Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebrochener Federsteg
Bei dem Zustand des Federsteges (bei 7 Uhr) von einem "sehr guten Zustand" zu sprechen, ist sicherlich sehr optimistisch:
http://www.rlx-sales.com/de/sales/offers/detail.php?id=u15466t1449367202402&suche=247cde555f995e6f32f39f8b5e2ee90e1449420562&pageNum_qListe=0
Mich würde aber interessieren, ob man so einen Defekt richten kann.
Weiß das jemand?
Viele Grüße,
Carsten
Sieht aus, als wenn der Federsteg nicht wieder eingerastet ist. Wahrscheinlich wurde das Band demontiert und vor dem Fotografieren nicht wieder richtig montiert.
Ein Anruf sollte das klären können.
Sieht aus, als wenn der Federsteg nicht wieder eingerastet ist. Wahrscheinlich wurde das Band demontiert und vor dem Fotografieren nicht wieder richtig montiert.
Genau so sehe ich das auch. :gut:
obiwankenobi
06.12.2015, 18:25
das denke ich auch und selbst wenn der gebrochen wäre, das wäre ein "problem" von 20 euro oder weniger.
Für mich sieht das von der Rückseite aus wie eine im Horn ausgerissene Aufnahme für den Federsteg, und ich glaube nicht, dass das mit 20 Euro behoben wird.
Anrufen, fragen, Gewißheit haben.
-fin-
Für mich sieht das von der Rückseite aus wie eine im Horn ausgerissene Aufnahme für den Federsteg, und ich glaube nicht, dass das mit 20 Euro behoben wird.
Jetzt kommen wir der Sache näher. Ich habe mich vorhin wohl etwas ungeschickt ausgedrückt.
Carsten
Darth Vader
06.12.2015, 21:38
Autsch, sieht nicht gut aus!8o