Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angehängte Grafiken?
intimeout
04.10.2015, 11:30
Warum bitte erscheinen bei meinem Beitrag im "Wiesn 2015" Thread nach meinem Fotos,
die Fotos nochmals als "Angehängte Grafiken?
Mach ich da was verkehrt?
Gustl, das hatten wir erst vor kurzem. Schau mal hier:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/148670-Doppelte-Bildanhänge?p=4845124&viewfull=1#post4845124
Nimmst Du den erweiterten Editor beim Antworten?
Edit: hier noch eine Antwort dazu:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/148670-Doppelte-Bildanhänge?p=4845154&viewfull=1#post4845154
intimeout
04.10.2015, 15:37
Danke Nicl,
ich verwende den erweiterten Editor.
Aber ich kriegs trotzdem nicht auf die Reihe! DAU
Dann ändere deine Einstellung auf Standardeditor, dann sollten die Bilder nicht mehr doppelt erscheinen.
Kastanie
25.10.2015, 11:15
Hallo!
Ich häng mich mal mit meiner Frage hier dran, da mir die SuFu hier nicht weiterhalf. Denn auch ich würde gern mit einigen Bildern antworten, leider weiß ich nicht wie.
Hier in den Facts steht darüber:
"Um eine Datei an einen Beitrag anhängen zu können, müssen Sie Ihren Beitrag oder Ihr neues Thema über die Schaltfläche 'Antworten'- oder 'Neues Thema' erstellen. Wenn Sie 'Direkt antworten' nutzen, um eine Antwort in einem Thema zu schreiben, können Sie keine Dateien anhängen.
Leider komme ich damit auch nicht weiter. Wenn ich unter dem jeweils letzten Beitrag das Symbol: +Antworten anklicke, finde ich trotzdem nichts über Anhänge verwalten usw.
Im Texteditor "Grafik einfügen" ist das Einstellen leider nur über URL möglich, was meine PC-Kenntnisse übersteigt.
Wär prima, wenn mir Jemand helfen könnte und erklärt, wie genau das Einstellen von Bildern klappt.
Liebe Grüße!
Spacewalker
25.10.2015, 13:47
Bilder direkt hier hochladen kannst Du nur als Premium-Mitglied.
Ansonsten musst Du die Bilder bei einem externen Bilderhoster (z.B. abload.de) hochladen und hier einstellen.
Die URL ist die Adresse, unter der Dein Bild gespeichert wurde.