Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hot Rod Tour

Läufer
16.06.2015, 10:58
Moin zusammen,
hat einer von Euch schon mal bei so einer HotRodCitytour in Hamburg mitgemacht? Ich würde gerne ein paar Kumpels dazu einladen und frag mich ob sich das für den Preis lohnt? Oder gibt es sonst andere Anbieter in der Umgebung von Hamburg, die ihr besser findet? Würde mich freuen, wenn jemand antwortet :-)
Gruß

Muigaulwurf
16.06.2015, 11:06
Ist das mit diesen kleinen Mini-Hotrods? Das sieht immer recht spaßig aus wenn die vorbeirauschen.

frank37
16.06.2015, 11:18
Ich war letzte Woche in HH und habe die rumflitzen sehen. Die Fahrer hatten schon ein Grinsen im Gesicht. Ich weiss nicht ob du das schon mal live gesehen hast. Die Autochen sind richtig klein.

superolli
16.06.2015, 16:05
Ich musste im Jahr 2010 live einen Unfall miterleben (als Fußgänger):
http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article104398264/Go-Kart-Fahrer-wird-unter-Jeep-eingeklemmt.html
Da hat's mir so den Magen umgedreht, dass ich das im Straßenverkehr nicht machen würde.

eos
16.06.2015, 16:19
Ich würde mich nicht freiweillig auf der Höhe in den normalen Straßenverkehrsirrsinn begeben. Auf der Kartbahn - OK, aber auf der Straße? Von Leuten in einem SUV oder Geländewagen wird man doch gar nicht gesehen.

Muigaulwurf
16.06.2015, 16:21
sag das mal Liegeradfahrern

Donluigi
16.06.2015, 16:24
Mit denen redet man nicht.

eos
16.06.2015, 17:02
sag das mal Liegeradfahrern

Geht nicht, die Bewegen sich ja unterhalb meiner Wahrnehmungsgrenze, egal ob zu Fuß, auf dem Fahrrad oder im Auto unterwegs bin. Ich kann mir schon vorstellen, dass das mit dem Liegerad eine feine Sache ist, wenn man irgendwo draußen flach durch die grüne Natur rollt, aber sich in einer Großstadt freiwillig auf Auspuffhöhe zu begeben und im anaeroben Bereich Feinstaub und Ruß zu inhalieren immer mit dem Risiko eine Stoßstange an den Kopp zu bekommen? Nichts für mich.

pfandflsche
16.06.2015, 19:19
da muss ich dem don wirklich recht geben..und das,obwohl ich dem thema rad und radfahren mehr als nur gewogen bin.liegeradfahrer sind eine art für sich..mal zurückhaltend formuliert.

Muigaulwurf
16.06.2015, 19:39
So, nach diesem kurzen Exkurs in die Sicherheit und die Psyche der Liegeradfahrer zurück zur eigentlichen Frage:

Moin zusammen,
hat einer von Euch schon mal bei so einer HotRodCitytour in Hamburg mitgemacht? Ich würde gerne ein paar Kumpels dazu einladen und frag mich ob sich das für den Preis lohnt? Oder gibt es sonst andere Anbieter in der Umgebung von Hamburg, die ihr besser findet? Würde mich freuen, wenn jemand antwortet :-)
Gruß

:dr:

dpg666
16.06.2015, 20:33
Ich kann leider keine Aussage zu der Tour machen, aber ich finde die kleinen Kisten genial.
Habe schon mit dem Hersteller telefoniert. Leider keine Zulassung für die CH möglich... =(

Cosmic
17.06.2015, 11:16
Liegeradfahrer... Ach ne, ich lass' es lieber...

Manchmal fragt man sich, wie so was wie diese "Hot Rods" überhaupt eine Zulassung für den Straßenverkehr bekommen kann. Auf abgesperrter Strecke sind die sicher geil.