Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was verschenkt Ihr dieses Jahr an Weihnachten?
Haciendaloca
18.12.2015, 11:17
Hallo
Da jetzt bald Heilig Abend ist würd ich gerne mal wissen womit Ihr eure liebsten überrascht.
Vielleicht lässt sich der ein oder andere davon auch noch inspieren.
Bei mir wird dieses Jahr folgendes verschenkt:
Frau: Handtasche von Liebeskind und ein Ring von Bulgari
Eltern: Grillthermometer kabellos von Santos, Gutschein für den Wellnesstempel
Schwester da Schwanger: alles fürs Kind Klamotten und ein Babyphone mit Iphone Verbindung
Freunde: Grillseminar bei Santos in Köln, Powerbanks und 689 Wein
Somit eigentlich keine klassischen Geschenke wie Parfüm oder Socken.
Freue mich auf eure Beiträge.
Haste nen Sky Komplett Paket (Entertain) mit HD für unter 30,-?
dann schenk ich mir das zu Weihnachten :D
Bogserhai
18.12.2015, 11:45
Steht auf meinem Wunschzettel :D
http://up.picr.de/24007014ej.jpg
Fluzzwupp
18.12.2015, 12:35
Freundin kriegt den hier
http://www.tiffany.de/jewelry/rings/tiffany-infinity-ring-GRP06567?fromGrid=1&search_params=p+1-n+10000-c+2605744-s+5-r+1701287466%2B0-t+-ni+1-x+-lr+0-hr+-ri+-mi+-pp+755+2&search=0&origin=browse&searchkeyword=&trackpdp=bg&fromcid=2605744
Donluigi
18.12.2015, 12:38
Am heftigsten werden unsere Mitarbeiter beschenkt, die bekommen Edelmetall und Edelsteine. Meine Frau kriegt ne Reise, die Große kriegt Geld, die Kleine Spielzeug. Micki wird auch wieder fett abräumen.
BayernFlo
18.12.2015, 12:55
Meine Frau muss als erstes das neue Album von Adele auspacken.
Danach kriegt sie Flugtickets nach Lissabon, dann gibt's die Hotelreservierung. Als nächstes packt sie dann einen Lissabon Reiseführer aus und zu guter Letzt soll sie das Booklet des Albums durchblättern, da hab ich die Tickets für das Konzert von Adele in Lissabon eingearbeitet
Wir haben uns ein neues Wohnmobil bestellt. Es ist noch vor Weihnachten gebaut worden, werden es aber erst nach den Feiertagen in Empfang nehmen. Unter den Weihnachtsbaum passt es eh nicht.
Wir freuen uns schon sehr auf die ersten Reisen... :jump:
Danach kriegt sie Flugtickets nach Lissabon, dann gibt's die Hotelreservierung. Als nächstes packt sie dann einen Lissabon Reiseführer aus und zu guter Letzt soll sie das Booklet des Albums durchblättern, da hab ich die Tickets für das Konzert von Adele in Lissabon eingearbeitet
:gut:
RoyalFlush
18.12.2015, 14:03
Die Kinder in der Verwandtschaft bekommen Spielzeug.
Das restliche Geld, was wir sonst für die Erwachsenen inkl. uns ausgegeben hätten, spenden wir statt dessen.
Mr.Magoo
18.12.2015, 14:09
Da schließe ich mich dem Ibi an, sehr Coole Nummer Flo:gut:
Barnabas
18.12.2015, 14:11
Wir wollen uns nicht schenken dieses Jahr,
da die Hochzeit plus Honeymoon schon ruinös sind.
Hab aber dann doch noch einen Hermes Guertel mit dieser Trensen Schnalle & ein paar Kleinigkeiten gekauft.
Gar nichts schenken ist ja doch doof, und verjubel mein Geld viel lieber, um meiner Maus ne Freude zu machen, als fuer unnuetzes Zeugs fuer mich
meine Liebe an die Menschheit
und
ein Essen
Gruss
wum
1234marc
18.12.2015, 14:17
meine Liebe an die Menschheit
und
ein Essen
Gruss
wum
Übernimm dich nicht:op:
meine Mum bekommt wie jedes Jahr den Weihnachtstrip, meiner Schwester schenk ich nichts und der Freund der mir die Steuer macht bekommt nen Leatherman
meine Mum bekommt wie jedes Jahr den Weihnachtstrip, meiner Schwester schenk ich nichts und der Freund der mir die Steuer macht bekommt nen Leatherman
Sorry Anna,
hab zuerst gelesen: "Meine Mum bekommt wie jedes Jahr den Weihnachts-Strip meiner Schwester...." und dachte WTF. :rofl::rofl:
ja so san se die J****s :rofl:
Das ist echt nett, hast Dir viele schöne Gedanken gemacht, auch um die "Verpackung". Das schlägt bestimmt ein.
Freundin: Schenken uns gegenseitig Karten für David Garrett (schenken uns nix normal)
Vater: Ipad
Mutter: Ka besorgt meine Schwester
Schwester: Geld
Nichte: Geld
Bruder: Gutschein
und mehr Menschen kenne ich nicht ;)
Wir, also meine Familie, schenken uns schon seit Jahren nichts mehr. Ich fand das sinnlose "Hinundhergeschenke" völlig überflüssig. Sit wir dies abgeschafft haben ist Weihnachten sehr viel entspannter.
Einzig unsere vier Patenkinder bekommen Spielzeug und was sie sich sind noch wünschen.
max mustermann
18.12.2015, 17:26
Ich schenke meinen Lieben Zeit und mir zwei Uhren.
:D
Ich verschenke nur Dinge die keiner braucht und die sich selbst keiner kaufen würde...
Haciendaloca
18.12.2015, 18:25
Ja genau das ist spannend dann hau mal raus :-)
Mein Bruder kriegt eine Auswahl an Salamis, meine Schwester einen Ebook Reader, meine Eltern Kaffeebohnen und Tee und die meisten Freunde einen Flachmann in Kombination mit einer Spirituose... Ach ja, und Schokolade, die gibts auch noch in rauen Mengen ;)
ehemaliges mitglied
18.12.2015, 19:29
Dieses Jahr ? Nix, die waren alle böse zu mir. :motz:
ferryporsche356
18.12.2015, 19:56
Schade Tom. Weil wenn ich mir Dein Ava so anschaue scheinst Du doch ein liebenswerter, gutmütiger und sehr sozialvertäglicher Mensch zu sein dem die Armen und Schwachen in dieser Gesellschaft nicht egal sind und du aufopferungsvoll um sie kämpfst.
Ich glaube ja du verschenkst den Geist der Weihnacht und in deiner Dir typischen zurückhaltenden Art fällt Dir das gar nicht auf.
ferryporsche356
18.12.2015, 20:00
Ach ja, bei uns gibts auch was. Die beiden Mädels bekommen eine neue Kinderzimmereinrichtung und ein Nintendo, der Bub Lego und einen Maltisch und was ich meiner Frau schenke schreibe ich hier nicht, am Ende liest sie noch hier mit. :kriese:
Meine Frau bekommt eine neue Parkscheibe geschenkt.
Son Goku
18.12.2015, 20:48
Dieses Jahr ? Nix, die waren alle böse zu mir. :motz:
Hey Ebenezer! Hier ist der Geist der gegenwärtigen Weihnacht... :D
Ich schenke all meine Liebe... :xmas:
avalanche
18.12.2015, 22:09
Freundin in Österreich: iPhone 6
Freundin in der Schweiz: iPhone 6
AndreasS
18.12.2015, 22:28
Meinen Eltern schenke ich einen Abend bei einem Sternekoch. Vielleicht darf ich auch mit. :D :ea:
Was Albina bekommt schreibe ich hier besser nicht, zum Schluss liest sie es noch. :kriese:
lachender
18.12.2015, 23:20
Unserem Hund schenken wir einen ganzen Korb voller Leckereien. Der Oma was gesundes aus der Apotheke. Dem Kind eine elektronische Spielkonsole mit Zubehör. Der Mutter ein Essbesteck von Forge de Laguiole. Der Frau was richtig tolles, welches ich hier nicht verraten kann, nicht das sie noch mitließt. Ich freue mich jedoch schon jetzt auf ihre Reaktion ;)
Rolli128
18.12.2015, 23:43
Meine Frau wünscht sich zu Weihnachten einen lieben Mann :ka:
Hat einer nen servicelink
;)
max mustermann
19.12.2015, 00:35
klar: max.mustermann[at]endlesslove.at
SteveHillary
19.12.2015, 09:36
Klasse, Oskar!
Mit Schwiegereltern/Schwager wird seit Jahren gewichtelt! Mein dad bekommt die Danzer-Bio und eine gute Flasche Whisky, meine mum
einen Gutschein für einen Meran-Trip mit mir im April und da Conny garantiert nicht mitliest, sie
bekommt eine Sonnenbrille, eine Geldtasche und loccitane-Creme!
Diesmal nichts aus Edelmetall für meine Frau ....
Ein Kettenanhänger mit Brilli in Glas ;-)
Kette aus Edelstahl.Also für den harten Einsatz ;-)
107422
107423
107424
107425
TheLupus
19.12.2015, 19:37
Freundin in Österreich: iPhone 6
Freundin in der Schweiz: iPhone 6
Pass bloß auf, dass beide eine eigene Apple-ID haben. Sonst kann es kompliziert werden. :)
Son Goku
19.12.2015, 21:19
Den gleichen Gedanken hatte ich auch:rofl:
Son Goku
19.12.2015, 21:22
107422
107423
107424
Sieht sehr cool aus:gut:
Danke,leider sind die Bilder sehr schlecht.In Natura der Hammer,durch die runde Glaskugel wird der Brillant extrem vergrößert und wirkt optisch fast wie ein 1 Karäter.
VanessaH
21.12.2015, 11:43
Ich verschenke dieses Jahr fast ausschließlich Gutscheine und Erlebnisse :-) Weil doch alle alles haben.
Die Großeltern bekommen ein Familienfoto auf AluDibond und dann verschenk ich noch einen edlen Wein und ein paar schöne Kleidungsstücke..
ehemaliges mitglied
21.12.2015, 19:21
Neues Auto für die Frau & allerlei andere "Kleinigkeiten" und für mich .... hmmm.
Na die PLO und Zubehör, da bin ich ja Bescheiden.
Eltern bekommen Bares , für Ihren nächsten Urlaub. ( Die haben wirklich schon alles )
Wir Schenken uns eigentlich sonst nichts.
Ansonsten ein schönes Abendessen beim Stamm-Italiener und reichliche gute Fischplatte für den Tag darauf.
Haupsache Entspannt !
avalanche
21.12.2015, 19:23
Pass bloß auf, dass beide eine eigene Apple-ID haben. Sonst kann es kompliziert werden. :)
Kein Problem, die beiden mögen sich :D
ehemaliges mitglied
21.12.2015, 20:32
Ohhh Bild - verschwinde aus meinem Kopf:bgdev:
TheLupus
22.12.2015, 06:52
:ea: :D
oldgreywolf60
22.12.2015, 06:58
Guten Morgen,
ich schenke meiner Liebsten ein CSI-Training, weil sie diese Serie so liebt...:op:
http://www.csi-training.de
fiumagyar
22.12.2015, 08:27
:gut:
Spacewalker
22.12.2015, 08:30
Tolle Idee. :dr:
Nicht, dass sie dann Deine letzten Geheimnisse ermittelt. :D
oldgreywolf60
22.12.2015, 22:45
Hoffentlich nicht...:op:
Gertschi
23.12.2015, 14:34
Marie-Lou Long Geldbörse (Monogram mit Orange-Akzent), eine Gesichtsbehandlung "Auszeit", einen Sky-Gutschein (alle Pakete), ein Parfum sowie ein Gutschein für einen 5-Tages-Kurzurlaub... alles für Fr. Gertschi... (obwohl wir vereinbart haben, dass wir uns nichts schenken). ;)