Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenlose Erweiterung des iCloud Driver Speicherplatzes
TheLupus
18.09.2015, 14:34
Kam gerade per Mail. :top:
Hallo TheLupus,
wir haben vor kurzem unsere iCloud-Speicherpläne aktualisiert und Ihren Speicherplatz ohne Zusatzkosten von 20GB auf 50GB erweitert. Wir haben den iCloud-Speicherplatz erweitert, damit Sie unsere neuen Dienste, wie z. B. iCloud-Fotomediathek und iCloud Drive, noch besser nutzen können.
...
Ja, krass. Hab' mich die Tage auch gewundert, warum ich da 50 GB stehen hab.... :gut:
harleygraf
18.09.2015, 14:41
Oops.
Bei mir auch! Bloß, dass ich diese Mitteilung gar nicht bekommen habe....?
Danke, Robert.:dr:
Eintracht
18.09.2015, 14:43
Bei mir sind's immer noch die alten 25 GB. Wie gemein!
TheLupus
18.09.2015, 14:43
Endlich ist der iCloud Drive Speicher wirklich ein richtiger Cloudspeicher im Sinne von Dateiverwaltung.
Da macht ein iPad Pro mit iOS (und Pages, etc.) wirklich Sinn. :gut: :ea:
Na toll bei mir nicht ...
TheLupus
18.09.2015, 15:37
:(
Also nur um Missverständnisse zu vermeiden: es ist die kostenlose Erweiterung des iCloud Speicherplatzes. Nicht die Erweiterung des kostenlosen iCloud Speicherplatzes.... :op:
TheLupus
18.09.2015, 15:41
Also die kostelose Erweiterung des kostenpflichtigen iCloud Speicherplatzes, welcher bereits vor dem kostenlosen Upgrade über mehr als 5 GB verfügte. ;)
Eintracht
18.09.2015, 15:44
Also nur um Missverständnisse zu vermeiden: es ist die kostenlose Erweiterung des iCloud Speicherplatzes. Nicht die Erweiterung des kostenlosen iCloud Speicherplatzes.... :op:
Ich bin aber doch zahlender iCloud-Speicherplatznutzer. Und bei mir ist noch keine Erhöhung zu sehen.
Tatsächlich: 50 GB, einfach so. Und das für knapp 2 Makk im Monat. :gut:
Ich bin aber doch zahlender iCloud-Speicherplatznutzer. Und bei mir ist noch keine Erhöhung zu sehen.
Ich ebenfalls
Ich wollte nur hingewiesen haben. :op: :D
Vermutlich werdet Ihr zur nächsten Rechnungsperiode umgestellt.
TheLupus
18.09.2015, 17:39
Die haben bestimmt von der NSA prüfen lassen, wer sich kritisch über Apple im Internet geäußert hat. :bgdev:
Hab die Mail auch bekommen :gut:
Ich wollte nur hingewiesen haben. :op: :D
Vermutlich werdet Ihr zur nächsten Rechnungsperiode umgestellt.
Nur gut, dass letzte Woche abgebucht worden ist...
Gerade die Mail bekommen, dass der Plan für 200GB von 3,99 auf 2,99 Euro gesenkt wurde :gut: