Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in euer Forum!
Ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem "schönen" Darmstadt bei Frankfurt.
Aktuell bin ich auf der Suche nach einer Rolex BLNR. Dabei bin ich auf das Forum hier gestoßen und freue mich darauf, hoffentlich bald auch stolzer besitzer einer Rolex zu sein :gut:
Da ich absoluter Neuling bin was Uhren betrifft, werde ich mich nun erstmal etwas einlesen und hoffe ein paar wertvolle Tipps zum Thema Uhrenkauf zu bekommen :supercool:
LG Sonc
Ps: Falls jemand eine Idee hat, wo ich bei der aktuellen Marktlage noch eine BLNR zum vernünftigen Preis bekomme, darf er sich gerne bei mir melden!
Pss: Woran liegt es, dass ich die Threads im Bereich "Shopping Guide" nicht einsehen kann?
markus247
19.11.2015, 11:51
Hallo Sonc, erst einmal ein herzliches Willkommen.:gut:
Wenn es keine neue BLNR sein soll, findest du hier immer mal wieder im Sales-Corner gute gebrauchte Exemplare. Aber auch neue Uhren werden von den Forenkonzis dort angeboten.
Der Shopping-Guide ist kostenpflichtig. Du kannst dir entweder einen Pass für drei Tage kaufen oder Vollmitglied werden.
Viel Spaß hier im Forum:gut:
Eintracht
19.11.2015, 12:09
Gude und willkommen im Forum Sonc.
TheLupus
19.11.2015, 12:17
Willkommen. :dr:
Den vernünftigsten Preis für eine BLNR bekommst du aktuell beim Konzi.
markus247
19.11.2015, 12:21
Da bekommst du aber derzeit meist keine BLNR...;)
Vielen Dank für die Willkommensgrüße!
@Markus: im SC habe ich bereits nachgeschaut, ebenso auf chrono24, *********** SC, ebay, etc.... leider waren die Uhren schon verkauft, als ich angefragt habe; der Preis war (mir) zu hoch; oder die Uhren kamen aus der Schweiz, was ja bekanntermaßen problematisch ist wegen ZOLL! Gibt es irgendwo eine Übersicht der Forenkonzis? Ich steh zwar bei meinem Konzi auf der Warteliste, allerdings bin ich etwas ungeduldig, zumal keiner etwas zur länge der Wartezeit sagen kann!!
Ps: Danke für den Hinweis bezüglich Shopping Guide!
Danke!
Wenn du mir jetzt noch sagst, welcher Konzi in D sicher eine über hat (natürlich per PN!) wäre ich dir sehr sehr dankbar!! :ea:
markus247
19.11.2015, 12:29
Eine offizielle Aufzählung gibt es wohl nirgends, mir fallen aber folgende Member ein:
Alessandro - Alessandro
Arne - Hamburger
Frank Schuster - Fvw1932
Gordon
Die Liste hat aber keinen Anspruch auf Vollständigkeit.;)
Eine offizielle Aufzählung gibt es wohl nirgends, mir fallen aber folgende Member ein:
Alessandro - Alessandro
Arne - Hamburger
Frank Schuster - Fvw1932
Gordon
Die Liste hat aber keinen Anspruch auf Vollständigkeit.;)
top, danke! Ich werde mein Glück mal versuchen!
TheLupus
19.11.2015, 13:24
Danke!
Wenn du mir jetzt noch sagst, welcher Konzi in D sicher eine über hat (natürlich per PN!) wäre ich dir sehr sehr dankbar!! :ea:
Im Shopping Guide kann dir sicher auch geholfen werden :gut:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/147030-Rolex-GMT-Master-II-116710-BLNR%E2%80%AC-Verf%FCgbarkeit/page11?p=4940698#post4940698
Im Shopping Guide kann dir sicher auch geholfen werden :gut:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/147030-Rolex-GMT-Master-II-116710-BLNR%E2%80%AC-Verf%FCgbarkeit/page11?p=4940698#post4940698
ist erledigt :)
TheLupus
19.11.2015, 14:56
Viel Glück. :gut:
hier gibts Bilder von meiner Errungenschaft:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/76240-!!-DER-!!-GMT-Master-amp-GMT-Master-II-Bilder-Sammel-Thread?p=4965086&viewfull=1#post4965086
markus247
25.11.2015, 20:32
Glückwunsch:dr:
ehemaliges mitglied
25.11.2015, 20:53
sehr schön.