PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panerai Pam 091

thegood
08.09.2015, 21:14
Kann einer der Spezialisten kurz über das Angebot schauen und die Uhr auf ihre Echtheit beurteilen?

Für mich sah alles stimmig aus, aber ich kenn mich mit Panerai nicht wirklich aus - sollte ja eigentlich eine 111 werden als Einstiegsdroge und keine 91 ...

http://www.ebay.de/itm/321858809845

Agent0815
08.09.2015, 23:24
Sieht sauber aus - aber eh beendet - kauf Dir lieber die geplante 111

thegood
09.09.2015, 10:22
Damit hier keine Unklarheiten entstehen: Ich war der Käufer der Panerai ;)

orphie
10.09.2015, 10:44
glauben wir ohne Bilder nicht :bgdev:

thegood
16.09.2015, 20:58
Ist nun doch ein anderes Modell geworden. Bilder folgen morgen :dr:

thegood
17.09.2015, 11:58
Pam 112G aus 2004 - mit schöner Panerai Panerai Panerai Verzierung :dr:

Die Uhr bekommt Ende diesen Jahres / Anfang nächsten Jahres ne Revision, dann sollte sie auch wieder wie neu aussehen :gut: .
Ist aber sowieso als Daily Rocker gedacht, weswegen die paar Kratzer mich nicht sonderlich stören.

9867598674

dibi
17.09.2015, 12:08
Ist nun doch ein anderes Modell geworden. Bilder folgen morgen :dr:

Da hat sich der Verkäufer der 091 bestimmt gefreut, dass Du die Uhr nicht mehr haben wolltest. ;)

thegood
17.09.2015, 12:12
Die Sache ist sicher suboptimal abgelaufen, da die Entfernung zu weit zum Abholen (und Anschauen) der Uhr war.

Ich hatte dann am Wochenende die unerwartete Chance das Stahl/Titan Band an einer anderen Uhr zu testen und da wurde mir klar, dass Ich doch keine Panerai mit diesem Band will.

Der Kauf wurde noch vor dem Versand der Uhr abgebrochen, von daher sollte dem (gewerblichen) Verkäufer keine Kosten entstanden sein.

dibi
17.09.2015, 12:14
...von daher sollte dem (gewerblichen) Verkäufer keine Kosten entstanden sein.

Stimmt, dann ist es nicht so schlimm.

thegood
18.09.2015, 20:43