Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur mal so, es gibt auch schöne Breitling Uhren - Schaut mal ins SC
EX-OMEGA
30.09.2015, 16:27
Ein wenig Werbung für Mr. Subby - Philipp kann nicht schaden. Die Uhr, die Philipp in der SC anbietet ist eine Granate.
http://www.rlx-sales.com/de/sales/offers/detail.php?id=u23361t1443611649&suche=3f39d8062d8cabfb030b667fe44d8af71443622994&pageNum_qListe=0
Das war mal meine Uhr, hier mein ein Foto, was ich vor 5,5 Jahren bei mir am Arm geschossen habe.
Das ist eine Panda für wirklich kleines Geld mit einer fantastischen Größe.
http://www.r-l-x.de/forum/attachment.php?attachmentid=7551&d=1317203415
Ja, die ist wirklich schick. Starkes Foto.
Petedabomb
30.09.2015, 16:42
Endlich mal ne Breitling die mir gefällt, sehr schöne Uhr!
markus247
30.09.2015, 16:53
Peter, danke für den Tipp. Welchen Durchmesser hat die Schöne denn?
MaggyPee
30.09.2015, 17:05
Endlich mal ne Breitling die mir gefällt, sehr schöne Uhr!
LoL...... :rofl: sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt ...... ich sage nur "Top Time" :rofl:
Nee war Spaß ;)
Schickes Modell und auch vorallem sehr schönes Exemplar, was du da hast Peter, wirklich schön :gut:
EX-OMEGA
30.09.2015, 17:06
Manon, ich habe die nicht "mehr", sondern Philipp und der verkauft gerade "exakt", diese, also die selbe Uhr in der SC, siehe Beitrag 1 ;)
The Banker
30.09.2015, 17:11
Ist das Blatt mit T oder SL Peter?
Thilo, bitte kauf Du die. Tu mir den Gefallen. ��
The Banker
30.09.2015, 17:14
Du wartest doch nur auf Deinen nächsten Zahltag und meine Annonce in der SC :rofl:...
Ich mach Dir um den 25. ein Angebot, welches Dich über die restlichen Tage rettet.
So, jetzt ich: :rofl::rofl::rofl:
MaggyPee
30.09.2015, 17:17
Manon, ich habe die nicht "mehr", sondern Philipp und der verkauft gerade "exakt", diese, also die selbe Uhr in der SC, siehe Beitrag 1 ;)
....ich und meine Leseschwäche :D
Tja, auch wenn nicht mehr Deine, ist wirklich eine schöne Uhr die nun der Philipp da anbietet :gut:
EX-OMEGA
30.09.2015, 17:52
@Thilo, na klar Tritium; Größe müsste so 37 / 37,5 mm sein, wie die Handaufzugsdaytona...
Die Überschrift verstehe ich nicht. Wieso "auch"? :grb: ;)
markus247
30.09.2015, 18:04
Größe müsste so 37 / 37,5 mm sein, wie die Handaufzugsdaytona...
Danke dir. Ich finde das ja persönlich ein wenig zu klein. Dem Bild nach hätte ich sie größer eingeschätzt.
EX-OMEGA
30.09.2015, 18:13
Die ist so groß wie ne 6263, also die beliebteste Uhrengrösse :grb:
Kostet halt nur 92 % weniger ;)
http://www.r-l-x.de/forum/attachment.php?attachmentid=97083&d=1440926530
Schöne Uhr. :gut:
Weiss jemand, warum auf dem Minuten-Tot 3,6 und 9 mit einem längeren Index gewürdigt wurden?
Gruß
Erik
markus247
30.09.2015, 18:43
Ich mag mir die Uhren in der Größe ja auch gerne anschauen, an meinem Arm finde ich sie einfach nicht stimmig.
Soll ich dich von ein paar 40mm-Uhren befreien, wenn sie dir zu groß erscheinen?;)
Kronosaurus
01.10.2015, 02:03
Hallo.
Kenne mich bei Breitling nicht aus, aber ich meine, dieses Modell gab es mit zwei verschiedenen Werken, u.a. dem rot-vergoldeten Venus-Werk cal. 178.
Welches Werk hat die wirklich sehr schöne Uhr?
Gruß
Der Herr Krämer
09.10.2015, 12:39
Aus aktuellem Anlass...wenn mir jemand vor nicht allzu langer Zeit mal gesagt hätte, dass ich einen Beitrag im Breitling Forum schreiben würde, hätte ich ihn wahrscheinlich direkt in die Psychiatrie empfohlen...aber wie das Leben halt so spielt...
Heute kam ein Paket von Philipp (Mr. Subby):
WTF 8o:
http://i60.tinypic.com/28hjqxz.jpg
Was´n da drin???
Ah, ok - ne Uhr - wenigstens etwas:
http://i58.tinypic.com/ekj9s6.jpg
Ein Glück, keine Fossil...:jump:
http://i59.tinypic.com/fbhtds.jpg
Hätte nie gedacht, dass ich mal ne Breitling kaufen würde - in diesem Fall musste ich aber eine Ausnahme machen. Eine herrliche "Poor man´s Daytona"...und die Größe ist perfekt...wirkt am Arm wie 40mm...
http://i57.tinypic.com/33y5mrd.jpg
Danke an Philipp für den äußerst angenehmen und schnellen Deal - so macht das Forum Spaß :gut:!!!
@ Thilo: wann magst Du sie mal begrabbeln...:D???
Danke für´s Schauen
Oliver
Mr. Subby
09.10.2015, 12:55
Hast nichts verkehrt gemacht, Oliver.
Eine tolle Uhr und mit Breitling ging´s mir wie dir. Aber an der kommt man schwer vorbei.
Weiterhin viel Spass mit ihr und halte sie in Ehren.
Danke für den netten und unkomplizierten Deal.:gut:
Schön Oliver! Kann man den Breitling-Schriftzug eigentlich überkleben? :D.....Ne, viel Spaß, ich hatte auch kurz überlegt. Aber ganz so weit bin ich doch noch nicht... Angucken würde ich sie mir auch gerne mal. Wann biste denn mal hier oben? Hab noch ein Eis gut :op:
The Banker
09.10.2015, 13:11
Hübsch :gut:!
Herzlichen Glückwunsch, Oliver! Eine sehr schöne Uhr in einer lässigen Größe! :dr::dr:
Wenn ich mich nicht irre, ist der untere Pusher etwas weiter von der Krone entfernt als der obere, was auf ein Valjoux 72 schließen ließe!
Achja, die Uhr kenne ich nicht persönlich, aber dafür die Dose! Congrats, da müsste noch meine DNA dran sein...:D
Schöne Uhr. :gut:
Weiss jemand, warum auf dem Minuten-Tot 3,6 und 9 mit einem längeren Index gewürdigt wurden?
Gruß
Erik
Diese Markierungen haben viele Chronos aus der Zeit, da - ich entstaube gerade meinen internen Speicher - es der damaligen Taktung von Ferngesprächen entsprach.
Mr. Subby
09.10.2015, 13:36
Claus, da ist kein Valjoux sonder ein Venus 178 Werk drin.
Ach das war deine Dose.LOL:supercool:
Der Herr Krämer
09.10.2015, 13:50
Schön Oliver! Kann man den Breitling-Schriftzug eigentlich überkleben? :D.....Ne, viel Spaß, ich hatte auch kurz überlegt. Aber ganz so weit bin ich doch noch nicht... Angucken würde ich sie mir auch gerne mal. Wann biste denn mal hier oben? Hab noch ein Eis gut :op:
Lieber Frank,
kein Geld mehr für spontane Kurztrips in den Norden...:kriese:.
Aber vielleicht klappt es ja mal wieder in leipzig - wenn der Robert jetzt mal in die Spur kommt...:bgdev:
LG
Oliver
The Banker
09.10.2015, 13:55
Stimmt, Robert und L, da war ja noch was ;).
Oliver gratuliere ein Top Uhr :dr:
Völlig unterbewertet immer noch, obwohl sie so nah zur Daytona ist. Habe auch noch eine wunderschöne, unpolierte Panda, wobei ich persönlich diese Chrono Variante noch etwas schönes finde. Meine wird mich demnächst auch verlassen, nachdem sie der 6262 zu sehr ähnelt. (Keine Umgehung des SC, sollte es zum Verkauf kommen, dann wird natürlich die Gebühr bezahlt).
Zum Werk:
Meine Breitling, Referenz 2002 hat ein Val. 7733, dies ist der Fall für 2002/33, die Referenz 2003 hatte dann ein Venus Cal. 188.
In den runden Gehäusen von 1958 bis zu den 1964 Modellen wurde ein Venus Cal. 188 verbaut, ab 1965 verbaute man dann auch in runden Modellen Val. Cal. 7730 und ab 1969 ebenso das Val. Cal. 7733.
Die Marke Breitling mag im ersten Augenblick abschreckend klingen, in Wahrheit ist mir das Branding auf einer Vintage Uhr lieber, als eine unbekannte Marke.
Anyway, extrem viel Spaß mit dem Kleinod :dr:
tolle Uhr, Herr Krämer. Hatte auch kurz überlegt, gefällt mir ausgesprochen gut. Viel Freude damit.
Der Herr Krämer
09.10.2015, 14:25
tolle Uhr, Herr Krämer. Hatte auch kurz überlegt, gefällt mir ausgesprochen gut. Viel Freude damit.
Wenn Du zur Uhrenbörse am 18. kommst, zeige ich sie Dir mal...;-).
wo ist denn am 18. eine Börse?
Grad gesehen: in München. Da bin ich leider nicht, bin (leider) in Rom.