PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iOS App erneut kaufen nach Problemmeldung



ehemaliges mitglied
17.11.2015, 10:45
Hallo,

ich möchte eine App, die ich vor ca. einem Jahr gekauft und per "Problem melden" zurückgegeben habe, erneut kaufen. Damals erfüllte sie nicht meine Ansprüche, jetzt schon.

Allerdings kann ich die App mit dem Hinweis auf eine frühere Problemmeldung nicht erneut kaufen. Kennt jemand die Lösung?

Bogserhai
17.11.2015, 16:25
Am besten mal den Apple Support tel. kontaktieren, dort ist man sehr hilfsbereit und kulant.

ehemaliges mitglied
21.11.2015, 11:49
Lt. Apple Support gibt es keine Möglichkeit eine zuvor gekaufte und per "Problem melden" stornierte Software erneut zu erwerben, weder für die aktuelle noch künftige Version(en). Das kann es ja wohl nicht sein. Werde mal den Entwickler der App kontaktieren. Das kann ja nicht in seinem Sinn sein.

Bogserhai
21.11.2015, 20:17
Oh, das war mir so nicht bekannt, danke für die Info.