Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apple goes Luxurious - Apple Watch Hermès Band - Keynote 09.09.2015
Monarch97_
09.09.2015, 20:37
Apple hat es gewagt, und ist in die Luxusbranche nun voll und ganz eingestiegen. Ob das sinnvoll ist? Ist wohl jedem selber überlassen was man dazu denken mag. Ich finde es interessant.
Es gab einige zusätzliche Updates für die Watch. Daneben haben die Kalifornier auch die Zusammenarbeit mit Hermès Paris angekündigt.
http://i62.tinypic.com/ldyzd.png
Es wird also eine exklusive "Hermès-Edition" geben. Die Lederbänder werden wohl von Hermès produziert. Wird Einzel und Doppelbänder geben. Dazu werden mit der Watch exklusive Watchfaces im Stil der analogen Hermès Ziffernblätter kommen.
Die Bänder bzw. die Uhr wird ab Oktober 2015 in ausgewählten Apple Stores erhältlich sein. Über Preise wurde nichts gesagt. Wenn ich falsch liege bitte korrigieren.
http://i57.tinypic.com/zvssav.png
Habe gedacht diese Thematik passt besser hier hinein, als ins Tech.
Monarch97_
09.09.2015, 20:38
EDIT: Bilder von imore.com
Was die wohl kosten wird... Und dann nur in 2 Handvoll Stores in Europa... Sauber!
Preistipp? 2.000? :ka:
Mehr Infos: http://www.apple.com/de/apple-watch-hermes/
Wiederhole mich - verblüffender Schachzug
Was die wohl kosten wird... Und dann nur in 2 Handvoll Stores in Europa... Sauber!
In DE nur Berlin und München? Sehr merkwürdig. :ka:
Ja nun... Liegt wohl an den homöopathischen Mengen die Hermes produzieren kann... :op:
Das heißt, die Armbänder wird es nicht einzeln geben?
The Banker
09.09.2015, 22:13
... oder am überschaubaren Klientel ;).
Eben Info von Hermès bekommen:
Die Apple Watch Hermès beginnt ab
1.300 Euro für das 38 mm Edelstahlgehäuse mit dem Single Tour Armband,
1.350 Euro für das 42 mm Edelstahlgehäuse mit Single Tour Armband,
1.450 Euro für das 38 mm Edelstahlgehäuse mit Double Tour Armband und
1.750 Euro für das 42 mm Edelstahlgehäuse mit Leder-Cuff.
Erhältlich ab 5. Oktober :gut:
Vespapapa
09.09.2015, 22:20
Macht die Uhr weder schöner, noch interessanter :op:
Für mich sowohl als auch. :op:
Für mich sowohl als auch. :op:
Hätte man anhand des Threadverlaufs jetzt echt kaum erkennen können, Percy... :D
irish1983
09.09.2015, 22:47
Servicelink: http://www.apple.com/de/apple-watch-hermes/
Hier mal einige Infos.....
http://www.luxify.de/apple-watch-hermes/
Monarch97_
10.09.2015, 07:28
Hier mal einige Infos.....
http://www.luxify.de/apple-watch-hermes/
Ich war ja schon ein wenig skeptisch, habe gross Angekündigt ich kaufe die Watch :D
Hab dann doch noch gewartet, also ich find die Hermès gelungen!
Mal schauen wie die Verfügbarkeit ist, bin nicht abgeneigt. Vorallem kostet die keine 10.000 €.
Al-Sheikh
10.09.2015, 11:19
Hermes setzt bei der Aktion mehr auf's Spiel als Apple
Man stelle sich vor, sie wär mit einem Love-Band gekommen. Ich wüsste schon einen Käufer. :bgdev:
Hermes setzt bei der Aktion mehr auf's Spiel als Apple
Glaube dabei gibt es nur Gewinner...Apple kommt an eine Kundschaft für die Watch heran, die sie vorher niemals erreicht haben...
Und die Watch in Kombination mit dem Logo / Schriftzug macht sie auch für gewisse Leute begehrlich...
Hermés zeigt, dass sie auch auf neue Technologien setzen und frischen den etwas altbackenen Ruf etwas auf.
Ausserdem wird sich der Absatz und die Werbung für die Uhr definitiv auszahlen. Davon bin ich überzeugt.
damit hätte ich absolut nicht gerechnet...
Man stelle sich vor, sie wär mit einem Love-Band gekommen. Ich wüsste schon einen Käufer. :bgdev:
:D
Fluzzwupp
10.09.2015, 11:56
Bei mir 0.0 Kaufreiz.
Glaube dabei gibt es nur Gewinner...Apple kommt an eine Kundschaft für die Watch heran, die sie vorher niemals erreicht haben...
Und die Watch in Kombination mit dem Logo / Schriftzug macht sie auch für gewisse Leute begehrlich...
Hermés zeigt, dass sie auch auf neue Technologien setzen und frischen den etwas altbackenen Ruf etwas auf.
Ausserdem wird sich der Absatz und die Werbung für die Uhr definitiv auszahlen. Davon bin ich überzeugt.
Absolut Deiner Meinung. :gut:
Dieses schlichte Band sähe sicher auch an einer 5513 oder so nicht verkehrt aus....
BtT: Wird interessant werden, wo die mit ihrer watch hinwollen (2. Generation...). Ob die "billigen" Einstiegsmodelle mal aus Mangel an Nachfrage wegfallen? Vielleicht wird mal das Luxussegment mit den Goldmodellen und den Hermes-Bändern ausgelotet.
Sehe das auch genau so wie Kalle. :dr:
@Adrian: Stückzahlen machen auch in Zukunft die "Billigmodell"...
Die Frage ist halt, ob die Stückzahlen hoch genug sind. Für Apples Anspruch. Auf jedenfall finde ich die Bänder schön.
Al-Sheikh
10.09.2015, 12:47
damit hätte ich absolut nicht gerechnet...
So kann es ausgehen. Am Ende des Tages steht das Hermes-Logo auf einem Produkt, auf dessen Qualität und Positionierung Hermes Null Einfluss hat. Ich wäre das Risiko nicht eingegangen. Als potentieller Käufer muss ich aber sagen, dass mir die Dinger durchaus gefallen :gut:
Mogli369
10.09.2015, 12:52
Macht die Uhr weder schöner, noch interessanter :op:
:gut:
Ich finde Sie gut, hat was. Hermes Leder ist vom Feinsten und der Schriftzug auf dem "Ziffernblatt" äußerst pfiffig! Wäre was für meine Frau! Stellt sich nur die Frage, wie ran kommen- in Solingen ist man so nah nicht an Berlin... und an München erst recht nicht! :motz:
thegravityphil
10.09.2015, 16:24
Hätte nie gedacht, dass ich dass toll finden würde, aber muss ehrlich sagen, dass es die Uhr sehr wohl aufwertet. Und vom pricing her, naja. Aber immernoch günstiger als unsere Lieblingsmarke! :)
porto1989
10.09.2015, 17:29
Ich würde die Uhr nicht kaufen. Auch wenn sie mir gefallen würde. Ich bin nicht geizig, aber über 1k€ für eine Uhr zu bezahlen, die in spätestens 2 Jahren technisch veraltet und nicht mehr sonderlich begehrt ist, dass wäre es mir nicht wert.
Außerdem finde ich die Apps bisher nicht wirklich hilfreich, also ich wüsste nicht, was ich mit der Uhr dazu gewinnen würde.
die kombi sieht gut aus....ist begehrlich.....und wenn nur der rahm abgeschöpft wird.....ein gutes Geschäft für beide seiten.......
:D
grrrrrrrrrr.....ich kaufe ja wirklich viel Sachen...hatte die Apple watch auch schon kurz im Visier, aber auch mit diesem schönen Band ist sie nicht interessant für mich!!!
Da kaufe ich mir eher das neue 6S brauche ich zwar auch nicht, finde ich aber cool......