Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hotel in Berlin Mitte; Sylversterfeier
Wer kann Helfen?
Wir suchen noch für 4 Personen nach einem schönen Hotel in Berlin Mitte welches an Sylvester eine Feier mit Buffet oder Sylvestermenü anbietet. Anschließend würden wir gerne an das Brandenburger Tor gehen. (Kommt man da überhaubt nach 8 oder 10 Uhr abends noch rein?)
Hat jemand aus der Berliner Fraktion einen guten Tip oder hat schonmal etwas in die Richtung gemacht?
Danke
AndreasL
03.10.2015, 09:06
Evtl. hilft dies schon etwas: http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/149315-Sylvester-in-Berlin-Wo-steigt-die-dickste-Party?p=4881532&viewfull=1#post4881532
Berlin mitte ist überfüllt mit hotels und alle grossen haeuser werden ein sylvesterprogramm/menu haben.
Buch das adlon dann bist du mitten drin wenn es um die party am brandenburger tor geht.
ehemaliges mitglied
04.10.2015, 09:59
Adlon ist bereits ausgebucht....
.. und "rein" kommst du ins Brandenburger Tor nicht - aber "ran" schon ;)
Das Brandenburger Tor kannst Du Dir nach 22:00 Uhr abschminken nach meiner Erfahrung. Ich würde Dir auch nicht empfehlen, mich in den Massen dort zu bewegen, macht echt keinen Spaß, ist zu voll, mir auch zu lärmig .....
ehemaliges mitglied
04.10.2015, 10:50
Das Brandenburger Tor kannst Du Dir nach 22:00 Uhr abschminken .....
Von der Ost-Seite (Adlon) geht es.....
Donluigi
04.10.2015, 11:18
Adlon ist bereits ausgebucht....
.. und "rein" kommst du ins Brandenburger Tor nicht - aber "ran" schon ;)
Schade, hättest Du vor nem Monat gefragt, hättest Du meine Zimmer haben können.
ehemaliges mitglied
04.10.2015, 12:35
Das wär fein gewesen... :dr:
... was ist denn nun dein Alternativprogramm?
Donluigi
04.10.2015, 13:26
Weiß noch nicht.
wenn adlon dicht und unbedingt feier am brandenburger tor :ka: dann eins am potsdamer platz - die „party“meile bzw die zugänge sind dann fussläufig erreichbar
ritz carlton
hyatt
marriott
mandala