Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir begrüßen unser 2000. Mitglied!!
Herzlich Willkommen, Yachtmaster Dany! ;);)
ehemaliges mitglied
16.06.2005, 17:54
oh-oh der name...
Welcome!!
vincentjun
16.06.2005, 17:55
Herzlich Willkommen :gut: :gut:
THX_Ultra
Na dann auch mal herzlich willkommen Nr. 2000 :D:D
ehemaliges mitglied
Auch von mir ein herzliches Willkommen ! =)
Wenn nicht jeder von uns mindestens 4 Accounts hätte, dann wären es nie soviele geworden...
ehemaliges mitglied
16.06.2005, 17:56
Mist..ich hab nur eins, können wir bitte mal eine Liste mit der Zuordung der Mehrfachaccounts machen?
;-)
Original von LV Gott
können wir bitte mal eine Liste mit der Zuordung der Mehrfachaccounts machen?
Die würde mich dann aber auch interessieren... ;)
Yachtmaster Dany
16.06.2005, 17:58
Hallo Zusammen,
gerade erst registriert und schon einen Begrüssungsthread..............Ihr seid aber nett zu den neuen Members, vielen Dank............... :gut:
ehemaliges mitglied
16.06.2005, 18:00
Also Percy ist oder war Tom - das weiss ich... Werner versucht sich derzeit mit wachsendem Erfolg an dem Wanderaccount Alexis (auch wenn er hin und wieder ein paar Ausrufezeichen vergisst)
... mehr wird nicht verraten. :D
ehemaliges mitglied
16.06.2005, 18:01
Original von Tom
Also Percy ist oder war Tom - das weiss ich... Werner versucht sich derzeit mit wachsendem Erfolg an dem Wanderaccount Alexis (auch wenn er hin und wieder ein paar Ausrufezeichen vergisst)
... mehr wird nicht verraten. :D
SCHIEBUNG !!!!!!!
ehemaliges mitglied
16.06.2005, 18:03
Gemeiner Kerl :D - darf ich zum Ausgleich dann wenigstens nächsten Monat das Kennwort für Alexis haben ? Bitte !
Musst Du mit Werner ausmachen.... ;)
ehemaliges mitglied
16.06.2005, 18:05
....und weiter?
wer ist Cato?
Original von LV Gott
....und weiter?
wer ist Cato?
Des Rätsels Lösung ist schon etwas älter....
Original von Gatsby
Freund Amigo mon amie,
böser, böser Gatsby ...??? 8o 8o
Aber NEIN !!!! Des Rätsels Lösung ist:
'Ich ist ein anderer', Gatsby ist zwar der Forumsname, aber es schreiben insgesamt 3 grundverschiedene Menschen unter diesem Pseudonym.
Da wären:
Cato der Ältere, ein strenger Sittenrichter seiner Zeit, bekannt geworden für den wunderbaren Ausspruch: 'Breitling steht vor der Tür/vor den Toren Roms'. Cato der Ältere ist ein harter Hund. Er kämpft gegen den allgemeinen Werteverfall, fordert die guten alten Sitten und Bräuche zurück und apelliert an den gesunden Menschenverstand. Er ist hart, verletzend, und auch schon mal ungerecht. Aber er kämpft für eine gute Sache ....
Cato der Jüngere ist der Sohn von Cato dem Älteren. Er hat die Zeichen der Zeit erkannt, ist ultratolerant, Kosmopolit und findet für alles ein nettes Wort. Er ist gebildet, erfolgreich und vermeidet eindeutige Haltungen. Dieser Mann spielt auf allen Hochzeiten, schwimmt erfolgreich mit dem gerade gültigen Zeitgeist und eckt eigentlich nie an. Er möchte gefallen, beliebt sein,
ein angesehener Teil der Masse. Er driftet, surft auf der Woge seines Erfolgs.
Gatsby, Mann der Oberfläche, gleichzeitig der tiefste Mensch, den man sich vorstellen kann. Er ist verletzlich, romantisch veranlagt, ein grosser Liebender. Er achtet bewusst auf sein Äusseres, kennt zu jedem seiner Kleidungsstücke die Geschichte. Style ist für ihn nicht Oberfläche, Style ist Persönlichkeit, eine Möglichkeit das 'Ich' als Mittelpunkt der Welt zu absolutieren. Er ist Weltgewandt, Politik interessiert ihn nur bedingt, Ökonomie überhaupt nicht. Gatsby ist der letzte Liebende in einer Welt des Pragmatismus.
So, das sind sie, die drei 'Ichs'. Cato der Ältere ist ein alter Mann, er vergisst manchmal sein Signet, Cato der Jüngere lässt es bewusst weg, er findet seine Posts eindeutig, und Gatsby, der für alle dieser drei seltsamen Gestalten herhalten muss, hat es aufgegeben seine Unterschrift unter seine Posts zu setzen. Der vierte, von dem an dieser Stelle aber nicht geredet werden soll, bin ich, sprich Werner, ich bin eigentlich ein ganz lieber Mensch ... ;) :D
So Amigo mon amie, Verteufle die Schuldigen, in deinem Fall wohl war es der unerbittliche Cato der Ältere (ein bekennender Breitling Hasser, ist leider nicht zu ändern), mit den anderen 3 geh mal ein Bier trinken.
So long Amigo,
wurde jetzt ein langer Post, aber irgendwann mal musste ich ja klarstellen, dass ich nicht für jeden Scheiss verantwortlich bin, der unter
meinem Namen hier veröffentlicht wird !!!
:)) ;) :))
Willkommen im Club,
und congrats dem Forum
Original von Yachtmaster Dany
Hallo Zusammen,
gerade erst registriert und schon einen Begrüssungsthread..............Ihr seid aber nett zu den neuen Members, vielen Dank............... :gut:
Ja wir sind schon nett.....schulterklopf-klopf... :D
Und natürlich heiße ich dich auch willkommen und als Member 2000 sei dir auch dein Nickname verziehen... :D
Man sind wir nett.....schulter klopf-klopf... :D
Eine Gute Zeit wünscht Dir...Andreas =)
ehemaliges mitglied
16.06.2005, 18:14
Original von PCS
Original von LV Gott
....und weiter?
wer ist Cato?
Des Rätsels Lösung ist schon etwas älter....
Original von Gatsby
Freund Amigo mon amie,
böser, böser Gatsby ...??? 8o 8o
Aber NEIN !!!! Des Rätsels Lösung ist:
'Ich ist ein anderer', Gatsby ist zwar der Forumsname, aber es schreiben insgesamt 3 grundverschiedene Menschen unter diesem Pseudonym.
Da wären:
Cato der Ältere, ein strenger Sittenrichter seiner Zeit, bekannt geworden für den wunderbaren Ausspruch: 'Breitling steht vor der Tür/vor den Toren Roms'. Cato der Ältere ist ein harter Hund. Er kämpft gegen den allgemeinen Werteverfall, fordert die guten alten Sitten und Bräuche zurück und apelliert an den gesunden Menschenverstand. Er ist hart, verletzend, und auch schon mal ungerecht. Aber er kämpft für eine gute Sache ....
Cato der Jüngere ist der Sohn von Cato dem Älteren. Er hat die Zeichen der Zeit erkannt, ist ultratolerant, Kosmopolit und findet für alles ein nettes Wort. Er ist gebildet, erfolgreich und vermeidet eindeutige Haltungen. Dieser Mann spielt auf allen Hochzeiten, schwimmt erfolgreich mit dem gerade gültigen Zeitgeist und eckt eigentlich nie an. Er möchte gefallen, beliebt sein,
ein angesehener Teil der Masse. Er driftet, surft auf der Woge seines Erfolgs.
Gatsby, Mann der Oberfläche, gleichzeitig der tiefste Mensch, den man sich vorstellen kann. Er ist verletzlich, romantisch veranlagt, ein grosser Liebender. Er achtet bewusst auf sein Äusseres, kennt zu jedem seiner Kleidungsstücke die Geschichte. Style ist für ihn nicht Oberfläche, Style ist Persönlichkeit, eine Möglichkeit das 'Ich' als Mittelpunkt der Welt zu absolutieren. Er ist Weltgewandt, Politik interessiert ihn nur bedingt, Ökonomie überhaupt nicht. Gatsby ist der letzte Liebende in einer Welt des Pragmatismus.
So, das sind sie, die drei 'Ichs'. Cato der Ältere ist ein alter Mann, er vergisst manchmal sein Signet, Cato der Jüngere lässt es bewusst weg, er findet seine Posts eindeutig, und Gatsby, der für alle dieser drei seltsamen Gestalten herhalten muss, hat es aufgegeben seine Unterschrift unter seine Posts zu setzen. Der vierte, von dem an dieser Stelle aber nicht geredet werden soll, bin ich, sprich Werner, ich bin eigentlich ein ganz lieber Mensch ... ;) :D
So Amigo mon amie, Verteufle die Schuldigen, in deinem Fall wohl war es der unerbittliche Cato der Ältere (ein bekennender Breitling Hasser, ist leider nicht zu ändern), mit den anderen 3 geh mal ein Bier trinken.
So long Amigo,
wurde jetzt ein langer Post, aber irgendwann mal musste ich ja klarstellen, dass ich nicht für jeden Scheiss verantwortlich bin, der unter
meinem Namen hier veröffentlicht wird !!!
:)) ;) :))
ah eine gesplaltene persönlichkeit...
An Identitätsproblem nach Freud, mein ich und mein Überich, dachte ich auch gerade Bobber...
Gruß Andreas
LOL !!!
Manchmal denke ich LVGOTT ist die Rache für Amigo ... :D ;)
ehemaliges mitglied
16.06.2005, 18:21
Amigo?
ja leiden sollst du cato
ehemaliges mitglied
16.06.2005, 18:22
Ein herzlich willkommen in die Schweiz .......und bitte nicht an den vielen Geistesgestörten hier stören...... ;-)) ...die sind immer so, auch live....... ;-))
ehemaliges mitglied
16.06.2005, 18:24
.....bitte sperrt mal den irren Tom wieder in seine Zelle
;-))
Original von Yachtmaster Dany
..............Ihr seid aber nett zu den neuen Members, vielen Dank............... :gut:
Das liegt nur daran, dass Du Nr. 2000 und weiblich bist.
Ansonsten sind wir hier eher fies und gemein :evil:
:D
Schbass beiseite ;)
Herzlich willkommen =)
vincentjun
16.06.2005, 18:27
Ich bin die restlichen Members ...... :D :D
ehemaliges mitglied
16.06.2005, 18:31
Bobber: du meinst doch wohl nicht mich .....????? Drecksack, dreckiger......
ehemaliges mitglied
16.06.2005, 18:32
nein nein ;-))))
ehemaliges mitglied
16.06.2005, 18:32
Hast PN
Original von PCS
Die würde mich dann aber auch interessieren... ;)
8o ?(
http://www.r-l-x.de/wbb2/profile.php?userid=1204 (http://www.r-l-x.de/wbb2/profile.php?userid=1204)
;) :D
Zum alten Thema des Userlevels, da wär doch mal was in Richtung "No. 2000" angebracht oder?
Apropos Doppelaccounts:
Hier mein Outing: Ich war 18K! :D
Original von Zizou
Zum alten Thema des Userlevels, da wär doch mal was in Richtung "No. 2000" angebracht oder?
Apropos Doppelaccounts:
Hier mein Outing: Ich war 18K! :D
LOL !!! ... und ich bin walti ... :D
LOOOOOOOOOOOOOOOL
Wusst ich es doch!
EXPLORER
16.06.2005, 19:04
Original von Smile
Glaub ich nicht. Ich kenne Walti.
Walti ist nett. :D
16610 LV
16.06.2005, 19:05
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: , und wer denn nun Wolfram.............?? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Original von 16610 LV
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: , und wer denn nun Wolfram.............?? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
SL 55 ist ein Trippel-Account, drei User Teilen sich den, andernfalls wärs gar nicht möglich so viele Uhren zusammen zutragen.
watchman
16.06.2005, 19:08
a warm http://www.cosgan.de/images/more/schilder/142.gif
solltest du fragen haben wende dich vertrauensvoll an mich, ich bin hier für die frauen zuständig ;) ;) ;)
ein herzliches huchichästli in die schwiez :D
Original von Smile
LOOOOL, na dann brauche ich ja nicht mehr meinen mund halten, wie
versprochen...:D:D:D:D....
orange ist orange und bleibt auch orange =)=)
edit: welcome, YM dany =)=)
EDIT: Das war dann doch ne' Spur zu obszön.
Original von Zizou
:D:D:D:D:D
Original von Zizou
....und ob dat zön war... :D
Gruß Andreas, der übrigens Andreas ist, auch wenn einige hier in meinem Namen mal mitspielen... :D
miboroco
16.06.2005, 21:27
Grüß Gott an den 2000sten :gut:
Pretender82
16.06.2005, 21:33
Herzlich willkommen! =)
Meine anderen Accounts verrat' ich nicht. :D :D :D
LoL, was für ein geiler Thread......
Ich bin Elvis Presley und hab nen Surfshop auf Hawaii, nen 2. Account hab ich leider nicht ;(
Ach ja, Hallo Nr.2000 ;)