsste man dann mal abwägen... :bgdev:
ehemaliges mitglied
06.01.2016, 23:22
Ich schiebe sowas.auch immer auf:bgdev:
Aber irgendwann kommt man einfach nimmer daran vorbei. Aber du machst das schon:dr:
Glaub' mir, Du willst nicht, dass ich das mache. Ich könnt' Dir vielleicht noch "Hello World" in Basic programmieren, aber dann..... :kriese: :rofl: :weg:
ehemaliges mitglied
07.01.2016, 21:15
Man, nehme doch nicht alles so wörtlich:motz:
Wir Herren im besten Alter lassen sowas doch machen:bgdev:
Aber ernsthaft, behalte es im Auge und wenn es passt, dann freue ich mich:jump:
themrock
04.05.2016, 17:13
Muss auch sagen, dieses Forum ist das einzigst mir bekannte, das keinen direkten Fotoupload vom Ipad/Iphone zulässt.
Solte dringenst mal angepasst werden.
Wieso auch, wer sagt noch so einen Schmarrn?
Man kann problemlos Bilder vom iPad oder iPhone hochladen, einfach diesen Button im Antwortfeld klicken:
120221
Nächstes Mal einfach fragen bevor man lospoltert ... :gut:
AndreasL
04.05.2016, 19:17
Kann das jeder oder nur Premium Member?
Keine Ahnung, vorher fragen wäre trotzdem ne Maßnahme.
AndreasL
04.05.2016, 19:22
:gut: das stimmt natürlich.
themrock
04.05.2016, 20:25
Na ja Poltern ist was anderes;)
Aber davon abgesehen, stimmt Deine Antwort nicht.
Bei dem von Dir genannten Button, kann man nur eine URL eingeben, also gehts nur von einem Webhost.
Würde Dir ja gerne einen entsprechenden Bildschirmsnap zeigen, geht aber aus genannten Gründen nicht.:D
themrock
04.05.2016, 20:47
Bei mir kommt nur von einer URL eingeben.
Spacewalker
04.05.2016, 21:16
Du bist ja auch kein Premium-Member. ;)
themrock
04.05.2016, 21:52
Ok dann liegts wohl daran.
Mir ist schon klar, dass ein Forum Geld kostet, das man für Werbefreiheit oä Sachen, was bezahlen muss, versteh ich auch.
Aber das man für eine Grundfunktion, wie einen direkten Fotoupload, Premium Member sein muss, erschliesst sich mir nicht.
Wie schon oben geschrieben, ist es wirklich das einzigste Forum, dass ich kenne, wo dies der Fall ist.
Aber nicht mein Forum, nicht meine Regeln, schade.
AndreasL
04.05.2016, 22:26
Das könnte aber auch andere Gründe als die technische Funktionalität hier haben oder?