PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für alle 2-Arm-Daytona-Fans



Rolex
25.04.2004, 16:37
Maradona wird wieder künstlich beatmet

Utl: Ex-Fußballer seit einer Woche im Krankenhaus =

Buenos Aires (AP) Nach einer kurzen Unterbrechung wird Ex-Fußballstar Diego Maradona wieder künstlich beatmet. Sein Zustand sei aber stabil, teilten Ärzte am Sonntag mit. Die künstliche Beatmung war am Freitagnachmittag vorübergehend ausgesetzt worden, aus Rücksicht auf eine Herzmuskelschwäche Maradonas nahmen die Ärzte sie aber kurz darauf wieder auf. Der 43-jährige Ex-Fußballer war Sonntag vor einer Woche mit Herzbeschwerden und Blutdruckproblemen in eine Privatklinik in Buenos Aires gebracht worden.
Maradonas Zustand werde sich nur ?langsam und mühsam? bessern, erklärten die Mediziner. Er werde wegen seiner Herzprobleme und einer Lungenentzündung noch immer auf der Intensivstation behandelt.
Maradona gilt als einer der besten Fußballer aller Zeiten und führte sein Heimatland Argentinien 1986 zum Gewinn der Fußballweltmeisterschaft. ?Du schaffst das: Du bist unsterblich?, war auf dem Poster eines Fans im Eingangsbereich der Klinik zu lesen.

http://images.fotopic.net/?id=3967197&outx=760&oq=0

PCS
25.04.2004, 16:50
Immer wieder GROOOOOOSS!!!
:D

Gatsby
25.04.2004, 17:42
HE IS THE LAST HERO IN MODERN WORLD !!!

ehemaliges mitglied
25.04.2004, 18:01
Den Kopp voll Koks, Gummi in den Beinen - aber an den Armen 2 D's........ich glaube, ich mache was falsch in meinem Leben..... 8o ;(

THX_Ultra
25.04.2004, 19:01
Wahnsinn, wenn man Diego so ansieht, glaubt man nicht, dass der "erst" 43 ist....
Tom, vielleicht hättest du in Argentinien auf die Welt kommen sollen und so nebenbei einer der besten Fussballer der Welt werden müssen um das zu erreichen. Andererseits, willst du mit 43 künstlich beatmet werden oder wolltest du?

ehemaliges mitglied
25.04.2004, 19:36
ich bin zwar erst 41, habe aber auch manchmal das Gefühl, das mir eine Sauerstoffdusche gut tun würde.......zB, wenn ich wieder viel Geld füe eine Uhr ausgegeben habe, obwohl ich das gar nicht wollte, so wie heute in FFM.......

Richie
25.04.2004, 19:37
Hi Tom,

was hast du dir denn geleistet???

Insoman
26.04.2004, 13:24
es gibt Momente im Leben, da fragt man sich doch glatt warum die Evolution dem Menschen nur 2 Arme gegeben hat....

Rolex
26.04.2004, 14:01
Maradona atmet wieder aus eigener Kraft

Buenos Aires ? Der frühere argentinische Fußballstar Diego Maradona atmet wieder aus eigener Kraft. Die Lungenmaschine sei abgestellt worden, teilten die Ärzte des herzkranken Patienten am Sonntag in Buenos Aires mit. Bereits am Freitag war die Beatmung zunächst beendet worden, dann aber nach wenigen Stunden wieder aufgenommen worden. Der 43-Jährige war vor einer Woche mit akuten Herz- und Atembeschwerden auf die Intensivstation der Klinik ?Suizo Argentina? gebracht worden.
Der Gesundheitszustand des Weltmeisters von 1986 habe sich stabilisiert, sei aber weiter ernst. Er habe kein Fieber mehr und die Herzfunktion sei gut, stand im ärztlichen Bulletin. Maradona werde aber weiter über eine Atemmaske mit Sauerstoff versorgt, hieß es. Bereits 2000 wäre Maradona nach Medienberichten fast an einer Überdosis Kokain gestorben. Ob der übergewichtige frühere Leistungssportler noch immer Drogen konsumiert, war unbekannt.
Der Fanclub ?La Doce? (Die Zwölf) von Maradonas ehemaligem Erstliga-Verein Boca Juniors sagte unterdessen eine vor dem Krankenhaus geplante Demonstration der Solidarität auf Bitten der beiden Töchter Maradonas ab. Ihr Vater und die anderen 170 Patienten der Klinik benötigten vor allem Ruhe, sagten sie. In zahlreichen Fußballstadien Argentiniens aber wünschten die Fans ihrem Idol lautstark eine schnelle Genesung. ?Gott, auch der Teufel ist mit Dir?, stand auf einem Transparent.

roland
28.04.2004, 17:25
Mittwoch, 28. April 2004, 9.12 Uhr
Nach zehn Tagen im Krankenhaus kann sich der schwer kranke argentinische Ex-Fußballstar Diego Maradona (43) wieder normal ernähren. Auch seine stark angegriffenen Atemwege erholten sich zügig. Das sagten die Ärzte in Buenos Aires. Die Lungenentzündung sei ?unter Kontrolle?, die Herztätigkeit stabil. Maradona war mit einem Herzanfall auf die Intensivstation der Schweizerisch-Argentinischen Klinik in Buenos Aires eingeliefert worden und wäre beinahe gestorben. Im Krankenhaus zog er sich zusätzlich eine Lungenentzündung zu. In einem Brief dankte er seinen Fans am Mittwoch für deren Unterstützung. Der argentinischen Nationalmannschaft wünschte Maradona für das Länderspiel gegen Marokko viel Glück.

Vito
04.08.2004, 21:25
Und das bei der Message ;)

http://www.malgusto.com/home/vayapar.jpg