PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum 1000.ten Beitrag



ehemaliges mitglied
08.11.2015, 12:51
Hallo miteinander,
ich denke den 1000.ten Beitrag kann ich mal nutzen, um hier ein paar Zeilen über mich zu schreiben...

Mein Name ist Dirk - komme gebürtig aus der Nähe von Köln - bin beruflich in D a bisserl rumgekommen und seit einiger Zeit bin ich mit Familie und Hund am Niederrhein heimisch geworden.

Uhren interessieren mich seit frühester Kindheit - vor ein paar Jahren hab ich mir dann die erste Krone gegönnt. Damals dachte ich noch, so viel Geld gibt man nur einmal im Leben für eine Uhr aus.
Inzwischen hab ich eine ziemlich Rolex lastige Sammlung - diese Woche ergänzt um eine OP Red Grape.

Wie es scheint, empfindet der ein oder andere meine Schreibe machmal zu direkt oder gar unverschämt oder unangemessen...

... kann ich ehrlich gesagt nur bedingt nachvollziehen - bin bislang ganz gut mit Direktheit und Authentizität gefahren.

Lernerfahrung: In einem Internetforum zählt - wie im wirklichen Leben - der erste Eindruck und ich kann nicht davon ausgehen, dass man(n) weiß wie ich es meine.

Finde es jedenfalls wirklich sehr bereichernd, vielen sehr interessanten Zeitgenossen beim Leben zuzuschauen, daran teilhaben zu dürfen. :dr:

Ist bislang - was das an geht - eine Einbahnstrasse, da ich grundsätzlich keine Bilder ins Netz stelle...
... aber ich denke drüber nach, ob ich das auch zukünftig so halten werde.

Last but not least:
Gehe mit meinem Sohn seit nunmehr 12 Jahren ins Müngersdorfer Stadion - haben dort seit Jahren in O6 unseren Dauerkartenstammplatz - und mein Traum ist, dass ich im Alter mal von ihm "an die Hand genommen werde" und mit ihm weiter ins Stadion gehe.
Wo wir gerade bei dem Thema sind - gestern hat er mich mit Karten für's Spiel in Leverkusen überrascht und aktuell dürfen wir den Titel Derbysieger führen. :jump:

Wünsche einen angenehmen Sonntag und man liest sich. :dr:

Soeckefeld
08.11.2015, 16:48
auf die 1000 :dr:
ach komm.... gönne uns ab und an mal ein Foto :gut:

Eintracht
08.11.2015, 17:39
Auf die nächsten 1000 Dirk. Und darauf, dass Du und Dein Sohn im Rückspiel nochmal so viele Tore der SGE seht.

AndreasS
08.11.2015, 17:50
Hey Dirk, weiterhin viel Spaß hier. :gut:

ehemaliges mitglied
14.11.2015, 11:25
Danke Andreas - Fatih und Andreas :dr:

harleygraf
14.11.2015, 19:32
Gratuliere auch, Dirk.:dr:
Ich gestehe, dass ich am Anfang auch ein wenig irritiert über die ein oder andere Deiner Äußerungen war..
Da Du das aber generell, konsequent und allseitig unselektiv praktizierst, gefällt mir das Direkte in Deinen Postings eigentlich schon,
da mir geradlinige statements lieber ( und auch selbst vertrauter !) sind als der Wunsch, Everybodies Darlin' zu sein...

ein michael
14.11.2015, 19:44
Auf die nächsten 1000 :dr:
Und hin und wieder ein kleines Bildchen erfreut alle ;)

TheLupus
14.11.2015, 20:39
+1
Das mit den Bildern müssen wir noch üben. :winkewinke:

volvic
15.11.2015, 17:31
Der Kölner, auf die nächsten 1.000 :dr:

ehemaliges mitglied
15.11.2015, 19:32
Stefan: Besten Dank für deine Worte - haben mich echt gefreut! :gut:

Robert, Michael, Markus: Auch euch lieben Dank! :dr: