Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tudor Submariner 79090 oder Tudor Submariner 76100?

Yawara
05.08.2015, 15:00
Ich überlege gerade die Anschaffung einer schwarzen Tudor Sub und habe festgestellt, dass offensichtlich die Subs Mitte der 80er und 90er annähernd das Gleiche kosten.

Wurde denn die 76100 ursprünglich nur mit Lollipop-Zeiger angeboten?

Normalerweise tendiere ich immer zu der älteren Jahrgang - was wären denn Eure Meinungen & Überlegungen dazu?

Bender
05.08.2015, 15:45
Ich überlege gerade die Anschaffung einer schwarzen Tudor Sub und habe festgestellt, dass offensichtlich die Subs Mitte der 80er und 90er annähernd das Gleiche kosten.

Das kann ich nicht bestätigen. Eine Snowflake sollte teurer sein als eine Uhr mit Triangle-Blatt.

Wurde denn die 76100 ursprünglich nur mit Lollipop-Zeiger angeboten?

Soweit ich weiß, entspricht ein Mercedes-Zeiger nicht dem Auslieferungszustand der 76100, also ja.

Normalerweise tendiere ich immer zu der älteren Jahrgang - was wären denn Eure Meinungen & Überlegungen dazu?

Das kommt drauf an, was du optisch besser findest (Snowflake oder Triangle). Hier ein Beitrag zu einer 79090. KLICK (http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/148292-Tudor-79090-Einschätzung-bzw-worauf-ist-zu-achten)