Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guckguck - ich möchte mich kurz vorstellen ...
leana-alissa
13.06.2015, 14:15
Hallo zusammen,
ich möchte mich gerne kurz vorstellen und hoffe, dass hier der richtige Platz dafür ist :-)?
Fast täglich leitet mich Google auf diese Seite, daher lese ich eigentlich schon sehr lange hier mit ... .
Mein Name ist Silvia und ich bin 35 Jahre jung, verheiratet und Mutter von drei Töchtern. Wir wohnen in der Nähe von Köln....
Meine Vorliebe gilt seit vielen Jahren der Marke Belstaff. Natürlich mag ich alle Themen rund um Mode und hochwertige, trendy Kleidung ... Ich freue mich über dieses Forum und denke, dass ich hier richtig bin :-)
Ach so: Anfang Juli wird das erste Krönchen einziehen (freu...)
Lieben Gruß, Silvia
Soeckefeld
13.06.2015, 14:22
Willkommen Silvia :dr:
"Köllsche Mädsche" mit gutem Geschmack sind hier genau richtig :gut:
harleygraf
13.06.2015, 14:29
Welcome Silvia!:dr:
swimmingman
13.06.2015, 14:40
Belstaff und Rolex als Vorliebe .... das wird bös Enden hier :dr:
RacingTurtles
13.06.2015, 17:36
Auch von mir ein herzliches Willkommen Silvia:dr:
The Banker
13.06.2015, 17:38
Du passt hier rein, welcome :dr:!
Herzlich willkommen. :dr:
Vespapapa
13.06.2015, 18:13
Ohje, schon wieder ein potentielles Opfer ! :op:
Außer Belstaff, Rolex gibt es noch LV, hochpreisige
Werkzeugkästen, Porsches, Edle Schreibgeräte, Mäh-
Roboter, außergewöhnliche Gartengestaltung...:flauschi::flauschi::kriese::fl auschi::flauschi::rofl:
Herzlich Willkommen bei den Verrückten :gut:
FlorianBegins
13.06.2015, 19:01
Herzliche Willkommen !
TheLupus
13.06.2015, 19:28
Willkommen! :dr:
leana-alissa
13.06.2015, 20:50
Danke euch für die nette Begrüßung. Ich shoppe ja wirklich gerne - aber hochpreisige Werkzeugkoffer stehen nicht auf meiner Beuteliste :supercool:
ehemaliges mitglied
13.06.2015, 21:27
Das hat hier schon mancher zu Beginn seines Forumslebens gedacht. :D herzlich willkommen ! :dr:
ehemaliges mitglied
13.06.2015, 21:45
Ohje, schon wieder ein potentielles Opfer ! :op:
Außer Belstaff, Rolex gibt es noch LV, hochpreisige
Werkzeugkästen, Porsches, Edle Schreibgeräte, Mäh-
Roboter, außergewöhnliche Gartengestaltung...:flauschi::flauschi::kriese::fl auschi::flauschi::rofl:
Herzlich Willkommen bei den Verrückten :gut:
Gummischuhe...Du hast Gummischuhe vergessen :D
Herzlich willkommen Silvia :dr:
Boah, 90% der Kerle da oben grüßen sonst nie neue Member! Nachtigal ick hör Dir trapsen!
Achso, Herzlich willkommen! Und nur am Rande, wenn Du mal Bock hast, die 2016er Belstaff-Kollektion exklusiv anzuschauen, no problem, das machen wir. Is eh mein Laden :D
Danke euch für die nette Begrüßung. Ich shoppe ja wirklich gerne - aber hochpreisige Werkzeugkoffer stehen noch nicht auf meiner Beuteliste :supercool:
Willkommen im Forum! :dr:
leana-alissa
13.06.2015, 22:21
:jump: Ich freue mich jedenfalls über so nette Begrüßungen :-). Anscheinend brauchen die weiblichen User hier eh mal dringend Unterstützung, oder? Mein Mann hat übrigens schon oft von Euren Threads profitiert - wenn ich etwas Nettes hier gesehen habe, dann ziehe ich häufig los und statte ihn damit aus ;) Bisher gefiel es fast immer.
knieschleifer
13.06.2015, 22:23
Herzlich WI!!kommen liebe Sylvia!!!:jump::dr:
21prozent
13.06.2015, 22:24
Herzlich Willkommen :dr:
Bin dann auf die Sommeruhr gespannt :gut:
Vespapapa
13.06.2015, 23:36
Dann wird der Werkzeugkoffer nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Und Gummischuhe. Zu einem guten Werkzeugkoffer gehören Qualtätsgummischuhe ! :op:
:jump: Ich freue mich jedenfalls über so nette Begrüßungen :-). Anscheinend brauchen die weiblichen User hier eh mal dringend Unterstützung, oder? Mein Mann hat übrigens schon oft von Euren Threads profitiert - wenn ich etwas Nettes hier gesehen habe, dann ziehe ich häufig los und statte ihn damit aus ;) Bisher gefiel es fast immer.
obiwankenobi
14.06.2015, 09:51
willkommen.
Jungs, macht ihr doch keine Angst. So schlimm ist es nicht, bis auf paar Uhren, Jacken, Taschen, Reisen, Accessoires, Badehosen, Grill, Koffer, Stifte, Flip Flops, Brillen konnte ich jedem Forumshype widerstehen.
Herzlich Willkommen:gut:
Vespapapa
15.06.2015, 00:12
Tresore, Du hast die Nobeltresore vergessen! :op:
LUuhrENS
15.06.2015, 00:36
Willkommen in diesem verrückten Laden. Aber Achtung: Es besteht irreparable Suchtgefahr.
leana-alissa
15.06.2015, 11:34
Hallo zusammen. Also, da ich ja auch etwas verrückt bin - passe ich hier wohl wirklich rein. Da ich mir bewusst bin, dass das mein finanzieller Ruin bedeutet - habe ich mir meine Registrierung gut überlegt (lach) ...
Meine Schuhe und LV Taschen fotografiere ich demnächst auch mal. Ich muss allerdings etwas länger auf ein Teil sparen, da die Wünsche der drei Töchter Vorrang haben ...;)
http://up.picr.de/22246073ep.jpg
http://up.picr.de/22246073ep.jpg
Vespapapa
15.06.2015, 14:27
Ich sach es doch....:bgdev:
HolderFloh
15.06.2015, 14:45
Auch von mir ein herzliches Willkommen. :)
Und falls Du Raucherin bist (oder nur ein paar Kerzen anzünden möchtest)... :weg: :D
Willkommen im Forum Silvia! :dr:
Merke Dir eins: ohne Fotos glauben wir hier nix! :D
Schon mal an einen 911er gedacht? :gut:
LG
Artur
Vespapapa
15.06.2015, 17:00
911er aber nur mit Garage und hochpreisigen Perserteppich unter dem Auto ! :op:
cardealer
16.06.2015, 13:55
Willkommen:dr::dr:
und krass was man hier so liest8o8o8o
Und nur am Rande, wenn Du mal Bock hast, die 2016er Belstaff-Kollektion exklusiv anzuschauen, no problem, das machen wir. Is eh mein Laden :D