PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wellness Hotel Dresden oder Berlin

Sippel
17.11.2015, 10:28
Hallo zusammen,

suche über Silvester ein Hotel in Dresden oder Berlin (oder Umgebung), wo man ein wenig baumeln lassen kann, Wellness und einfach nen schönes Hotel wo man sich wohlfühlt.gern auch mit Silvester Programm. Hat da jemand nen Tipp?

usummer
17.11.2015, 10:35
Vielleicht das Waldorf Astoria in Berlin?
Der Blick ist fantastisch.
Buche "Deluxe with view" und checke mit der App in der 15. Etage ein.
Der Wellness Bereich ist auch super! :gut:

Sippel
17.11.2015, 10:37
;)

Vergessen zu sagen,ich wollt nicht arm werden dabei :D

Ich sag mal für 2 Personen für 5 Tage/4Nächste max 1000,00 € (inkl minimum Frühstück)

usummer
17.11.2015, 10:40
Das könnte sogar passen. Ich zahle immer so zwischen €180,- und €250,- /Nacht.

das_olli
19.11.2015, 16:56
Hallo Sebastian.
Mein absoluter Wellness Favorit zum Seele baumeln lassen, schwimmen, relaxen und Fitness ist das CENTROVITAL in Berlin - Spandau.
Ich / wir waren schon oft dort.
Tolle Pool-Landschaft + super Sauna-Welt (2x) inkl. Dachterrasse.
Das top Fitness Studio + Bade- / Saunawelt ist im Preis enthalten.
Zimmer sind gut ... Frühstück top.
Guck es dir einfach mal auf der HP an.
Gruß vom OLLi

Seb4
19.11.2015, 17:23
Zum "baumeln lassen" würde Dir das Bleiche Resort und Spa im Spreewald empfehlen. Über Silvester könnte es aber sehr teuer werden. =(

FatToni
20.11.2015, 07:24
Die Bleiche ist toll aber da reicht das Budget zu der Zeit nur für eine Person! Vor allem wenn du auch das Restaurant nutzen möchtest.

tat2art
21.11.2015, 13:29
Die Silversternacht kostet in Berlin gleich das drei-bis vierfache vom Standardtarif. Die Erfahrung musste ich letztes Jahr machen, als die Schwiegereltern zu Besuch waren. Und die Spas sind überfüllt.
Und da hatte ich fast ein Jahr (!) im voraus gebucht.
Es heisst, dass in diesen Tagen wieder 2 Millionen Touristen nach Berlin kommen werden.
In Dresden sieht es ähnlich aus.

Nur ein paar Tage später hast du wieder freie Auswahl zu Discountpreisen.

Viel Glück!