Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreditkarte ohne Gebühren
Hallo zusammen,suche für meine USA Reis enoch eine gute KK ohne Gbühren,heißt ohne Auslandseinsatzgebühr,kostelnos Bargeld abheben usw.
Gefunden hab ich das hier
http://www.kostenlose-kreditkarten.info/cortal-consors-visa-classic.html
hat da jemand erfahrungen mit?
Habe Zwar ne Sparkassen Visa,aber da sind für alles Gebühren fällig.
Ich nutze seit Jahren https://www.gebuhrenfrei.com/Home/ und hatte noch nie Probleme. Man muss aber nach der Rechnung den Betrag selber überweisen..... aber ich nutze sie gerne für die USA Trips.
Grüße
buchfuchs1
04.08.2015, 14:25
Hab ich auch, nie Probleme gehabt.
laut deren Beschreibung
----------------
Die Rechnungsstellung erfolgt monatlich, ein Teilbetrag von mindestens 3 % des Gesamtrechnungsbetrages (bzw. mindestens 30 Euro) ist jeweils zum 20. eines Monats fällig. Insgesamt gibt es ein bis zu 7 Wochen zinsfreies Zahlungsziel für Ihre Einkäufe.
Nutzen Sie die Teilzahlungsmöglichkeit, fallen monatliche Zinsen von 1,53 % ab dem Transaktionsdatum an. Bargeldverfügungen sind weltweit gebührenfrei, diese werden ab dem Auszahlungsdatum mit derzeit 1,73 % pro Monat verzinst, insoweit gibt es kein zinsfreies Zahlungsziel.
----------------------------------------------------------------
Also muss ich mich,wenn ich über den 20. eines Monats weg bin schon drum kümmern und was sind diese 1,73 % bei Barabhebung?
Ich habe ein kostenloses Konto bei der comdirect, zusammen mit kostenloser Visa-Karte. Habe ich mir damals für's Reisen zugelegt und nie Probleme mit gehabt. Abheben weltweit (außerhalb D) kostenlos, Abbuchung erfolgt allerdings wöchentlich (was ich gar nicht so schlecht finde). :gut:
Limit liegt bei 1.000 Euro, ob mehr geht habe ich mich nie erkundigt.
Also muss ich mich,wenn ich über den 20. eines Monats weg bin schon drum kümmern und was sind diese 1,73 % bei Barabhebung?
Genau! Wobei ich auch schon für den 23 die Überweisung gemacht hatte und es ist nichts passiert.
Bei Barabhebung zahlt man sofort die 1,73% pro Monat. Aber dafür hat man ja eine andere KK bei welcher das ohne Kosten möglich ist.
Bei Barabhebung zahlt man sofort die 1,73% pro Monat. Aber dafür hat man ja eine andere KK bei welcher das ohne Kosten möglich ist.
genau das will ich ja nicht,will eine karte wo alles inkl. ist
Mist.... selektives Lesen ist nicht immer gut. Sorry!
Aaaaber: http://www.verivox.de/kreditkarten-vergleich/vergleich/#231
Wurstwasser
04.08.2015, 15:30
Nutze die kostenlose Visakarte der DKB seit Jahren und bin sehr zufrieden. Alles kostenlos und es gibt sogar noch Zinsen auf das Guthaben!
TheLupus
04.08.2015, 15:51
Und Cortal Consors?
Number26 - gutes Ding!
Das ist soweit ich weiß ne Prepaid-Karte und somit keine echte Kreditkarte.
Sebastian, die Bargeldfunktion kannst du imho vernachlässigen. Ich habe in drei USA-Aufenthalten keine 30 $ in bar gebraucht. :D
Ansonsten kann ich die oben genannte gebührenfrei empfehlen, die hatte ich jahrelang. Mich hat lediglich gestört, dass die keinen Lastschrifteinzug machen.
Die gebührenfrei habe ich auch- perfekt!
Und der große Vorteil: Die gebührenfrei ist NICHT auf ein Konto bezogen! Du kannst von jedem Deiner Konten ausgleichen!
und ich depp zahle mich immer dumm und dämlich mit den auslandsgebühren :motz:
BayernFlo
04.08.2015, 18:42
http://www.barclaycard.de/germanwings/index.php?page=Germanwings_Kreditkarten_Gold
Ich kann diese empfehlen
Hypophyse
04.08.2015, 18:47
Nutze die kostenlose Visakarte der DKB seit Jahren und bin sehr zufrieden. Alles kostenlos und es gibt sogar noch Zinsen auf das Guthaben!
Ist das eine echte Kredit- oder eine Prepaid-Karte?
AndreasL
04.08.2015, 19:46
An die Nutzer der Gebuehrenfreien: Was für ein Limit kann man denn bei ihr haben und kann man auch vorher schon Geld vorsorglich überweisen, auch um das Limit zu erhöhen?
Same here.
Ebenso DKB, Kreditkarte bis 500 EUR, Wenn ich mehr brauche, knalle ich halt soviel Guthaben im vorraus auf die Karte, wie ich glaube für meine Reise zu verbrauchen.
Hab mir jetzt ,dank Verivox (danke für den Link DOM), eine Consorsbank (cortal Consors) Visa bestellt,Keine Auslandsgebühren,kostenfrei abheben usw,kiene Gebühren.
Mal schauen wie das wird.Hab noch nie im Ausland Geld abgehoben,aber die Tauschsätze bei der hiesigen Sparkasse stimmen mich doch arg ,sodass ich das vor Ort Geld ziehen in den USA mal probieren werde.
An die Nutzer der Gebuehrenfreien: Was für ein Limit kann man denn bei ihr haben und kann man auch vorher schon Geld vorsorglich überweisen, auch um das Limit zu erhöhen?
Ich hatte nach 3 Monaten ungefragt 10K...
Hab ein Commerzbank Premium-Konto, kostet mich zwar 10€/Monat, dafür hab ich eine Mastercard und eine Visa inklusive, mit denen ich jeweils 12 mal in Inland und 24 mal im Ausland kostenfrei Bargeld abheben kann.
Habe meinen Krempel gerne bei meiner Hausbank wo man mich kennt und ich einen direkten Ansprechpartner habe, falls mal was sein sollte.
Habe beim beschäftigen mit dem Thema jetzt gelesen, dass man beim abheben im Ausland immer wählen soll in Fremdwährung belasten!NICHT gleich in Euro umrechnen lassen, da man sonst den meist schlechteren Kurs des Automatenaufstellers bekommt....war mir so auch neu, vielleicht als INfo für den ein oder anderen.
Petedabomb
05.08.2015, 10:42
Mal schauen wie das wird.Hab noch nie im Ausland Geld abgehoben,aber die Tauschsätze bei der hiesigen Sparkasse stimmen mich doch arg ,sodass ich das vor Ort Geld ziehen in den USA mal probieren werde.
Mal ein allgemeiner Tipp:
Im Ausland (USA) einfach in einem Publix oder anderen Supermarkt an der Kasse Geld ziehen mit dem Einkauf. Geht genau wie in Deutschland und kostet Null Gebühren. Geht meist schon bei wesentlich kleineren Beträgen als in Deutschland, bei ReWe sind es 20,-