PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch ein neuer Hamburger

OvL
12.08.2015, 15:41
Moin!

Ich heiße Oliver, bin Mitte 30 und betreibe meine Hobbys gerne exzessiv :D

Uhren gehörten bislang nicht dazu, Uhrenfan bin ich eigentlich schon seitdem ich denken kann. Mein Onkel hat eine ziemlich große Sammlung mit Rolex-Schwerpunkt und hat mich diesbezüglich sehr geprägt. Jedoch konnte ich nie die Ausgabe einer entsprechenden Summe mit mir selbst vereinbaren, um mir selber eine Krone zuzulegen. Omegas, Breitlings, Tag Heuers uvm. in niedrigeren Preisbereichen habe ich mir natürlich auch angeschaut, aber das wäre für mich nur eine halbgare Lösung gewesen.

Nun hat es aber irgendwie "klick" gemacht, und ich will endlich einsteigen. Jetzt habe ich natürlich die Qual der Wahl, zur Zeit schwanke ich zwischen Explorer I, Milgauss (weiss) und GMT-Master II. Oder doch lieber eine Datejust mit WG-Lünette und Jubilee? Oder ne alte Explorer und ne OP mit 3-6-9-Ziffernblatt? Entscheidungsfreudig war ich ja nie :D

Ich freue mich auf jeden Fall auf regen Austausch und hoffe, mit meiner Entscheidung weiterzukommen.

OvL
12.08.2015, 15:41
P.S. Ach ja, LV-infiziert (also Louis, nicht Hulk) bin ich auch, da hat meine Tante Schuld dran :)

Darki
12.08.2015, 16:31
Du hast ja mal tolle Verwandtschaft, Ollie :gut:

Herzlichen Willkommen, im besten Forum des www :dr: An Inspiration, um dann noch weitere Modelle haben zu wollen, wird es Dir hier nicht mangeln. Viel Freude hier!

JoeBlack1822
12.08.2015, 16:58
Willkommen Ollie!

P.S. Nimm die GMT II :gut:

mojohh
12.08.2015, 19:04
Willkommen an Bord!

RacingTurtles
12.08.2015, 19:39
Auch von mir ein Moin Moin Ollie und herzlich Willkommen:dr:

NicoH
12.08.2015, 20:44
Hey, herzlich willkommen, Ollie! Hab' viel Spaß hier bei RLX :gut:

OvL
13.08.2015, 10:30
Vielen Dank für das herzliche Willkommen!

Ja Jens, meine Sippe hat schon einen guten Geschmack, auch wenn's nicht gut für's Portemonaie ist ;)

androtto
29.08.2015, 06:12
Moin,
Herzlich willkommen,
Mir ging es ähnlich mit der Entscheidung, innerhalb von 2 Monaten wurden sie alle wieder verkauft, leider nicht mit Gewinn, drum
prüfe wer sich bindet
Ex 2
milgaus gv
Dj 1
Dj 2
Sub Date
Geblieben ist seit schon :op: 4 Monaten die BLNR
Lg
Andreas

OvL
31.08.2015, 11:25
Danke Andreas! Ja, entscheidungsfreudig war ich noch nie.

Ehrlich gesagt haben mich jetzt auch die Geschichten von den (Fast-)Diebstählen teuerer Uhren ein bisschen verschreckt...da gab es ja mehrere Stories in den letzten Tagen und Wochen im Forum zu lesen.

Aber momentan ist die Verfügbarkeit eh so schlecht, dass sich der Kauf wohl noch hinziehen wird.