Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist der Cartier LOVE Armreif etwas für einen Mann??
Also ich finde das sieht wirklich gut aus...:gut: Viel Freude damit...=)
Aber warum eine Daytona in Pt und den Armreif nicht ?:bgdev:
Aber warum eine Daytona in Pt und den Armreif nicht ?:bgdev:
DAS verstehe ich ja auch nicht... ;)
Ich verstehe auch nicht wieso er nicht gepasst hat und dann aber schon? Schaut aber nicht so schlecht aus an so dünnen Ärmchen.
Das jetzige in WG ist ja sozusagen nur mein Testband ob mir das auch jeden Tag gefällt und für wie lange!!:D
Wenn es mir gut gefällt kaufe ich mir das dann in PT und dann kann ich meine PT D nicht mehr verkaufen!!!:bgdev:
Ihr macht mich fertig Jungs!!!:motz:
Aber danke für die positiven Rückmeldungen, das hätte ich mir nie gedacht!!:dr::gut:
Wenn es mir gut gefällt kaufe ich mir das dann in PT und dann kann ich meine PT D nicht mehr verkaufen!!!:bgdev:
WORD :gut:
R.O. Lex
08.09.2015, 21:44
Ich habe diesen Thread bisher offenbar übersehen, sonst hätte ich früher schon etwas gepostet, und das wäre wohl in Richtung "lass das mal bleiben" gegangen. Nun habe ich alle 13 Seiten durchgelesen und müsste nach dem Foto meine Meinung auch revidieren.
Also erst einmal Glückwunsch zur Erfüllung eines lang gehegten Wunsches! :dr:
Und dann ist mir noch ein Gedanke gekommen: Der Stefan hatte sich diesen Wunsch erfüllt, aus Überzeugung oder aus einer Laune heraus, und den Armreif schon gekauft, bevor er die Eingangsfrage gestellt hat. Vielleicht, weil ihm zu Hause dann doch Zweifel gekommen sind. Vielleicht auch nur, um hier das mediale Sommerloch zu füllen. In jedem Fall erstklassige Dramaturgie, das hat schon "Smile"-Niveau! Und die Preise für getragene LOVE Armbänder, hier und in der Bucht, werden steil nach oben gehen.
Wer nicht das Nachsehen haben will, der kaufe schnell! ;)
Schön geschrieben Miquel, aber ich kann Dich beruhigen, den Armreif habe ich genau an dem Tag gekauft, als ich das Foto hier eingestellt hatte..:op:..also leider doch keine Dramaturgie...:bgdev:..das war Stefan live......:supercool:
buchfuchs1
08.09.2015, 23:08
Tatsächlich steht dir das Teil.
rosédaydate
09.09.2015, 02:19
ich finde es auch gut, Glückwunsch.
Ich finde das Armband auch super! Gute Entscheidung :gut:
Ein Armband ist kein Armband, Stefan: https://www.instagram.com/p/9uEb31SLUv/
:D
Am besten Weiß-Gelb-Rot-Gelb-Weiß anziehen und an der anderen Hand dann 'ne Tridor Day-Date.... :verneig:
Hab jetzt auch den kompletten Fred durch :-)
Meiner Meinung definitiv unisex, richtig kombiniert kommt es mega lässig.
Sieht sehr gut aus Stefan, congrats
Wahnsinn, allein der Gedanke, dass man(n) das Teil tragen sollte sorgt schon für ne Gänsehaut. Ein Freund hat sich gerade den Ring als Trauring zugelegt und ich musste mir echt auf die Zunge beißen, nicht vor lachen tot umzufallen.
Hättste das mal gelassen.
Der Thread hat seine Higlights :D
Hab es letztens auch an einem Typen gesehen. War zwar n Windbeutel, aber gestanden hat es ihm trotzdem. Ich finde es auch ganz OK, auch wenn Cartier überhaupt nicht meine Marke ist.
Eintracht
15.01.2016, 13:40
Was is'n ein Windbeutel für'n Typ?
Vielleicht sowas wie ein Luftkotelett?
Donluigi
15.01.2016, 14:48
Mmmh, Luftkotelett. Die passen super in meine Diät :ea:
The Banker
15.01.2016, 14:54
Mit Sösschen ;)?
Donluigi
15.01.2016, 14:55
Immer :ea:
Eintracht
15.01.2016, 15:05
Da geht dann auch mal ein Nachschlag
Sorry, aber ich finde das Teil passt nur zu Leuten, wie diesen :
http://up.picr.de/24289912by.jpg
nicht böse sein - just my 2 Cents...
Verdammt wie kommst Du an mein Foto :grb:und ein rotes Auto fahre ich auch noch8o
fiumagyar
15.01.2016, 22:21
.
andreas40
22.03.2016, 10:34
Hi, ich wollte hier nochmals nachfragen, ob du mit dem Teil zufrieden bist. Ist der Armreif recht kratzempfindlich?
Butterich
22.03.2016, 10:57
Sorry, aber ich finde das Teil passt nur zu Leuten, wie diesen :
http://up.picr.de/24289912by.jpg
nicht böse sein - just my 2 Cents...
8o wow....
Hi, ich wollte hier nochmals nachfragen, ob du mit dem Teil zufrieden bist. Ist der Armreif recht kratzempfindlich?
Kann ich Dir in 2 Wochen sagen, denn ich bin gerade am Strand meine Daytona konnte ich ja im Hotel Safe lassen, aber den Armreif kann ich ja nicht ablegen und habe heute sicher heute 2 Stunden Sandburgen damit gebaut....mal sehen wie das Teil nach dem Urlaub aussieht, ich stelle dann mal ein Bild ein..
The Banker
23.03.2016, 10:54
Schönen Urlaub Stefan :dr:! Warum ist die D nicht am Strand dabei :D?
harleygraf
23.03.2016, 14:03
Und warum kann man den Armreif nicht ablegen?
Schönen Urlaub auch von mir.:dr:
TheLupus
23.03.2016, 14:04
Schönen Urlaub Stefan :dr:! Warum ist die D nicht am Strand dabei :D?
Zu gefährlich. Stefan hat die Special Edition mit den nicht halten wollenden Bandschrauben. :)
andreas40
23.03.2016, 14:24
Ernsthafte Frage: Wie umständlich ist es denn, den Armreif abzunehmen? Geht das überhaupt mehrfach hintereinander, ohne die Schrauben zu ruinieren?
harleygraf
23.03.2016, 14:52
Ernsthafte Frage: Wie umständlich ist es denn, den Armreif abzunehmen? Geht das überhaupt mehrfach hintereinander, ohne die Schrauben zu ruinieren?
Meine Frage war dahingehend auch echt ernsthaft gemeint.
LOL natürlich könnte man den Armreifen auch abnehmen, dazu müsste ich aber den speziellen Schraubendreher extra mitnehmen und dann wäre es kein Problem, aber mir war/ist das egal, da muss der Armreif durch, wird ja nicht total verkratzt werden mit dem feinen Sand denke ich.....die D war mir aber dafür echt zu schade.....
Dies war ja jetzt die erste längere Flugreise mit dem Armreifen durch einige Sicherheitsschleusen aber bisher null Probleme damit, meine Uhr dagegen musste ich teilweise ablegen.....
Ganz ehrlich ist das auch der Grund dass ich das Teil nie aufmache, denn ich denke das geht sicher zu Lasten des Gewindes und verlieren möchte ich das Teil oder die Schrauben auch nicht....und alleine bekommst Du das Teil auch nicht richtig auf und zu gemacht.....
Wo du das gerade mit dem Flughafen erwähnst. Was ist wenn die darauf bestehen das du den Armreif abnimmst und du den Dreher nicht dabei hast?
Kommt dann einer von der Security mitm Multitool und schraubt den ab? :P
Departed
23.03.2016, 19:32
Einen Raubüberfall auf den Armreif stelle ich mir auch lustig vor. Da müssen die Kriminellen doch glatt einen passenden Schraubenzieher dabei haben
R.O. Lex
23.03.2016, 22:13
Einen Raubüberfall auf den Armreif stelle ich mir auch lustig vor. Da müssen die Kriminellen doch glatt einen passenden Schraubenzieher dabei haben
In manchen Ländern haben die statt des Schraubendrehers auch eine Machete dabei. Und da hört es dann auf, lustig zu sein.
Ihr macht mir ja richtig gute Urlaubslaune....🙄 Ich denke aber an den Armreif haben die kein grosses Interesse sieht doch aus wie Silber und meine popelige Daytona sieht auch aus wie eine Stahluhr!! Mit einer goldfarbigen Casio müsste man mehr Angst haben!!
Ich habe gestern das Top Gear Special "Finding the source of the River Nile" (19. Staffel) geguckt, da meinte meine Freundin irgendwann "der Kleine hat ja ein Cartier Armband!" =)
Zur Beruhigung Stefan: Quer durch Ostafrika und der Arm scheint noch dran zu sein. Lass dir deinen Urlaub bloß nicht verderben ;)
116222
116223
... wird ja nicht total verkratzt werden mit dem feinen Sand denke ich.....
Nö, Sand wirkt ja auf Edelmetallen bekanntermassen eher glättend.
Danke Jonathan und wenn ich Angst hätte den zu tragen hätte ich Ihn sicher zuhause gelassen und meine Pt D ist ja auch dabei!
Nur mit einer GG Uhr würde ich nicht hierher fliegen!!
The Banker
24.03.2016, 10:25
In welcher gefährlichen Gegend bist Du denn Stefan?
Hypophyse
24.03.2016, 14:18
Womöglich gar in einem All-inclusive-Club! :kriese:
Thilo wenn Du es ganz genau wissen willst....gerade sind wir auf Boracay....
harleygraf
24.03.2016, 14:39
Ooops.
Boracay musste ich googlen...Never heard before!
Sieht aber toll aus - viel Spaß und gute Erholung.:dr:
Danke Stefan, ich fliege seit 20 Jahren auf diese Insel, gehörte mal zu den TOP10 Stränden der Welt....aber aktuell Dank Ostern ist hier die Hölle los.....fast zu viel, Gott sei Dank haben wir ein tolles Hotel mit Privatstrand wo wir uns schön zurück ziehen können....dann gehts wieder....auf jeden Fall top Wetter und das Meer uns Strand ist auch traumhaft...
andreas40
24.03.2016, 17:13
So Leute, genug zum Thema Urlaub, ich will mehr über den Armreif wissen :D
ehemaliges mitglied
24.03.2016, 18:08
Geil.....Boracay war ich auch schon 2x....und den Love-Armreif macht meine Frau alleine dran und ab, da ist noch nichts verkratzt. bei den Schrauben/Gewinden habe ich auch wenig Bedenken, wenn man nicht mit der Hilti drangeht. Schoenen Urlaub noch:gut:
In manchen Ländern haben die statt des Schraubendrehers auch eine Machete dabei. Und da hört es dann auf, lustig zu sein.
Das hab ich auch schon gehört, Hand ab mit der Machete geht ja auch einfacher als mit dem Schraubendreher rumfummeln. Grad auf zB auf der DomRep oder den Philippinen soll das recht beliebt sein :bgdev:
R.O. Lex
24.03.2016, 20:23
Das hab ich auch schon gehört, Hand ab mit der Machete geht ja auch einfacher als mit dem Schraubendreher rumfummeln. Grad auf zB auf der DomRep oder den Philippinen soll das recht beliebt sein :bgdev:
Und jetzt google mal, wo Boracay ist! So etwas gibt es tatsächlich, wenngleich zum Glück nicht so häufig, wie es gelegentlich dargestellt wird. Wir wollen Stefan jetzt aber nicht den verdienten Urlaub vermiesen.
Ich fand jedenfalls den Post von Departed, dass er sich das bei einem Raubüberfall recht lustig vorstellt, etwas daneben. Ein Überfall ist auch ohne Gewaltanwendung ein traumatisches Erlebnis. Ich weiß, wovon ich spreche.
Meinen Smilie hast Du aber eh gesehen oder?
R.O. Lex
24.03.2016, 20:53
Äh, habe ich wohl übersehen oder falsch interpretiert. Sorry!
Und jetzt zurück zum Armreif selbst.
Ne, über schlimme Sachen Witze machen geht gar nicht, Jürgen.
Stell dir vor jemand würde Witze über beispielsweise Krankheiten oder Terroristen machen ... :op:
So Leute ich weiss gar nicht was Ihr so Schiss habt? Wie gesagt ich fliege seit 20 Jahren auf die Philippinen und hatte noch nie nur ansatzweise Angst oder ein mulmiges Gefuehl!!! Meine Uhr habe ich bisher auch immer am Arm gehabt!!
Da ist es an den deutschen Bahnhofsgegenden sicher mehr gefährlich als hier und jetzt gehe ich an Strand mit Uhr und Armreif!!
botti800
25.03.2016, 07:26
und wir sind jetzt sehr stolz auf dich :flauschi:
um auf die anfangsfrage einzugehen.... natürlich ist der armreif nichts für männer :dr:
biffbiffsen
25.03.2016, 08:31
@ Botti Du hast Recht hast aber ein Wort vergessen und zwar übergewichtig!!
Ich wiederhole dieser Armreif ist nicht für dicke Männer geeignet denn da schaut es echt bescheuert aus :)
ehemaliges mitglied
25.03.2016, 09:43
Na ja gut, an einem überschaubaren Hänfling fällt er halt nicht auf, da guckt eh keiner hin. :D....so wie oben bei dem englischen Fernsehmoderator.....
ehemaliges mitglied
25.03.2016, 09:54
Was hat Ostern mit dem Armreif zu tun, Elmar ? Ausserdem ist noch nicht Ostern, sondern erst Karfreitag.
Und, warste schon Eier suchen?
Ich hab schon einen Hasen aufgefuttert.
Hey Leute jetzt versemmelt Ihr aber ordentlich meinen Thread!!!!
Ich schaue mir gerade meinen Armreif an der ist schon ganz schön mitgenommen vom Sandburg bauen!!
Das Teil kann ich doch sicher mit Cape Cod bearbeiten oder meint Ihr dass man da etwas falsch machen kann???
AndreasL
25.03.2016, 10:12
Ich hab schon einen Hasen aufgefuttert.
So genau wollten wir es gar nicht wissen.:D
btw @ Stefan: Würde es auch mit CC versuchen. Er hat ja keine matten Stellen oder?
Ich schaue mir gerade meinen Armreif an der ist schon ganz schön mitgenommen vom Sandburg bauen!!
Das Teil kann ich doch sicher mit Cape Cod bearbeiten oder meint Ihr dass man da etwas falsch machen kann???
Ist der denn durchgängig poliert gewesen? Dann CC.
Der Fehler bestand wohl darin, die Folien abzuziehen :reinraumbewohner:
Ja der ist komplett poliert also nichts mattiert etc. ich werde das mal nach dem Urlaub testen und mir eine Packung CC bei Amazon bestellen, gibt es da Unterschiede bei den Tüchern oder sind die alle gleich??
Der Fehler bestand wohl darin, die Folien abzuziehen :reinraumbewohner:
Der war nicht verklebt beim Kauf....ist keine Rolex....oder die haben die Folien bereits entfernt gehabt...keine Ahnung!!Und selbst wenn, denkst Du ich hätte die Folien dran gelassen..:op:
ehemaliges mitglied
25.03.2016, 15:15
Da sind nie Folien dran, aber jede Cartier Boutique bzw. jeder Juwelier sollte so ein Teil polieren koennen.
Danke Magic ich denke auch, dass dies der bessere Weg ist, als dass ich das selbst mit CC machen werde...
Sollte auch preislich nicht so schlimm sein, da nicht so kompliziert. Würde ich vermutlich auch mal anfragen.
Mir wär das nix ständig an dem Ding rumzupolieren. Irgendwann ist es wegpoliert.
vor allem muss man es jedes Mal zum Polieren abnehmen; ob das die Schraubverbindungen dauerhaft so mitmachen :ka:
Ui, an schrauben schrauben 8o :kriese:
Die Schrauben sind doch bereits eh mit Locite gesichert....
Flying Spur
31.03.2016, 19:15
Sollte auch preislich nicht so schlimm sein, da nicht so kompliziert. Würde ich vermutlich auch mal anfragen.
Unsere Eheringe poliert Cartier angeblich lebenslang (oder bis sie wegpoliert sind, whatever occurs first) kostenlos nach...
Donluigi
01.04.2016, 18:43
Diese Paranoia vor Tragespuren ist echt ein Phänomen unserer Zeit. Dinge werden doch erst durch Patina zu persönlichen Dingen.
Diese Paranoia vor Tragespuren ist echt ein Phänomen unserer Zeit. Dinge werden doch erst durch Patina zu persönlichen Dingen.
:gut:
versuche das auch meistens so zu sehen, obwohl es mir zugegebenermaßen oft schwer fällt, besonders die erste Macke tut ja bekanntlich am meisten weh...
Donluigi
02.04.2016, 13:39
Durch Vermeidung von Tragespuren degradiert sich der Konsument selbst, weil er fürchtet, das heilige Produkt zu entwerten und zu besudeln. Er ist nicht Besitzer, sondern lediglich Behüter, dessen einzige Aufgabe es ist, das von ihm gekaufte Produkt möglichst neuwertig und scheinbar ungenutzt dem nächsten Käufer zu übergeben. Dieser dankt ihm das, indem er ihm im Gegenzug einen Bruchteil des Neupreises überlässt. Dieses Geld wird als Anzahlung für den Nachfolger des Produkts genutzt, den man dann wieder argwöhnisch hüten kann, auf dass ihm nix zustossen möge. Alte Uhren mit Patina und "Scheunenfund"-Oldtimer erzielen derweil Höchstpreise.
Platzger
02.04.2016, 13:54
Besser kann man das nicht schreiben.
Ja nett, manche sind aber auch nur PTM und jut is.
Durch Vermeidung von Tragespuren degradiert sich der Konsument selbst, weil er fürchtet, das heilige Produkt zu entwerten und zu besudeln. Er ist nicht Besitzer, sondern lediglich Behüter, dessen einzige Aufgabe es ist, das von ihm gekaufte Produkt möglichst neuwertig und scheinbar ungenutzt dem nächsten Käufer zu übergeben. Dieser dankt ihm das, indem er ihm im Gegenzug einen Bruchteil des Neupreises überlässt. Dieses Geld wird als Anzahlung für den Nachfolger des Produkts genutzt, den man dann wieder argwöhnisch hüten kann, auf dass ihm nix zustossen möge. Alte Uhren mit Patina und "Scheunenfund"-Oldtimer erzielen derweil Höchstpreise.
Auch sehr gut auf die hier herrschende Erwartungshaltung bei gebrauchten Uhren passend ....
gatewnrw
06.04.2016, 17:58
Für Don und Udo jeweils 1 in Pflicht und Kür
Ja nett, manche sind aber auch nur PTM und jut is.
Es soll ja auch Leute geben, deren Sitzmöbel foliert sind. :monk:
Kann man machen, muss man aber nicht.
R.O. Lex
06.04.2016, 21:14
... und im Auto den Schonbezug über den Schonbezug ... und ich habe schon Menschen kennengelernt, die haben auf ihrem Geschirrspüler die Schutzfolien nicht abgezogen.
Lapua 338
06.04.2016, 21:23
18 Seiten über nen Armreif, Wahnsinn!!!!8o
Nicht irgendein Armreif, sondern über DER Armreif schlechthin! :op:
... und im Auto den Schonbezug über den Schonbezug ... und ich habe schon Menschen kennengelernt, die haben auf ihrem Geschirrspüler die Schutzfolien nicht abgezogen.
schimmert auch schön hellblau :op: :D
habe auch gehört, dass es Menschen geben soll, die ihre noch verklebten Uhren tragen, bewusst :op:
Microstella
08.04.2016, 00:06
18 Seiten über nen Armreif, Wahnsinn!!!!8o
Läster hier nicht rum! Du musst jetzt auch sagen, dass du anfangs von so einem Armreif gar nichts gehalten hast, dann aber nach dem Foto sooooo cooooool und klasse findest - aber nur bis zum ersten Kratzer. :D
Donluigi
08.04.2016, 07:16
gatewnrw
09.04.2016, 15:01
Mein türkischer Juwelier würde so etwas machen / machen lassen, in GG, WG oder RG, Kostenpunkt ca. 1/4 des C. Ist das dann ein Fake wenn ich mein C) dort reinhämmern lasse?
Wenn ich den dann bei C zur Revi gebe, wird der dann auch eingezogen und vernichtet?
Fragen über Fragen???
LG Peter
Donluigi
09.04.2016, 17:24
Ob das ein Fake ist? Nee, Markenzeichen sind dafür da, dass sie jedermann überall nach Gutdünken reinhaut. Gute türkische Juweliere erkennt man zudem daran, dass sie alle relevanten Firmenstempel dahaben und so auch Kunden glücklich machen, die bissi budgetorienter sind. Gerne doch, bitteschön, kommen Sie wieder, empfehlen Sie uns weiter.
Auch bei C wird man Dich natürlich gern im Servicefall bedienen und insgeheim Deine Cleverness bewundern.
The Banker
09.04.2016, 17:26
Super Idee warum bin ich nicht gleich drauf gekommen..8o..hätte ich mir ja viel Geld sparen können und hätte dann auch sicher besser zu meiner PT D gepasst...:op:..da denkt ja auch jeder dass es ein Fake ist........ich bin aber auch naiv:wall:
gatewnrw
09.04.2016, 20:01
Ob das ein Fake ist? Nee, Markenzeichen sind dafür da, dass sie jedermann überall nach Gutdünken reinhaut. Gute türkische Juweliere erkennt man zudem daran, dass sie alle relevanten Firmenstempel dahaben und so auch Kunden glücklich machen, die bissi budgetorienter sind. Gerne doch, bitteschön, kommen Sie wieder, empfehlen Sie uns weiter.
Auch bei C wird man Dich natürlich gern im Servicefall bedienen und insgeheim Deine Cleverness bewundern.
Es ist schön, das mindestens einer das auch ohne Ironie Smiley verstanden hat! (ich setz nun mal keine, basta!)
LG Peter
NS: soll ich ihn mal fragen ob er das auch in PT baut?
Das wäre natürlich die super Idee ein Fake Cartier Reifen aus Platin ich glaube mehr Geld kann man nicht versenken.....:wall::wall::rofl::rofl:
Newbie01
09.04.2016, 21:24
:rofl:
gatewnrw
09.04.2016, 22:39
Das wäre natürlich die super Idee ein Fake Cartier Reifen aus Platin ich glaube mehr Geld kann man nicht versenken.....:wall::wall::rofl::rofl:
Doch Stefan,
geht locker, lass bei der nächsten Revi in Deine PT D ein ETA-Quarzwerk einbauen! Duck und wech!!!
Im übrigen: Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, das Ding (Cartier Love) zu kaufen und zu tragen.
Wie Roberto B. schon sagte: ein bißchen Spaß muss sein ....
LG Peter
Heute haben wir einen in Weißgold auf dem Antik Markt in Viernheim gesehen. 1800 Euro war sehr fair. Die Holde hat jedoch den Ring in Rosegold mit Steinchen, daher war das silberne Element nicht so ihr Geschmack. Schade eigentlich. Ich fand ihn gut.
Also 1.800 € kommt mir schon sehr sehr günstig vor, das Teil kostet aktuell 6.450.-€ und es gibt sehr viele gute gemachte Fakes.....vielelicht auch besser, dass Ihr das Teil nicht gekauft habt....wäre mir auch etwas zu heiss so etwas am Antik Markt zu kaufen....auch wenn der Preis mehr als gut war!!!
Donluigi
11.04.2016, 09:10
Gebraucht sinkt sowas gern mal gen Materialwert. Ist auch bei Bulgarischmuck etc. gut zu beobachten
gatewnrw
11.04.2016, 10:41
Ein Markt von dem ich keine Ahnung habe, ich halt trotzdem nicht die Klappe:
wenn Tobias konstatiert, dass im Gebrauchtbereich der Preis gen Materialwert fällt, 1800 ohne Verhandlung machbar scheinen, stellt sich
1. die Frage nach einem Fake nicht (Qualitätsunterschiede dürften - im Gegensatz zu Uhren - etwas vernachlässigenswerter sein)
2. das Verkaufserlebnis in einer C Botike als überbewertet heraus.
Es dürfte akzeptable Quellen für einen seriösen Gebrauchtkauf geben.
LG Peter
(Der sich fragt, ob Smileys angebracht sein könnten möglicherweise erwägenswert oder wie auch immer)
pfandflsche
11.04.2016, 22:51
und im umkehrschluss eine professionelle neuanfertigung durch einen goldschmied mit höher legiertem gold als beim original und auf mass des trägers..vielleicht auch mit dem einen oder anderen persönlichem einfluss des auftraggebers... eine alternative....und...ganz wichtig..da ist sicherlich auch noch ein zweitschlüssel im budget möglich.
Naja, manchmal geht es aber nicht nur darum, den Materialwert zu tragen, sondern eben auch den Namen Cartier oder Bvlgari.
gatewnrw
12.04.2016, 18:42
Naja, manchmal geht es aber nicht nur darum, den Materialwert zu tragen, sondern eben auch den Namen Cartier oder Bvlgari.
schrub ich doch, wenn ich unbedingt C oder B haben möchte, Händler meines Vertrauens und Gebrauchtmarkt (die Differenz ist immer noch fast für eine brauchbare DJ gut!)
Oder
ich folge dem Vorschlag von Pfandflasche und lasse mir etwas sehr individuelles fertigen.
Beides halte ich (für mich und aus meiner sehr persönlichen Sicht) für nicht zu sehr budgetorientiert.
Und mein Glückwunsch an StefanS war aufrichtig und gilt weiterhin.
LG Peter
Also ich finde das Teil schon eher feminin. Aber im Endeffekt muss es dir ja gefallen. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...
Glückwunsch, Stefan :dr: Ich habs auch, allerdings in GG, es trägt sich klasse uns passt super gut zur Daytona GG :)
Mit dem Schmuck ist es so wie mit den Uhren auch, es muss zur Person, zum Auftreten und zum Stil passen.
... Mit dem Schmuck ist es so wie mit den Uhren auch, es muss zur Person, zum Auftreten und zum Stil passen.
Wahre Worte ... :D
HDFatBob
01.05.2016, 15:34
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt was falsches sage.....ich find den Armreif auch extrem feminin. Würd mir da vorkommen wie ne Tunte. Nicht böse gemeint jetzt....
Aber wie schon geschrieben: Jedem sein Geschmack und: de gustibus non est disputandum !
ehemaliges mitglied
01.05.2016, 15:43
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt was falsches sage.....Würd mir da vorkommen wie ne Tunte.
Keine Sorge, nur reichlich dumm und daneben!
ehemaliges mitglied
01.05.2016, 15:50
Keine Sorge, nur reichlich dumm und daneben!
:rofl::rofl: ;) :dr:
HDFatBob
01.05.2016, 16:04
Nur meine Meinung....ist wohl außer Frage, dass das Teil sehr feminin ist
ehemaliges mitglied
01.05.2016, 16:07
Und mit Deiner Ausdrucksweise hast Du ja auch klar zu verstehen gegeben, was Du von Schwulen hältst und merkst immer noch nicht, dass Du ins Klo gegriffen hast ... jeder blamiert sich halt so gut er kann ... :dr:
HDFatBob
01.05.2016, 16:15
Da liegst du aber völlig daneben jetzt. Zwei meiner besten Freunde sind schwul. Wir machen sogar Witze darüber, wenn ich sie frötzelnd meine süßen "Tunten" nenne...das geht tatsächlich auch so. Ich habe mal überhaupt nichts gegen Schwule !! Dann ist das falsch rüber gekommen. In diesem Falle sage ich natürlich SORRY !
Wenn man oft mit sowas Witze macht (und zwar ohne böse und diskriminierende Gedanken) dann kommt das halt mal vor. Ich würde mir da aber echt sagen wir mal: äußerst feminin vorkommen. Besser so ?
Dann ist das falsch rüber gekommen. In diesem Falle sage ich natürlich SORRY !
Wenn man oft mit sowas Witze macht (und zwar ohne böse und diskriminierende Gedanken) dann kommt das halt mal vor.
Das ist halt der Unterschied zwischen gesprochenem Wort zwischen Freunden und geschriebenem Wort in einem Internetforum. Es kam in der Tat falsch rüber, aber ok. Dann sollte das damit erledigt sein.
Zum Thema: durch diesen Thread sensibilisiert habe ich in den vergangenen Wochen tatsächlich einige Jungs mit den Cartier Armreifen (ist das der korrekte Plural? :grb: ) gesehen. Die sind auch bei Männern weiter verbreitet, als ich das gedacht hatte. Und im Einzelfall schaute das auch schon recht stimmig aus. :gut:
HDFatBob
01.05.2016, 17:01
Aber der ist doch sooooo dünn........um nicht "zierlich" zu sagen.......hm.
Werd mir das Teil jetzt nochmal genauer anschauen- vielleicht wird er ja "männlicher", wenn man ihn länger anschaut ..;)
Dieser Thread hat Hype-Potenzial :D
21prozent
01.05.2016, 17:58
Gerade 3 Staffeln Sons Of Anarchy geschaut und muss sagen, dass das schon auch was tuntiges hat, wie die süßen, harten Jungs sich auf ihren Harleys gegenseitig erotisieren :D Paar Nieten, bisschen Leder, Zöpfchen - da würde der Love-Armreif eigentlich gut zu passen :jump:
Schade, dass es hier in diese Ecke abdriftet.
21prozent
01.05.2016, 18:21
Ja, sehr schade!
KuniBABObert
01.05.2016, 18:30
Ich finde, dass jeder seinen eigenen Stil hat und wenn derjenige sich wohlfühlt ist es ok. Aber ich bin da selber eher konservativ - und das mit 25 in Zeiten von FB, Instagram und Konsorten, wo man quasi immer wieder darauf gebracht wird (tolle Fotos größtenteils).
Ich habe immer mal wieder einige Armbänder geholt, unter anderem auch in Leder, Stoff, Metall, farbig, schwarz etc. aber gemerkt, dass ich nicht der Typ dafür bin.
Ich fühlte mich nicht wirklich gut damit, daher gilt für mich: Uhr und Ring, wenn überhaupt...aber selbst den Ring kann ich nicht tragen ( nach 2 Monaten abgenommen :D sehr zur Freude meiner Freundin)
Lange Rede,kein Sinn und daher kurz und knapp: "be yourself and be happy"
Gruß
Koko
HDFatBob
01.05.2016, 19:07
Daher hier wieder der Dreh in die richtige Richtung.
Also nach nochmaliger ausführlicher Begutachtung: der Armreif ist schön. Aber irgendwie zu filigran...zu dünn...zu fein eben....
aber ich kann mir vorstellen, dass er dem ein oder anderen sehr gut stehen könnte. Wenn jemand recht schlanke Handgelenke hat z.B.
Aber auf der anderen Seite ist der Preis ja doch sehr happig- findet Ihr nicht ? Wäre es dann nicht doch eher angebracht sich einen anfertigen zu lassen ? Mit nicht minder wertvollen Materialien ? Also einen personalisierten Armreif vom Juwelier anfertigen lassen. Ich könnte mir vorstellen, dass dieser nicht weniger wertig rüberkommt. Oder ist der Name CARTIER hier sooooo wichtig ? Sorry aber ich wäre dazu zu geizig nur wegen dem Namen so viel Cash auf den Tisch des Hauses zu legen....klärt mich mal auf...
Wir legen hier für STAHL-Uhren 5-stellige Beträge auf den Tisch, billiger gibt es Uhren auch. Genauso ist es mit Cartier, Louis Vuitton oder anderen Marken. Du bekommst ja auch wieder, sollte man einen Verkauf in Erwägung ziehen, gutes Geld dafür.
Und man stelle sich vor, Rolex Nachbau, Cartier Armreif aus Dubai und LV vom Basar. Macht das Spass? Mir nicht.
Ich denke einer davon sieht in der Tat recht schmächtig aus aber 3 4 Stück ergeben ein rundes Bild.
Hypophyse
01.05.2016, 22:17
So tragen ihn aber auch nur die Padaung-Frauen, um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen.
Für den Hals ist er zu klein im Durchmesser, aber ich glaube ich weiß, wo du meinst....
Bei uns trägts meine Frau - in der Variante ohne die stilisierten Schraubenköpfe.
Einen schlichten Ring davon könnte ich mir allerdings für mich auch vorstellen.
120014
So tragen ihn aber auch nur die Padaung-Frauen, um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen.
http://www.telegraph.co.uk/content/dam/fashion/2016/01/21/cartier-love-bracelet-large_trans++qVzuuqpFlyLIwiB6NTmJwfSVWeZ_vEN7c6bHu 2jJnT8.jpg
Ist zwar auch wieder eine Frau aber an einem Männer Handgelenk wirkt es ja noch weniger dominant.
biffbiffsen
03.05.2016, 10:53
Stimmt, kann man gut tragen als Mann.
ehemaliges mitglied
03.05.2016, 12:06
In Verbindung mit den Schuhen :D
So Leute jetzt steht das Teil im SC.....ich habe das Armband am 02.09.2015 gekauft gehabt und jetzt nach fast 10 Monaten Tragezeit ist die Zeit gekommen es wieder zu verkaufen!!
3,80 war echt günstig... ;)
LOL Olli.....ich weiss .....ich hatte 3.800 :grb:eingegeben und jetzt kann ich es nicht mehr ändern....:wall:
War mir schon klar, das das ein "Vertipper" war... ;)
Ich denke schon, dass der Preis in Ordnung ist, viel Glück beim Verkauf... :gut:
Ist das jetzt der, mit dem du gesandelt hast?:
Kann ich Dir in 2 Wochen sagen, denn ich bin gerade am Strand meine Daytona konnte ich ja im Hotel Safe lassen, aber den Armreif kann ich ja nicht ablegen und habe heute sicher heute 2 Stunden Sandburgen damit gebaut....mal sehen wie das Teil nach dem Urlaub aussieht, ich stelle dann mal ein Bild ein..
So jetzt passt der Preis wieder.....auf die Frage von Paddy brauche und werde ich nicht eingehen, den Zustand sieht man doch gut auf den Bildern und wer einen neuen haben möchte kann ja gerne 6.450.-€ im Cartier Store kaufen und viel Spaß beim verhandeln....und die Dinger gibt es nur in den Cartier Stores direkt und bei keinem Welpe oder anderen Uhren oder Schmuckgeschäft, die Cartier Uhren haben....
Der Herr Krämer
01.07.2016, 14:06
Wie geil, Stefan - Du bist echt der Knaller...:D:gut:.
Der Herr Krämer
01.07.2016, 14:25
Gebraucht sinkt sowas gern mal gen Materialwert. Ist auch bei Bulgarischmuck etc. gut zu beobachten
Ich fürchte, Tobias wird leider Recht behalten - dennoch viel Erfolg beim Verkauf...
Oliver
So für die Negativ Denker .....das Armband ist verkauft und ich musste zuletzt noch 2 Personen absagen, die Interesse hatten.:op:
So schlecht kann der Preis also nicht gewesen sein:gut:
Departed
03.07.2016, 22:07
Das ist doch schön.
Trotzdem ja leider doch 3k Verlust, aber das Spielzeug für uns großen Jungs kostet nunmal
Nein ich hatte keinen Verlust ging 1:1 wie ich es gekauft hatte wieder weiter an den glücklichen Besitzer, leider ausserhalb des Forums!!
Der Herr Krämer
03.07.2016, 22:43
8o
:rofl:
Was ist daran so lustig Mr Boandl Kramer:grb:?? Darf ich mitlachen??:rofl:
Super Stefan, freut mich für Dich... :gut:
Danke Olli ich bin auch nicht wirklich traurig jetzt!!
Ich wollte das Teil immer mal haben.....hatte es dann wieder vergessen gehabt und plötzlich wollte ich es doch wieder haben!
Nach 10 Monaten tragen, habe ich aber gemerkt, dass das Teil doch etwas nervt....und man kann es ja so gut wie nicht so einfach abmachen......die erste Zeit war es ungewohnt....aber mit der Zeit nervte es doch etwas, gerade am rechten Arm beim schreiben , etc...
Optisch würde ich es sofort wieder kaufen.....vielleicht wäre die Spange doch besser, da eng anliegend und nicht so nervend.....aber die hat mir irgendwie nicht gefallen gehabt!
Der Herr Krämer
03.07.2016, 22:54
Ich dachte, den Armreif gibt es nur in den Cartier Boutiquen und OHNE Discount...heißt, Du hast ihn für 6,4K wieder losbekommen???
Respekt...:gut:.
LG
Oliver
P.S.: was bedeutet "Mr. Boandl"?
Schon mal daran gedacht, dass es die Dinger auch gebraucht zu kaufen gibt....:bgdev:
Den Boandl Kramer gibt es in Bayern und hat mich irgendwie an Deinen Namen erinnert....
So jetzt können wir das Thema hier langsam beenden.....jetzt muss ich mal neues einfallen lassen um hier wieder 21 Seiten zu füllen...:grb:
Der Herr Krämer
03.07.2016, 23:08
:verneig:
@Stefan...
Ich habe zwei Montblanc Armbänder, die ich hin und wieder mal an der Uhr trage...
Momentan etwas seltener, sind aber preislich natürlich wesentlich "angenehmer"... ;)
Kann Dich aber verstehen, nur Versuch macht klug... ;)
@ Olli ich hatte auch schon LV Armbänder, danach so eines mit schwarzen Perlen und Totenkopf fand ich auch ganz nett, bin aber irgendwie mit keinem wirklich warm geworden, ich denke die müsste man links tragen, rechts stört einfach alles.....
Ich trag es so... ;)
125350
8o8o:mimimi: nee nee nee so würde ich es nie tragen!! Da verkratzt doch die Uhr!!
Man(n) muss Opfer bringen... ;)
Bei meinem "Daily Rocker" ist es nicht ganz so schlimm... ;)
125351
Was hat er denn da am Arm...
http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/144519-Rolex-und-Legenden-Stars-amp-Sternchen-(II)?p=5213093&viewfull=1#post5213093
Thom_257
05.07.2016, 06:25
All-Inclusive-Club-Bändchen :bgdev:
watchtimist
26.07.2016, 14:19
Schon mal daran gedacht, dass es die Dinger auch gebraucht zu kaufen gibt....:bgdev:
Den Boandl Kramer gibt es in Bayern und hat mich irgendwie an Deinen Namen erinnert....
So jetzt können wir das Thema hier langsam beenden.....jetzt muss ich mal neues einfallen lassen um hier wieder 21 Seiten zu füllen...:grb:
Servus Stefan,
habe mich jetzt für die Spange entschieden... die sitzt wirklich deutlich besser als der geschlossene Armreif...
Größe 20 passt bei mir da am besten... 20 bei dem geschlossenen Reif war zu wackelig...
@ Max ich habe gerade diesen Thread entdeckt, da ihc auch gerade aktiv ein neuen Armschmuck suche....wie trägt sich denn diese Cartier Spange so nach 3 Monaten Tragezeit??
VG
Antonio