Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pp 5712 oder 11 Imagegedanken
maichris
22.11.2015, 16:15
Moin,
Ich hab mir gestern zum ersten Mal in meinem Leben eine PP überhaupt näher angeschaut. Angetrieben durch die Threads hier hab ich mich jetzt mal eingelesen.
Ich bin mir nicht sicher ob ich die "Eier" für eine 5712 direkt habe. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das ich klassisch mit 3 Zeiger und blau starten sollte.
Schockiert bin ich über die ganzen Spekulanten Threads im Netz (und teilweise auch hier). Mir war vorher nicht bewusst das hier viele eine pp als gejagtes Gut ansehen. Ich hingegen bin völlig hin und weg vom Design, Haptik und Anmutung in real. Ich habe noch nie eine so wundervolle Stahluhr in echt gesehen!
Frage: war dieser ganze heiopei schon immer so? Tut man sich hier imagemässig ein Eigentor verpassen? Ich kenne mich mit pp wirklich nicht aus, von daher die Frage. Meine Motivation für eine 5712 oder 11 ist die pure Faszination für die Uhr an sich. Oder kauft man sich hier ein Statussymbol in einem Bereich, den ich nur einfach noch nicht kannte?
Gruß
Chris
Der Herr Krämer
22.11.2015, 17:01
Man tut sich imagemäßig sicherlich kein Eigentor verpassen, wenn man sich die 5712 kaufen tut...
:bgdev:
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Passionata
22.11.2015, 19:39
kein denken uber image,
Pateks fur International Playboys, punkt.
Sascha, unser Hobby sehr schön zusammengefasst. Spekulation ist ein reines erste Welt Problem und leider für viele Schieflagen verantwortlich. Anderes Thema.
Chris: In der Welt da draußen werden PPs im Zweifel garnicht erkannt, sehr viele Menschen interessieren sich nicht für Uhren. Und wenn Du nicht gerade eine Person öffentlichen Interesses bist, oder den kurzarmbehemdeten Arm nicht immer nach oben hältst, bleibst Du mit Deiner Uhr sicherlich inkognito. Also go for it.
EDIT: Höre nicht auf Georg ;)
ehemaliges mitglied
22.11.2015, 23:26