PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinungen zu einem Vintage-Dresser

biker73ro
14.10.2015, 13:26
Hallo zusammen,

Ich habe schon gemerkt dass das AP-Forum etwas RO-lastig ist, aber ich wollte Euch um Eure Meinung bezüglich einer Dresswatch bitten. Die Uhr hat ein K2120 drin und wäre eigentlich genau das was ich mir schon immer gewünscht habe : das Kaliber passt, ein Datum ist für mich bei vielen Uhren die ich abwechselnd trage eher hinderlich und Edelmetall finde ich für eine Dresser sehr passen. Einzig, die Gefahr einer Frankenwatch kann ich bei AP schlecht einschätzen, zumal diese Uhr auch keine SN zu haben scheint ( oder : wie sieht eine SN bei AP aus ? ). Ich kann natürlich den Verkäufer fragen, der hat die Referenz als die Zahl auf dem Deckel aussen angegeben, vom Werk habe ich noch keine. Anbei einige Bilder zu dem Thema :

101031
101032

WUM
14.10.2015, 13:32
schöne Uhr mit sehr interesantem Werk, welche es noch zu recht bodenständigen Preisen gibt, im Vergleich zur RO...ich glaube nicht das du dir Sorgen machen musst...so Uhren sind den meissten zu uniteressant für umbauten..ect pp

Gruss

Wum

biker73ro
14.10.2015, 13:47
Das Werk war einer der Anziehungspunkte, dazu eine unscheinbare Erscheinung - ich finde den Ticker halt toll, allerdings schien mir das Gehäuse mit etwas runderen Hörner eher 60er al 70er, das hat die Zweifel geweckt.

Gruß, Stefan

WoBe
18.10.2015, 17:53
Wenn Du der Uhr nicht traust lasse sie in Wiesbaden überprüfen.

Gruss Wolfgang