PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da Vinci Rattrapante

MartinLev
19.07.2015, 16:13
guten tag zusammen,

als glücklicher besitzer einer IWC Da Vinci Rattrapante (3754) möchte ich dieser feinen uhr etwas gutes tun. sie darf eine komplette revision erhalten.

kann mir jemand empfehlen bei wem ich diese uhr abgeben sollte?
ich war vor kurzer zeit in münchen und habe versucht sie direkt bei IWC abzugeben. dort lehnte man eine annahme ab. aus versicherungstechnischen gründen. man empfahl mir diese uhr bei Wempe abzugeben, die wiederum würden sie nach München schicken (Ich kommentiere das jetzt nicht).

alternativ kann ich sie aber auch direkt nach Schaffhausen schicken, oder geht das nicht?

was sind eure tipps an dieser stelle? wer macht sowas am besten?

lg martin

uhrenfan_rolex
19.07.2015, 16:51
Kann Dir zwar keinen Tip geben, aber über ein Foto würde ich mich freuen. Liegt ja toll am Arm. Bist Du zufrieden oder gab es mal Probleme? Die Handhabung von Richemont, in München keine Uhren direkt anzunehmen, ist ... kommentiere ich nicht, ansonsten würde ich gesperrt ;)

MaggyPee
19.07.2015, 16:53
Die Uhr direkt nach Schaffhausen aus D zu versenden ist um Längen aufwendiger als sie kurz bei Wempe z.B wie erwähnt abzugeben ;)

MartinLev
19.07.2015, 20:21
bevor ich sie abgebe, werde ich einige nahfotos schießen.
das gleiche wenn sie wieder kommt.

dann gibts bilderchen ;-)

MartinLev
19.07.2015, 20:23
@Manon: vermutlich werde ich es auch genauso machen.