Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Porsche Cayenne S aus 10/2012 ...
Da hier ja fast jeder Porsche fährt,eure Meinungen zu dem Auto,Preis,Ausstattung .... bitte.
Quasi bei mir nebenan zu kaufen.Und da meine dicke Berta A6 gestern verkauft wurde ....
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/porsche-cayenne-s-ahk-xenon-21-zoll-bose-leder-standh-heide/216409629.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
Bist Du nicht mehr selbstständig? Das Auto hat keine USt....
The Banker
17.10.2015, 21:03
Schöner Wagen Udo. Nur die Kombi Porsche und Holz :kriese:...
ehemaliges mitglied
17.10.2015, 21:08
Erscheint mir kein besonderer Schnapper....auf der Porsche-Webseite finde ich 4 Wagen mit teilweise deutlich geringerer Laufleistung, zwar nicht direkt um die Ecke, aber mit Porsche Gebrauchtwagengarantie....der Wagen in mobile ist nicht schlecht ausgestattet, bietet aber m.E. noch Spielraum zum Handeln.
Ich war vom gleichen Fahrzeug fahrtechnisch enttäuscht. Super V8 Sound aber irgendwie zu "lahm" und schwerfällig.
Chefcook
17.10.2015, 21:18
Ich finde genau den ausgesprochen hübsch und gut ausgestattet. Der Preis erscheint im Vergleich zu anderen auch angemessen, finde ich.
Mich persönlich würde das fehlende Schiebedach stören. Besonders das Panoramadach ist sehr schön beim Cayenne.
porsche993
17.10.2015, 21:27
Fahrzeug ist ganz o.k., aber im Wiederverkauf schwierig - innen grau mit Holz ! Panoramadach ist ein Muß !
Und beim Preis geht sicher noch was !
Gruß
Jürgen
Mit dem Holz könnte ich leben, die graue Innenausstattung würde mich mehr stören.
Mit dem Holz könnte ich leben, die graue Innenausstattung würde mich mehr stören.
*1
Bilder von nassen Fahrzeugen sind mir immer suspekt. Aber da es um die Ecke ist, fahr halt hin und schau ihn dir an.
thedutchflyer
18.10.2015, 01:42
Lese hier nirgendwo etwas betreffend Unfallfreiheit .
Eine Approved Versicherung sollte noch mit verhandelt werden,
dann ist der Preis auch nicht mehr fix .
mfgG. Jœrgen
Schau ihn mir morgen mal an.Tendenz hier aber eher Richtung zu teuer ....,also nein!?
ehemaliges mitglied
18.10.2015, 17:52
Udo,
Ich habe meinen Cayenne Turbo 4,8 nach 2 Monaten wieder weggegeben damals - Nie wieder Porsche.
Nimm nen ML 63 AMG - hat alles drin und dran.
( Meine SUV Erfahrungen waren 2 mal X5 -3,5D, X6 , Porsch C T4.8 und ML63 und ich wuerde immer wieder einen ML nehmen - AMG vorrausgesetzt )
Schau ihn mir morgen mal an.Tendenz hier aber eher Richtung zu teuer ....,also nein!?
Dann schaue dir doch gleich noch den langen Phaeton mit V8 an, der bei dem Händler steht. ;)
Reparierten F+H Schaden (Start/Stop Schaden),Diff. besteuert,keine P Garantie,zu teuer .... Fazit,sein gelassen.
Ansonsten schönes Auto.
thedutchflyer
19.10.2015, 11:18
"Reparierten F+H Schaden (Start/Stop Schaden),keine P Garantie"
hatte leider so eine Vorahnung.
Ist dann auch besser so!
mfG: Jœrgen
Wie, der lässt die Interessenten antanzen und gibt erst dann einen reparierten Schaden preis?? Na dem hätte ich was erzählt.
War für mich nicht schlimm Dirk,fahre da quasi täglich dran vorbei.
Für andere nicht gut ....
Dann viel Glück bei der weiteren Suche :gut:
miboroco
20.10.2015, 08:55
Das Grau ist mir auch direkt negativ aufgefallen, lass es :D
Edit: ah hat sich ja schon erledigt :supercool: