Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Therme Erding und Hotel Victory eine Empfehlung?

Milgaussfirst
11.11.2015, 10:09
Da wir im Dezember von Passau aus zurück nach Baden fahren, habe ich mir gedacht warum nicht einen Stop Over bei der Therme Erding mit Übernachtung im Hotel Victory zu buchen!

Habt ihr Erfahrung mit der Therme, eventuell sogar dem Hotel? Lohnen sich die 350€ HP für eine Nacht?

Gruß

wristory
11.11.2015, 10:56
Ich fahr mit Freunden 1x Pro Jahr in die Therme. Wir bleiben immer Fr-So und gehen den ganzen Sa in die Therme. Wenn man Ruhe und Entspannung will ist der riesige Saunabereich perfekt. Wenn man Action und Lärm will dann rüber ins Erlebnisbad :D

Das Hotel grenzt direkt an das neu gebaute Wellenbad. Inwieweit man die Menschenmassen auf den Zimmern hört, kann ich nicht sagen.

Wir fahren schon seit Jahren in folgendes Hotel http://www.hotel-linner.de/ Modern, sauber und die Restaurants sind fußläufig zu erreichen. Die Therme ist mit dem Auto auch nur 5 Min entfernt.

J.S.
11.11.2015, 11:05
Die Therme ist super. Aber halt mehr Erlebnis als die pure Entspannung, weil einfach riesig. Würde daher auch einen Tag dafür einplanen, sonst sieht man nichtmal die Hälfte..

kurvenfeger
11.11.2015, 11:10
Also diesen nackten Fleischmassen, die sich da durch die riesen Hallen am Wochenende schieben sind jetzt nicht jedermanns Sache - also meine sicher nicht...

Muigaulwurf
11.11.2015, 11:28
Was Can uns sagen will: am Wochenende und in den Ferien ists da schon extrem voll.

wristory
11.11.2015, 11:30
Wir waren einmal direkt nach Silvester. Das war echt die Hölle. Ansonsten fand ich den Andrang nicht so schlimm.

bernie1978
11.11.2015, 11:36
Die Rutschen sind super (die "extreme Faser" für Frauen mittlerweile gesperrt :bgdev:)

kurvenfeger
11.11.2015, 11:36
Was Can uns sagen will: am Wochenende und in den Ferien ists da schon extrem voll.

Genau Joe, exakt das wollte ich sagen :gut:

Godi
12.11.2015, 22:13
Was die Wochenenden und Ferien betrifft bin ich ganz bei euch -sehr viel los. Aber ist schon ein Besuch wert. Entspannung und Spaß :jump:

Signore Rossi
12.11.2015, 23:31
Die Therme ist schon super, da kann man ganz locker einen komplett entspannten Tag verbringen. Zum Hotel kann ich nichts sagen, wir haben entweder ganz klassisch im Hotel Erdinger Weißbräu (http://www.hotel-erdinger-weissbraeu.de/cms/de/startseite.php) oder im - wie es seinerzeit noch hieß - Hotel Stocker (http://hotelarooma.de) gewohnt. Beide sehr zu empfehlen :gut:.

Edmundo
13.11.2015, 07:19
350€ HP für eine Nacht? Soooo toll finde ich jetzt die Zimmer nicht. Da gibt es sicherlich bessere Hotels in München für? Ist da was besonderes, Messe oder so?

Signore Rossi
13.11.2015, 12:13
:ka: Wahrscheinlich, ich hab' nie mehr als EURO 100,00 gezahlt....

ehemaliges mitglied
13.11.2015, 16:49
Sicher, Martin? Egal welches Datum ich da eingebe, komme ich immer auf diese Preise.

Wir waren letztes Jahr einen Tag in der Therme Erding. War unter der Woche nach den Pfingstferien. Da war es jetzt nicht so voll. Fand's richtig toll da.

Wir planen aktuell auch einen Besuch im Victory. Außenkabine soll es sein.