Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yachtmaster mit blauem Blatt, Änderungen?
Hallo,
gab es seit dem Erscheinen der Yachtmaster 116622 mit blauem Zifferblatt bisher irgendwelche Änderungen am Modell?
Danke!
Gruß
Michael
TheLupus
11.06.2015, 15:30
Mir sind keine bekannt.
harleygraf
11.06.2015, 15:34
Könnte eine gebrauchen....Vielleicht.8o
The Banker
11.06.2015, 15:37
Nein.
Stefan :grb:?
Könnte eine gebrauchen....Vielleicht.8o
Wenn, dann brauchst Du sowas. Mit allem anderen sehe ich Dich nicht :supercool:
90857
harleygraf
11.06.2015, 17:16
Hi Stephan, danke.:dr:
Aber die YM wäre ja nicht für mich, sondern für meine Frau...
Zur Geburt unserer Tochter soll sie eine Rolex von mir bekommen.
Aber nachwievor weiß ich nicht, welches Modell...?
harleygraf
11.06.2015, 17:53
Ganz einfach: DD in Pt.
Das wäre "Perlen vor die Säue...":bgdev:
Weil die Uhr meiner Frau ein nicht sehr erfreuliches Dasein haben und nach paar Wochen schon gerockt sein wird, dass es nur so kracht...Insofern ist die Platinlünette der YM vielleicht auch zu schade...:D
Aber sorry für OT.
The Banker
11.06.2015, 19:22
Hatten wir uns nicht auf eine blaue DJ II geeinigt Stefan :D?
Kabelkasper
11.06.2015, 19:22
Roségold Daytona.... ist nach dem Promi Thread die absolte Damen Uhr
Das wäre "Perlen vor die Säue...":bgdev:
Weil die Uhr meiner Frau ein nicht sehr erfreuliches Dasein haben und nach paar Wochen schon gerockt sein wird, dass es nur so kracht...Insofern ist die Platinlünette der YM vielleicht auch zu schade...:D
Aber sorry für OT.
Perlen vor die Säue? Gut, dass Frau Harleygraf hier nicht mitliest. :op:
Die Geschichte von Michael kennst Du, oder? Er hatte mal eine Ex1. Eines Morgens verschwand diese ans Handgelenk der Gattin, die vorher nur Swatch & Co. trug. Seitdem sind die beiden unzertrennlich. Also die Uhr und Frau Michael.
Eine DD in Pt. stünde Deiner Frau sicher ganz ausgezeichnet. :dr:
The Banker
11.06.2015, 19:34
Richtig Leif, und die Keramiklünette der Pt zerkratzt auch nicht so schnell :gut:!
harleygraf
11.06.2015, 19:49
Rosegold Daytona trage ich sehr gern, auch wenn sie jetzt offenbar den Stempel als " Damenuhr " haben soll....:D
Ansonsten werde ich vielleicht mal 'nen neuen Thread zu Vorschlägen starten, um hier nicht weiter mit meiner Problematik zu stören..
Dank aber erst mal.:dr: