PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Classic Fusion



ehemaliges mitglied
21.11.2015, 14:26
Ich hoffe mal, Hublot gehoert in diese Sektion...

Gestern habe ich in der Mall beim Warten auf Madame im Schaufenster die Classic Fusion "entdeckt". Bis dato war Hublot fuer mich immer gleichbedeutend mit Diego Maradona und dicken Kloppern am Handgelenk. Diese Classic Fusion aber sieht m.E. sehr elegant aus. Also bin ich rein in den Laden und habe mal eine mit Titan-Gehaeuse und Rosegold-Luenette angelegt (42 mm) und war sehr angetan....insbesondere, als der Verkaeufer den Preis nannte. Dieses Modell hatte ein schwarzes Kautschuk-Armband und andere hatten ein Lederarmband. Laut Verkaeufer haben die Lederarmbaender auf der Innenseite auch Kautschuk, was ja den Klimaverhaeltnissen hier entgegenkommt. Wie tragen sich diese Armbaender im Sommer ?
Die Suchfunktion ergab, dass dieses Modell hier ab und an vertreten ist....deshalb die Frage primaer an die Eigentuemer, ob diese mit der Uhr noch zufrieden sind, diese empfehlen koennen oder sogar wieder kaufen wuerden...oder wenn sie dies nicht koennen, was die Nachteile sind.

Vielen Dank fuer Eure Antworten.

Gruss, Juergen

1325fritz
21.11.2015, 14:37
Hi Jürgen,

an erster Stelle steht immer die "Liste der in diesem Forum behandelten Marken"
Demnach gehöhrt Hublot in den Premium Bereich und nicht hier rein.

Zu Hublot selbst kann ich leider nichts beitragen.

ehemaliges mitglied
21.11.2015, 15:02
Gut - dann bitte verschieben

siebensieben
21.11.2015, 17:43
Jürgen, hast Du ein Foto der Uhr? Ich glaube, das ist die einzige Referenz von Hublot, mit der ich mich anfreunden könnte! Aber der Gebrauchtmarkt scheint da nicht sher ausgeprägt zu sein.

parkettbulle
21.11.2015, 17:49
Habe sie ja jetzt schon seit einiger Zeit und trage sie im Wechsel zu meinen anderen Uhren.




http://up.picr.de/23768709mv.jpg


Sie gefällt mir nach wie vor und trägt sich auch super am Kautschukband.



:gut:

siebensieben
21.11.2015, 18:52
Ahh, der Chrono. Schlicht und schön, wirklich eine der wenigen, die mir von Hublot gefallen.

ehemaliges mitglied
21.11.2015, 22:25
Jürgen, hast Du ein Foto der Uhr? Ich glaube, das ist die einzige Referenz von Hublot, mit der ich mich anfreunden könnte! Aber der Gebrauchtmarkt scheint da nicht sher ausgeprägt zu sein.

Hier, ist von der Hublot-Webseite.....genau dieses Modell, allerdings in 42 mm. Gibt es mit Kautschukband und auch Carbon-Ziffernblatt.

104853

Gibt es auch ganz in Rosegold oder ganz in Titanium.

ehemaliges mitglied
22.11.2015, 13:32
@Armin - Danke

Super7
22.11.2015, 13:46
Ahh, der Chrono. Schlicht und schön, wirklich eine der wenigen, die mir von Hublot gefallen.

Dem kann ich mich anschließen. Die Hublots, die ich bislang so in Schaufenstern gesehen hab, haben mich nicht so recht angesprochen. Aber der Chrono hier ist nach meinem Geschmack. :gut: