PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung aus Nordhessen



Sams
28.08.2015, 15:12
Hallo liebe Forumsmitglieder,

nachdem ich mich hier angemeldet habe und ich alles erst einmal als passives Mitglied quergelesen und informiert habe und mittlerweile auch einmal ein paar Kommentare zu verschiedenen Themen abgegeben habe, möchte ich mich doch nun endlich einmal vorstellen.

Ich bin 42 Jahre alt uns selbstständiger Schreinermeister. Ich habe eine wundervolle Ehefrau, 3 Jungs ( 16, 12 + 10 ), eine Tochter ( 6 Jahre ) und mittlerweile hat sich auch noch eine Golden-Retriever Hündin zu uns gesellt.

Uhren und Autos haben mich schon immer interessiert. Mit 17 Jahren habe ich mir meine erste "teure" Uhr von Dugena geleistet. Sie kostete mich 500,00 DM. Damals für mich ein Wahnsinn. Habe dann 1,5 Jahre später mir einen Maurice Lacroix Chronographen zugelegt und war eigentlich durch.
Leider nicht allzu lang ;)

Mit 21 Jahren kam die unbändige Lust auf eine "richtige" Uhr. Ich hatte tendiert zwischen einer Breitling mit blauem Haifischarmband und einer Submariner Date. Nach vielen Überlegungen und Gesprächen mit meinem besten Freund, hatte ich mich für die Submariner entschieden und diesen Entschluß bis heute nie bereut.

Aufgrund meiner Berufsausbildung, Fortbildung zum Meister, Gründung der Familie und Hausbau war das Thema Uhren für mich eigentlich nicht mehr gegenwärtig.

Vor 2 Jahren wurde dieses Interesse aber wieder geweckt, da ich Uhren immer sehr schön fand, sich finanziell alles im grünen Bereich befand und ich mit teuren Autos, aufgrund der Aussendarstellung, so meine Schwierigkeiten habe.

Daher schaute ich mich wieder bei den Uhren um. Rolex war durch, hatte ich ja......