Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PANERAI 610 painted or sandwich
commander67
17.12.2015, 15:11
Hallo Paneristi! :gut:
Habe schon in einem Nachbarforum nachgefragt. Hat die 610er ein painted oder sandwich Dial.
Ich haben von einem netten Forumskollegen die Antwort bekommen es wäre ein Sandwich Dial verbaut,
in einem anderem Forum allerdings gelesen painted.?
Kenn mich nun nicht mehr aus. Panerai führt die Differenzierungen beim Zifferblatt nirgendwo genauer an.
Vielen Dank und liebe Grüsse
Jürgen
PS: Sie ist schon bestellt kommt aber erst Mitte nächster Woche und jetzt würd ich es gern wissen :xmas:
Agent0815
17.12.2015, 15:41
http://www.panerai.com/de/kollektionen/uhrenkollektion/radiomir/radiomir-8-days-acciaio--45-mm_pam00610.html
Rolleiflex
17.12.2015, 15:53
Grüß dich,
seltsamerweise lassen alle Luxusuhrenhersteller eigentlich zu wenig Informationen zu ihren Uhren verlauten. Ich habe leider keine Panerei, allerdings ein Clone von Parnis und da ist es ein Sandwich Deal. Ich war letzte Woche allerdings auf der "KÖ" in Düsseldorf und hab mir da einige Panerei Uhren anschauen können, für mich ist das ein Sandwich Deal im Ziffernblatt, sieht gut aus.:jump:
Ich wünsche dir viel Freude mit dieser schönen Uhr...obwohl ich Panerei für definitiv überteuert halte, aber schick sehen sie schon aus......
Schick mal Bilder wenn du sie hast...
LG
Frank
Agent0815
17.12.2015, 16:16
Grüß dich,
seltsamerweise lassen alle Luxusuhrenhersteller eigentlich zu wenig Informationen zu ihren Uhren verlauten. Ich habe leider keine Panerei, allerdings ein Clone von Parnis und da ist es ein Sandwich Deal. Ich war letzte Woche allerdings auf der "KÖ" in Düsseldorf und hab mir da einige Panerei Uhren anschauen können, für mich ist das ein Sandwich Deal im Ziffernblatt, sieht gut aus.:jump:
Ich wünsche dir viel Freude mit dieser schönen Uhr...obwohl ich Panerei für definitiv überteuert halte, aber schick sehen sie schon aus......
Schick mal Bilder wenn du sie hast...