Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tips für kinderfreundliche FeWo oder Frühstückspension in Bayern Ende Sept. gesucht

X-E-L-O-R
02.09.2015, 15:40
Liebe Foristi,

wir möchten mit den Kindern (4 & 1 J.) Ende September gerne für eine Woche Richtung Alpen. Wer kann uns eine schöne FeWo (mind. 2 Zimmer) oder Früstückspension empfehlen? Muss kein High-End sein, gerne mit familienfreundlichen Preisen.

Regional sind wir eher weniger festgelegt (kennen bisher das Tegernseer Tal sehr gut). Es sollten im Umkreis aber Freizeitmöglichkeiten auch bei schlechtem Wetter vorhanden sein (Therme o.ä.).

Freue mich auf euren Input!

Insoman
02.09.2015, 19:09
Ginge auch nördliches Österreich ?

Www.ennshof.com

Die haben auch Familienzimmer.

Engelbert und Romana sind absolut klasse und der Ennshof hat viel zu bieten. altenmarkt hat jetzt auch eine Therme und ein gut geführter Hochseilgarten ist auch nicht weit. Sehr sehenswert: die Eisriesenwelt in Werfen

alicia
02.09.2015, 20:10
http://www.langerbauerhof.de/langerbauerhof.html

wenn es ein Bauernhof sein darf - hier waren freunde von mir mit ihren Kids und sehr zufrieden.
Auf der Alm war ich selbst mal - einfach wunderbar

X-E-L-O-R
02.09.2015, 21:32
Österreich war jetzt nicht unbedingt geplant, aber der Hof in Ruhpolding sieht sehr gut aus. Danke Anna!

ein michael
02.09.2015, 21:38
Wir waren mit unseren ein paar mal im www.ulrichshof.de
Dort hat man als Kindbesitzer alles was man braucht, auch bei schlechten Wetter.