Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand Erfahrung mit dem Dreamliner?

Oli_kf
18.10.2015, 19:56
Hallo zusammen,

im Januar geht's nach Tansania auf Safari. Empfohlen hat man uns Ethiopian Airlines die ja von Frankfurt aus mit dem Dreamliner fliegen. Nun bin ich was fliegen angeht etwas "vorsichtig" und wenn man nach dem Dreamliner googelt kommt nichts gutes. Nun wollte ich euch nach euren Erfahrungen 1. zu dem Dreamliner und 2. zu Ethiopian Airlines fragen?

Gruß

Oliver

RomRom
18.10.2015, 20:39
Bin mit dem Vogel der ANA Airlines vor 4 Wochen von Düsseldorf nach Tokyo und zurück geflogen. Alles :gut: meiner Meinung nach. Selbst Economy passt, wenn Du nicht gerade 2m groß bist. Zu jedem Hersteller und jedem Flugzeug wird Du negatives lesen, wenn Du reichlich recherchierst. :ka: Zu Ethiopian Airlines hab ich nichts beizutragen.

Gruß
Rom

Kalle
18.10.2015, 21:01
Mir hat mal ein Pilot der Lufthansa gesagt, dass er niemals mit einer afrikanischen Airline fliegen würde...zum Dreamliner kann ich nichts sagen :D

Oli_kf
18.10.2015, 21:03
na toll :-)

Morgan911
18.10.2015, 21:19
Tansania ist auch nicht so ohne.=(

obiwankenobi
18.10.2015, 22:15
was ein quatsch man hier lesen muss.

bin damit 2x nach südafrika, innerhalb von afrika mit afrikanischer airline und 1x sigapur und 2x usa.

ich bin immer angekommen.

meldestelle
19.10.2015, 07:12
Fliege die letzten Jahre immer mit ET nach und in Afrika. Immer mit dem Dreamliner FRA-ADD. Das Essen hat leider etwas nachgelassen, der Service aber sehr gut.
Der Dreamliner ist sehr ruhig und leise. Und bei ET hatte ich bisher immer ein gutes Gefühl und bin immer gut angekommen.

Gruß

Thomas