Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kawa Z1000, Bj. 1983
Die (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=201291492&categories=NakedBike&isSearchRequest=true&scopeId=MB&zipcodeRadius=200&zipcode=28205&ambitCountry=DE&minFirstRegistrationDate=1975-01-01&maxFirstRegistrationDate=2000-12-31&makeModelVariant1.makeId=13100&pageNumber=3&action=topOfPage) gucke ich mir Samstag an,:jump: hat Ihr Tips worauf ich achten sollte?
Terminator
29.07.2015, 12:21
Sieht gut aus !:gut:
Normaler Weise empfehle ich immer auf die original Auspuffanlage zu schauen, da Viele einen mattschwarzen Dreck, 4in1, oder ähnliche Schice montiert haben:rolleyes::motz:
....aber hier ist alles schön....zumindest auf den Bildern.
Ausserdem kaufst Du ja beim Händler...;)
Gruss:D
Terminator
Sieht gut aus !:gut:
Normaler Weise empfehle ich immer auf die original Auspuffanlage zu schauen, da Viele einen mattschwarzen Dreck, 4in1, oder ähnliche Schice montiert haben:rolleyes::motz:
....aber hier ist alles schön....zumindest auf den Bildern.
Ausserdem kaufst Du ja beim Händler...;)
Gruss:D
Terminator
Motorräder habe ich früher auch nur beim Grauen gekauft;), hatten mehr Leistung als die gedrosselten Deutschland Modelle, welche man erst mit Gutachten etc. aufmachen musste.
Schaut gut aus, wobei mir sowas lieber wäre: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=212105085&zipcode=28205&isSearchRequest=true&adLimitation=&zipcodeRadius=200&vatable=&categories=NakedBike&usedCarSeals=&scopeId=MB&ambitCountry=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&drivingMode=&minFirstRegistrationDate=1975-01-01&maxFirstRegistrationDate=2000-12-31&makeModelVariant1.makeId=13100&makeModelVariant1.modelDescription=z900&pageNumber=1&action=eyeCatcher#
Mr.Saxobeat
29.07.2015, 13:59
Hallo Detlef,
schönes Bike!
Bei dem Händler habe ich meine Maschiene auch gekauft, kann Ihn nur empfehlen.
Ist auf Foto 6 und 15 ein Kratzer zu sehen?
Hallo Detlef,
schönes Bike!
Bei dem Händler habe ich meine Maschiene auch gekauft, kann Ihn nur empfehlen.
Ist auf Foto 6 und 15 ein Kratzer zu sehen?
Hab ich auch schon gesehen, könnte aber auch eine Spiegelung vom Soziusgriff sein.
Moonwalker
29.07.2015, 15:09
Hab ich auch schon gesehen, könnte aber auch eine Spiegelung vom Soziusgriff sein.
Ihr seid sowas von rolex-versaut :D Wieso fragt noch keiner ob sie schon mal poliert wurde und bei den Bildern kann man nicht mal sehen ob die Zifferblätter orschinal sind...Plexi oder Saphir ist auch unklar :rofl: :rofl:
Die Möhre ist aus 83, also voll Vintage und Kratzer gehören ja wohl dazu :bgdev:
Rolstaff
29.07.2015, 15:32
Günni :gut:
Du sprichst mir gerade aus der Seele.... :rofl:
Ihr seid sowas von rolex-versaut :D Wieso fragt noch keiner ob sie schon mal poliert wurde und bei den Bildern kann man nicht mal sehen ob die Zifferblätter orschinal sind...Plexi oder Saphir ist auch unklar :rofl: :rofl:
Die Möhre ist aus 83, also voll Vintage und Kratzer gehören ja wohl dazu :bgdev:
Möhre:motz::motz:Ihr sprecht da gerade von meinem Sonntagvormittagvordemessenausfahrmotorrad.
Moonwalker
29.07.2015, 16:08
Passt schon Detlef, ich find sie schön. Und Möhren sind gesund :D
Darth Vader
29.07.2015, 17:38
Der Traum unserer Jugend!:gut:
Finde das Moped auch schön.
Wobei die gezeigte von Dirk mich persönlich auch noch mehr anspricht.
Kann aber auch daran liegen, dass die mein "Baujahr" (1976) teilt...
Street Bob
29.07.2015, 19:13
Sieht klasse und sehr original aus mit ihren schwarzen Kastenblinkern und der 2in1! Und drei Jahre Garantie sprechen für sich.
Wenn die frisch durch den TÜV ist, musst Du nicht mehr viel schauen.
Kettenkit vielleicht (Sägezähne) und Gabel-Simmerringe, Korrosion an der Abgasanlage (unten), Öldichtigkeit nach Probefahrt.
Macht vierminutendreißig.
Die hat schon richtig Druck!
Freu mich für Dich, wenn es klappt.
Solche Eisenhaufen machen richtig Spaß. Fahre ich viel lieber als ein Neues Motorrad, obwohl die alle mehr Leistung haben, bessere Fahrwerke, etc....
Kaufen, fahren, lächeln....:gut:
Solche Eisenhaufen machen richtig Spaß. Fahre ich viel lieber als ein Neues Motorrad, obwohl die alle mehr Leistung haben, bessere Fahrwerke, etc....
Kaufen, fahren, lächeln....:gut:
Da scheinst Du nicht allein zu sein. Die Preisentwicklung spricht Bände...
Die würde ich sofort nehmen. Klasse Teil. :verneig:
Die würde ich sofort nehmen. Klasse Teil. :verneig:
Bin schon ganz hibbelig:jump:
Der nächste thread wird dann " wristshots am Bike"
Wer solche Bikes mag, sollte sich mal die XJR1200 anschauen. Für mich das beste Motorrad aus der "Neuzeit", welches die "alten" Charaktereigenschaften aufzeigt. Einer der letzten echten Eisenhaufen mit dem legendären Motor der FJ1100. Bärenstark und unzerstörbar...:gut:
Street Bob
03.08.2015, 09:30
Aber nicht der allerletzte echte - siehe XJR 1300 ;)
Besonders das Jubi-Modell - von LSL meisterhaft vollendet!
RacingTurtles
03.08.2015, 09:37
Die normale 1300er fährt meine Frau schon seit 10 Jahren, geiles Teil, ab und zu darf ich sie auch mal bewegen und vorallem sehr, sehr pflegeleicht, springt nach dem Winter sofort an:gut::gut:
sausapia
03.08.2015, 18:45
Das Inserat ist nicht mehr verfügbar. Ich hoffe, DU warst der Glückliche....
Siehe Posting 2283;)
http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/25047-Eure-Motorräder/page115