PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berechtigungen: Anhänge hochladen: "NEIN"

GraphChrono
10.11.2015, 09:50
Liebe Member, ich hab schon alles durchsucht 8o (FAQ, Einstellungen, Therads) und trotzdem finde ich keine Lösung für das hoffentlich sehr einfach zu lösende Phänomen: Wenn ich einen Beitrag schreiben und mit Bildern ergänzen will pralle ich ab an: Berechtigungen: Anhänge hochladen: "NEIN" =(.

Wie kann ich das ändern?!

Vielen Dank für Eure Hilfe!! :top:

Grüße, Kai

PCS
10.11.2015, 09:52
Hallo Kai,

das Bilder hochladen ist eines der Features unserer Premium-Mitgliedschaft. Wie Du diese buchen kannst, kannst Du hier nachlesen: http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/110320-Wie-kann-ich-meine-R-L-X-Premium-Mitgliedschaft-buchen

Ohne Premium-Mitgliedschaft müsstest Du den Weg über externe Bilderhosts wählen, beispielsweise imageshack, tinypic oder photobucket.

GraphChrono
10.11.2015, 10:03
Vielen Dank für die prompte Hilfe! Dann werde ich jetzt Premium-Mitglied.
(Der Zusammenhang zwischen modifizierter Mitgliedschaft und erweiterten Berechtigungen leuchtet mir komplett ein, allerdings solltet Ihr vielleicht gelegentlich in den FAQ etc. darauf hinweisen? Dort habe ich diese Info beim Thema Anhänge/Bilder nicht gesehen. Oder übersehen? However.)

Blondino
02.12.2015, 09:26
nicht Euer Ernst.....

oberstklink
02.12.2015, 09:34
nicht Euer Ernst.....

Wo genau vermutest Du einen Scherz?

mojohh
02.12.2015, 09:39
nicht Euer Ernst.....

War das eine Frage?

Was soll daran bitte verkehrt sein?

Die Premium-Mitgliedschaft bietet neben der Möglichkeit des Hochladens von Anhängen eine Menge anderer Vorteile. Um nur ein Beispiel zu nennen: Der Shopping Guide. Da sind schnell ein paar Mäuse gespart.

Bluedial
02.12.2015, 21:26
nicht Euer Ernst.....
Du brauchst ja auch nur einen Hoster....., wenn das nicht gänge, könnte ich Deine Skepsis noch einigermaßen nachvollziehen;):gut: