Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SUCHE] Wer kennt diese Uhr?
Watchgal
17.10.2015, 12:01
Hallo ihr Lieben,
ich habe mir bei Youtube ein Video von Red Wing Amsterdam angeschaut und der Mitarbeiter trug eine Uhr, die mir seitdem die Sprache verschlägt.
Hoffe hier gibt es genug Kenner, die diese Uhr evtl. kennen :)
Bitte löschen. Bild wird hier aus welchen Gründen auch immer nicht angezeigt :flop::troll:
Danke Vanessa. Hoffe es klappt jetzt ;)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/160msvzyri2.jpg
Nimm nen Uploader, der nicht gesperrt ist
Hab's mal etwas vergrößert.
101321
Was genau verschlägt Dir da dran die Sprache?
Watchgal
17.10.2015, 21:28
Finde die Uhr im bewegten Bild einfach nur sexy! Kann ich nicht beschreiben, da passt einfach alles. So wie beim Mustang aus dem Jahre 68'...
Hab mich in die Uhr verguckt :)
Tippe ja auf eine Omega mit Nato-Strap.. Aber welches Modell?
Watchgal
17.10.2015, 22:36
Seamaster 300
Leider passen da viele Dinge nicht. Ziffernblatt, Lünette, Zeiger etc. (Bei den Modellen die ich jetzt googeln konnte)
Keiner eine Idee?
Schade. Sehr schöne Uhr, gerade in dieser Kombi.
Schau mal auf die FB Seite von Red Wings Amsterdam. Dort mag man Uhren :gut:
101399
Amsterdam ist ja nicht weit weg vom Ruhrgebiet. Fahr doch mal hin und frag vor Ort.
Da es sich mit gewisser Wahrscheinlichkeit um eine Vintage-Uhr handelt (auf deren Fotos konnte ich beim schnellen überfliegen nur Vintageuhren entdecken und das passt ja auch vom Stil ger zu denen), sind die Möglichkeiten ja fast unendlich. Ich würd glaub ich auch einfach mal bi denenanrufen (also in Amsterdam), oder ne mail schicken. Die scheinen Uhren zu mögen und werden daher vielleicht Auskunft geben.
Watchgal
19.10.2015, 21:43
Da habt ihr beide eigentlich komplett recht.
Bin öfter in Amsterdam, wenn auch nicht mehr dieses Jahr. Aber nachfragen kann man ja dann mal direkt an der Quelle oder via eMail/Facebook ;) Danke