Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch jemand gerade auf der Mein Schiff 4 ?
meldestelle
09.11.2015, 12:25
Hallo zusammen,
wem diese Bilder bekannt vorkommen darf gerne Laut geben :-)
http://www.r-l-x.de/forum/attachment.php?attachmentid=103685&stc=1
http://www.r-l-x.de/forum/attachment.php?attachmentid=103686&stc=1
http://www.r-l-x.de/forum/attachment.php?attachmentid=103687&stc=1
Gruß ... Thomas
meldestelle
09.11.2015, 12:42
:mimimi:
Nein - so schlimm ist es hier gar nicht - kann man echt aushalten :-)
:op:
Gruß
Thomas
:motz: :op: Viel Vergnügen! :dr:
jb771213
09.11.2015, 13:38
Leider nicht
biffbiffsen
09.11.2015, 13:38
Sehr zum Wohle Thomas!
:dr:
Ich leider auch nicht :mimimi:. Dir aber eine wunderbare Zeit an Bord :).
meldestelle
09.11.2015, 14:12
Danke ... und Danke für den tollen Service :gut:
Gruß an Dein Team!
Thomas
Sehr zum Wohle Thomas!
biffbiffsen
09.11.2015, 14:19
Richt ich aus!
Pharmartin
09.11.2015, 14:33
jaja, die X-Lounge: schön war es da...viel Spaß noch
meldestelle
10.11.2015, 15:43
Kleine Neuigkeiten an Bord ... zumindest für diese Reise ...
- Die feinsten Speisen aus allen 3 Atlantik Restaurants kann man sich in der X-Lounge servieren lassen ab 18.30
Vorspeisen und Nachspeisen am Buffet und der Rest am Tisch serviert.
- Das Restaurant "Richards" ist für Suite-Gäste mit im Preis einbegriffen (ausgenommen Getränke)
Gruß aus gerade Agadir
Thomas
Roland90
11.11.2015, 11:25
Ganz viel Spaß an Board, mein Neid um die freie Zeit und den traumhaften Urlaub ist dir sicher. :dr:
Das Richards wird's ja auf der 5 gar nimmer geben....
meldestelle
11.11.2015, 18:38
Das Richards wird's ja auf der 5 gar nimmer geben....
Oh - komisch - auf dem Deckplan der MS 5 ist es noch drauf ? Und heißt auch noch so ...
Gruß
Thomas
Ja, die Info ist recht neu. Wird das "Schmankerl" - österreichisch inspirierte Küche.... *awienerschnitzelundanerdäpferlvogerlsalatbittsche e* :D
meldestelle
11.11.2015, 18:49
OK - na da bin ich ja froh noch mal die MS 4 gebucht zu haben ;-)
Gruß ... fahren gerade auf Lanzarote zu ....
Thomas
Viel Spaß, bin erst in ein paar Wochen an Bord.
Kleine Neuigkeiten an Bord ... zumindest für diese Reise ...
- Die feinsten Speisen aus allen 3 Atlantik Restaurants kann man sich in der X-Lounge servieren lassen ab 18.30
Vorspeisen und Nachspeisen am Buffet und der Rest am Tisch serviert.
- Das Restaurant "Richards" ist für Suite-Gäste mit im Preis einbegriffen (ausgenommen Getränke)
Gruß aus gerade Agadir
Thomas
Weiß jemand, ob das nur für die erwähnte Reise galt oder generell? Also insbesondere demnächst?
meldestelle
15.06.2017, 17:48
Hi Jens,
das Abendessen in der X-Lounge ist jetzt überall eingeführt und auch sehr beliebt.
Das mit dem Richards war bisher nur auf ein paar wenigen Reisen so.
Gruß
Thomas
Townmaster
15.06.2017, 17:57
das Abendessen in der X-Lounge ist jetzt überall eingeführt....
Überall auf den neueren Schiffen. Auf der MS1 und 2 wird der Service nicht angeboten.
Falls nicht bekannt, die Getränke zum Abendessen in der X-Lounge werden extra berechnet.
meldestelle
15.06.2017, 18:08
Merci - als wir jetzt unterwegs waren hieß es das auch bei der 1 und 2 überlegt wird das einzuführen.
Ist aber echt angenehm in Ruhe das Essen zu genießen, da es auch frisch dort zubereitet wird. (zumindest auf der 4)
Und die Ruhe dort ist in jedem Fall den kleinen Aufpreis (Getränke) wert.
Gruß
Thomas
...Und die Ruhe dort ist in jedem Fall den kleinen Aufpreis (Getränke) wert...
Ui, ich muss zugeben, so etwas fällt mir extrem schwer. Wenn es ein paar Meter weiter etwas ohne Aufpreis gibt. Ruhe hin oder her.
Townmaster
15.06.2017, 19:12
Da kann ich auch nur zustimmen :gut:
Im Mai haben wir von den 10 Tagen 8 Abende in der X-Lounge gegessen.
Genial war auch zur späteren Stunde das kleine feine eigene Käsebuffet draußen :ea:
153020
Auf den alten Schiffen (MS1 & MS2) wird es diesen Service genauso wie die Eierspeisen und warme Gerichte beim Frühstück nicht geben. Es gibt dort oben keine eigene Küche so wie auf den neueren Schiffen.
Edit: :gut: bezieht sich natürlich auf Beitrag 21 & 22 ;)
Townmaster
15.06.2017, 19:28
Ui, ich muss zugeben, so etwas fällt mir extrem schwer. Wenn es ein paar Meter weiter etwas ohne Aufpreis gibt. Ruhe hin oder her.
Du kannst aber auch nicht die Getränke in der X-Lounge die mit den all inklusive Getränke aus dem Atlantik vergleichen. Im Atlantik bekommst Du z.B auch nur den TUI Standard Wein
153022
Wer mag kann auch das Rundumsorglospaket buchen, ok momentan wohl nur testweise auf der MS5:
https://tuicruises.com/ganz-grosse-freiheit-ms5/
Ah, das hört sich schon ganz anders an. Wenn es andere Getränke sind, bessere Weine etc., dann habe ich kein Problem mit einem Aufpreis.:dr: