PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo und beste Grüße aus Wolfsburg



Raid
28.07.2015, 20:45
Guten Abend,

ich freue mich hier zu sein und würde mich gerne mal vorstellen. Mein Name ist Raid, ich bin 25 Jahre alt, komme aus Wolfsburg und arbeite in der Sitzentwicklung eines großen Autobauers und bin genauer gesagt in der Entwicklung der Sitzelektrik tätig.

Nun komme ich zum Thema Uhren:
Meine Begeisterung für Uhren habe ich erst seit einigen Wochen entdeckt, als ich mich entschlossen habe einen Teil meiner, innerhalb eines Jahres, erarbeiteten Ersparnisse in meine erste Uhr zu investieren.

Ich war Anfangs sehr unentschlossen was ich mir kaufen möchte und hatte die Qual der Wahl zwischen der schwarzen Submariner Date und der GMT Master 2 mit blau-schwarzer Lünette. Dies jedoch nur bis zum Zeitpunkt als ich die Deepsea mit blauem Ziffernblatt sah, nach der ich jetzt mehr als verrückt bin. Nur leider musste ich feststellen dass es nahezu unmöglich ist diese zum Listenpreis zu erhalten. Jedoch werde ich nicht aufgeben =)

Beste Grüße aus Wolfsburg

Raid

sausapia
28.07.2015, 21:17
Warm Welcome Raid,

hier kannst Du Dich einlesen: http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/139720-Rolex-Deepsea-D-BLUE-116660-das-Hands-on

Watchfever
28.07.2015, 23:22
Warm welcom Raid :dr:

Du siehst... Noch nicht ganz hier und schon fangen die Probleme an... Welche nehme ich den jetzt zuerst?!? :D

Viel Spaß bei der Entscheidungsfindung

TheLupus
29.07.2015, 09:33
Willkommen! :dr:

FlorianBegins
29.07.2015, 11:47
Willkommen :dr:

smarty
31.07.2015, 19:02
Viel Spaß hier und herzlich Willkommen, Raid