PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Abend aus NRW!



dax50
15.08.2015, 20:21
Hallo zusammen,

mein Name ist Nik, wohne bei Düsseldorf und habe - wie man anhand meines Nicks schon vermuten kann - beruflich mit Börse zu tun.

Ich mag schöne, mechanische Uhren und nenne bisher eine Blancpain Leman und eine IWC Top Gun mein Eigen. In den letzten Wochen reift so langsam aber sicher der Entschluss, dass ich mir, bei Erreichen gewisser Ziele, am Ende des Jahres meine absolute Traumuhr gönnen möchte:

Edit: http://www.watchtime.com/cms/wp-content/uploads/mystery15_lg.jpg

Wie ich bei Bloome in Düsseldorf erfahren habe, wird die Uhr in dieser Form nicht mehr hergestellt, so dass ich auf dem Sekundärmarkt fündig werden muss. Diesbezüglich werde ich sicherlich noch einige Fragen haben und hoffe auf das Know-How und die Hilfe des Boards. Einige Unklarheiten konnte ich Dank Suchfunktion schon ausräumen.

Ich freue mich hier sein zu dürfen und hoffe auf einen regen Austausch!

Viele Grüße
Nik

JoeBlack1822
15.08.2015, 20:27
Hallo Nik!
Wenn es die PP werden sollte, wäre das natürlich ganz großes Kino :gut:

Spacewalker
15.08.2015, 21:14
Hallo Nik,

erst einmal ein herzliches Willkommen hier. Es tut mir leid, dass ich direkt zur Begrüßung Deinen Bildanhang entfernen musste.

Fremdes Bildmaterial darf leider aus urheberrechtlichen Gründen nicht verwendet werden.

Du kannst aber gerne einen Link zu einer Seite, welche diese Uhr zeigt, einstellen

dax50
15.08.2015, 21:23
Vielen Dank!

Sorry, ich hätte zuerst die Boardregeln lesen sollen.

Irgendwie stehe ich mir gerade auf der Leitung und finde den Button zum Editieren meines Posts nicht.

Es handelt sich um eine Patek Philippe 5960p (http://www.watchtime.com/cms/wp-content/uploads/mystery15_lg.jpg)

Spacewalker
15.08.2015, 21:28
Du hast leider nur 10 Minuten Zeit Deine Posts zu editieren.

Ich habe den Link mal oben eingefügt. :dr:

dax50
15.08.2015, 21:33
Und nochmals: Vielen Dank! :dr:

FlorianBegins
15.08.2015, 22:44
Herzlich Willkommen Nik:dr:
Viel Spaß on Board und glaube mir, die Patek ist nicht das einzige..
von der Badehose bis zur Zimmerlampe gibt es hier forumskonforme Tipps;)

sausapia
17.08.2015, 07:32
Warm Welcome vom Unterbacher See Nik:gut:

Darki
17.08.2015, 14:57
Herzlich Willkommen und viel Freude hier, Nik!

Wenn Du Dir im Lauf der Zeit noch eine Rolex zulegst, bist Du garantiert im richtigen Forum ;)