Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Onyx-Blatt - Referenzen / Aufpreise / Bilder ?
Street Bob
17.09.2015, 17:27
Hallo zusammen,
ich oute mich: der flüchtige Anblick einer Goldkrone mit Onyxblatt hat mich ein wenig unruhig gemacht.
So spüre ich in mir eine gewisse Faszination aufkeimen. Stehe ich damit allein da?
Wer kann mir zur Verwendung dieses Blattes und zu Aufpreisen gegenüber den Standardblättern Auskunft geben?
Gibt es vielleicht sogar Bilder unserer Member?
Besten Dank im Voraus!
Ich habe kein Bild, aber finde es auch saucool :gut:
Agent0815
17.09.2015, 19:07
der flüchtige Anblick einer Goldkrone mit Onyxblatt hat mich ein wenig unruhig gemacht.
DD oder DJ
I like it
http://i.imgur.com/q1McdBM.jpg
Mr. Subby
17.09.2015, 19:51
Super Foto!!
Tolle Uhr.
8o:verneig:
I like it
I like it
Sehr geiles Bild. :gut: Ist das Blatt wirklich so schwarz ohne jede Schrift?
juwelier
17.09.2015, 22:01
98722 :gut:
Ja da ist goldene Schrift drauf, bei meinem Blatt ist die aber in der Tat sehr dezent.
1234marc
18.09.2015, 09:35
Wummi, ist der Nachbar zurück ? :D:rofl:
.... bestimmt ein Jahr nicht mehr
Gruss
98722 :gut:
Kommt hier echt genial rüber und harmoniert meiner Meinung nach perfekt zum Silberfarbenen Stahlgehäuse. Wobei die beiden T's auf 6 Uhr schon verwundern, auf nem Blatt und bei Zeigern, wo von T weit und breit keine Spur ist... :grb: Tut dem ganzen aber freilich keinen Abbruch, ist eben nur unlogisch.
Rolex eben....nicht lange grÜbelen
Gruss
Wum
Street Bob
18.09.2015, 10:18
Unglaublich schöne Uhren .... :gut:
Gibt es diese Blätter noch zu kaufen?
Kommt hier echt genial rüber und harmoniert meiner Meinung nach perfekt zum Silberfarbenen Stahlgehäuse. Wobei die beiden T's auf 6 Uhr schon verwundern, auf nem Blatt und bei Zeigern, wo von T weit und breit keine Spur ist... :grb: Tut dem ganzen aber freilich keinen Abbruch, ist eben nur unlogisch.
Die Uhr ist Weißgold.
Unglaublich schöne Uhren .... :gut:
Gibt es diese Blätter noch zu kaufen?
Ja, beim Michi.;)
juwelier
18.09.2015, 12:06
98756
16019 die perfekte Täuschung zu Stahl
Essentials
18.09.2015, 12:38
Geniale Uhr :top:
Street Bob
18.09.2015, 14:55
"Understatementer" geht es es nicht ... :gut:
Gibt es dieses ZB passend für eine 16220? Ich will das haben. :jump:
Nein,Indexe und Schrift in Gold,sieht etwas .....
Street Bob
24.09.2015, 12:29
Michis Blatt habe ich gefunden, danke! Natürlich hatte ich vorher keine Ahnung, was so etwas kostet.
Bitte sagt mir, wenn ich falsch liege: ich glaube fast, dass das Onyx-Band an der DJ noch schöner ist, hier stört das Tagesfenster ein wenig.
Besten Dank auch noch für Eure Beteiligung, klasse :gut:
thegreatest1990
31.03.2016, 21:21
Bin aktuell auch auf der Suche nach einer Datejust mit Onyx Blatt. Leider ist das Angebot äußerst rar. Mit wie viel muss ich ca. rechnen für eine gut erhaltene goldene Datejust mit Lederband? :)
Weiß jemand den Zeitraum in dem die Onyx Blätter verbaut wurden?
Och,so zwischen 8-10K sollte was zu finden sein,guter Zustand mit B+P gerne mehr.Ref.16078,Ende der 70er - 80er Jahre.
BlueCuracao87
14.11.2017, 12:05
Mich würde die Historie zu diesem ZB interessieren. Leider gibt das Internet fast nichts her. Kann man hier mit vielen Fakes rechnen und wurde das ZB ausschließlich bei Vollgold DJ's verbaut?
Gab es in der DD,DJ,Sub,in Vollgoldmodellen.In der YM ST/G/GG sogar als Indexe.
Wenn du im Internet nach „Rolex Onyx Dial“ Bilder suchst findest du reichlich Infomaterial.
Fake ? Wohl eher sehr selten.
R.O. Lex
14.11.2017, 23:52
Fake? Wohl eher sehr selten.
Je nach dem, wo man sucht, ich habe auf der Münchener Börse schon welche liegen gesehen.
Hallo zusammen,
ich oute mich: der flüchtige Anblick einer Goldkrone mit Onyxblatt hat mich ein wenig unruhig gemacht.
So spüre ich in mir eine gewisse Faszination aufkeimen. Stehe ich damit allein da?
Wer kann mir zur Verwendung dieses Blattes und zu Aufpreisen gegenüber den Standardblättern Auskunft geben?
Gibt es vielleicht sogar Bilder unserer Member?
Besten Dank im Voraus!
Lou falls es dich interessiert, im Nachbarforum (das mit Uhr im Titel) wird gerade eine GG DayDate angeboten.
Nach über 2 Jahre ist eventuell aus dem Kein schon eine Pflanze geworden oder er ist vertrocknet ;)
...und falls noch jemand ein Onyx für ne DD 18xx8 oder 118xx8 sucht,
ich habe noch ein nagelneues, original verpacktes inkl. passendem Zeigerspiel, welches ich nicht mehr brauche.
@mods, wie gewohnt bezahle ich bei einem Verkauf auch die enstprechnde Gebühr...