Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konzertkarten für Adele
Servus zusammen,
am 04. Dezember beginnt der VVK für die Konzerte in Deutschland von Adele. Ich hätte da gerne 2 Karten für, haben wir hier jemanden mit guten Kontakten?
Ich vermute, die Karten sind binnen weniger Minuten ausverkauft und ich kann am 04. nicht vorm Rechner hocken.
Danke!
Werden die Karten nicht auch in normalen Konzert- oder Theaterkassen angeboten?
Keine Ahnung, hab schon ewig keine Karten mehr gekauft, lese nur immer in der Presse, dass die Karten bei solchen "Stars" nach wenigen Minuten weg sind.
Dann frag mal bei einer Konzertkasse, ob die Dir welche besorgen können. Ich glaube nicht, dass die ausschließlich online verkauft werden.
Super, danke! Ich werde mich mal schlau machen.
BlackSilverS
27.11.2015, 13:23
Ich würd mich an die Suche dranhängen, mit 2 Tickets für HH ... :dr:
http://www.adele-tickets.de/?gclid=CNHsqKbJsMkCFYvpwgodoPgE0w
triamarc49
27.11.2015, 13:38
pardon Tobias,
für die Vorfreude, falls es mit den Karten klappen sollte...;)
https://www.youtube.com/watch?v=OHXjxWaQs9o
Sie ist einmalig
beachte 3.41-dieser Blick
Manni
https://de.trustpilot.com/review/ticketbande.de
Soviel zur Ticketbande. Das ist wohl ein großer Schwarzhändler. ;)
BlackSilverS
27.11.2015, 14:25
Danke Hugo.
Aber 199€ beginnend? Das stinkt doch nach Schwarzmarkt...ich habe mich jetzt direkt auf der offiziellen Adele-Seite registriert, da startet der VVK bereits am 02.12. :dr:
Habe mich auch nochmal schlau gemacht, die einzige Möglichkeit an Karten für den Normalpreis zu kommen ist online einfach der schnellste zu sein.
@Glenn: Auf welcher Seite genau?
https://tickets.rtl.de/special/adele-tickets-3.html ;)
BlackSilverS
30.11.2015, 12:31
@tobias: adele.com
Start: Mi, 9.00 Uhr.
Preiswerteste Kategorie in Bärlin 199 Euro 8o
Großartige Künstlerin, jedoch imho stolzer Preis.
Preiswerteste Kategorie in Bärlin 199 Euro 8o
Großartige Künstlerin, jedoch imho stolzer Preis.
Der Schwarzhändler will ja auch verdienen.
Man munkelt, dass die Preise zwischen 75 und 150 Euro liegen werden.
Die hat bei mir mit dem Spotify Boykott eh verschissen. Und da kein Konzert in München, gleich doppelt. ;)
Bei mir kommt seit Minuten:
You are in a queue to purchase tickets due to the high demand.
Tickets are currently: still available
Die Seite refresht alle 40 Sekunden...
BlackSilverS
02.12.2015, 10:22
Ich hing 18 Min in der qeue, aber hat geklappt :) 10.Mai in HH :gut:
Die hat bei mir mit dem Spotify Boykott eh verschissen.
Hatte ich gar nicht mitbekommen. 8o
Freut mich für dich, Glenn - ich hänge immer noch drin.. (14. Mai Köln)
Signore Rossi
02.12.2015, 10:28
Die hat bei mir mit dem Spotify Boykott eh verschissen.
So sieht das aus.... ;)
BlackSilverS
02.12.2015, 10:29
Drücke die Daumen, Tobias :dr:
Juhuuu, hat geklappt, Weihnachten ist schon mal gesichert :) Zwar kein Unterrang bekommen, aber die Plätze sehen soweit ganz gut aus (waren zumindest schweine teuer, war noch nie in der Lanxess-Arena). 205 Unterrang Reihe 11, kann dazu jemand etwas sagen?
....Zwar kein Unterrang bekommen, aber die Plätze sehen soweit ganz gut aus ... 205 Unterrang Reihe 11, kann dazu jemand etwas sagen?
:grb:
...kann Dir nur leider weder zum Unterrang als auch zum Innenraum was sagen :D
BlackSilverS
02.12.2015, 11:56
Ich hab auch "nur noch" Innenraum in HH bekommen. Reicht für das studentenbudget aber auch aus :D
Hagebuttenweg
02.12.2015, 11:59
Ordentlich in der Moshpit abgehen während Adele trällert ist ja auch nicht verkehrt. :D:bgdev:
BayernFlo
02.12.2015, 12:08
Nach zwei Stunden auf den Bildschirm glotzen endlich Karten für Lissabon
Glückwunsch Flo, da kann man sich zumindest Eventim sparen!
BayernFlo
02.12.2015, 12:19
Das stimmt. 170€ für zwei Karten Stehplatz direkt vor der Bühne ist echt in Ordnung
Ich hab 140 pro Karte bezahlt
Meine Holde teilt mir gerade mit, daß wir in Köln dabei sind :flauschi:
BlackSilverS
02.12.2015, 12:52
Ich habe 114€ pro Ticket bezahlt. Find ich persönlich jetzt auch ok.
Viel Spaß allen ;) :dr:
jigga2k1
04.12.2015, 17:05
Heute Morgen auf Eventim war ja mal ein verarsche OHNE ENDE :( Hat einer von euch dort Karten bekommen ??
Ich hab's in allen normalen Kategorien versucht, aber zwischen Auswahl und Bezahlen bin ich jedes Mal wieder rausgeflogen :ka:
Berlin ist jetzt ausverkauft. Es gibt noch die Premium-Tickets für € 399,-. Für zwei Tickets wären das € 798,-. Dafür bin ich zu geizig ;)
Ich hab's in allen normalen Kategorien versucht, aber zwischen Auswahl und Bezahlen bin ich jedes Mal wieder rausgeflogen :ka:
Berlin ist jetzt ausverkauft. Es gibt noch die Premium-Tickets für € 399,-. Für zwei Tickets wären das € 798,-. Dafür bin ich zu geizig ;)
Das wäre ich in dem Fall auch (zu geizig...)!
BayernFlo
04.12.2015, 18:13
Additional dates have been added in Manchester, London, Birmingham, Zurich, Amsterdam and Antwerp.
Falls da was für jemanden dabei ist.
Anmelden, und am 6.12. sein Glück versuchen
https://live.adele.com/
jigga2k1
04.12.2015, 18:19
Additional dates have been added in Manchester, London, Birmingham, Zurich, Amsterdam and Antwerp.
Falls da was für jemanden dabei ist.
Anmelden, und am 6.12. sein Glück versuchen
https://live.adele.com/
Was gibt es den da für Zahlungsmöglichkeiten ?? Bieten die auch Paypal an ??
BayernFlo
04.12.2015, 18:27
Ja paypal geht.
Leider kann man sich nicht mehr registrieren. Habs grad versucht. Ist gesperrt und erst wieder ab dem 7.12 geöffnet.
Also nur für die verfügbar die bereits registriert sind.
Es heißt zwar dass man nur Tickets bekommt wenn man noch keine gekauft hat, da man aber bei der Registrierung nur die Emailadresse angeben musste, ich mich mit zwei Emailadressen angemeldet habe, sollte der Code den ich erhalten habe, für die zweite Adresse, funktionieren. Denke ich, also ohne Gewähr.
Wer ihn haben will schickt mir eine PN mit seiner Email
Moin,
wurden die Tickets schon zugestellt? Oder werden die tatsächlich erst kurz vor den Konzerten ausgeliefert?
VG
Richard
BayernFlo
06.12.2015, 16:50
Du bekommst eine Bestätigungsemail und die Tickets werden ca 2 Wochen vor Beginn zugesendet
Tickets waren 2 Tage nach Bezahlung hier:flauschi:
106319
BlackSilverS
06.12.2015, 23:21
Uli, hast du via Eventim geordert?
Denn laut Adele.com sollen die Tickets ca. 14 Tage vor dem Konzert kommen?!
Ja Glenn, meine Frau hat über eventim gebucht, wir haben ein Konto da und kennen den Ablauf nicht anders :ka:
Seit fast einem Jahr bei uns:
106341
BlackSilverS
07.12.2015, 07:30
Dank dir :dr:
jigga2k1
07.12.2015, 16:40
Ja Glenn, meine Frau hat über eventim gebucht, wir haben ein Konto da und kennen den Ablauf nicht anders :ka:
Hi,hast du die Karten per Express bestellt oder normal per Einschreiben ???
Guten Abend,
da die Veranstaltung im Mai nächsten Jahres stattfindet, bedarf es keiner Expresszustellung. Wir erhalten die Karten per normaler Briefpost. Das war auch bei Mark Knopfler und Sting dieses Jahr der Fall. Wie bereits geschrieben kenne ich den Ablauf nicht anders, wobei wir meist in Köln Lanxessarena buchen.
War eben in Köln beim Konzert - ich fand es richtig geil! Meine Frau ist ebenfalls begeistert!
BlackSilverS
15.05.2016, 00:35
Ich hatte ja mit meiner Holden am Dienstag in HH das Vergnügen und kann das nur absolut bestätigen. :gut:
+1
Gerade zurück aus Köln, was für ein Genuß, welch eine Stimme, einfach Gänsehaut:dr:
BayernFlo
15.05.2016, 10:32
Wir freuen uns auch schon riesig. Man hört/liest ja nur gutes
121208
Meine bessere Hälfte mein ja, Adele wäre in der Box zur Bühne geschoben worden, ich glaube eher an eine Ablenkung, was meint Ihr?
In der kleinen Bühne ist ein Lift, war vom Oberrang aus zu sehen.
BayernFlo
22.05.2016, 23:26
Viele Grüße aus Lissabon.
Gestern war das Konzert. Absolut gigantisch. Knapp zwei Stunden Gänsehaut. Besonders wenn 20000 Menschen das neumoderne Feuerzeug einschalten
121999
122000
Jetzt noch paar Tage die Stadt erkunden