Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DFB-Pokal 2015/2016
HD_Klaus
21.05.2016, 22:05
Jetzt wird´s aber Zeit, dass die Dortmunder mal ein Tor kassieren...
@Elmar: Nein, Reus ist ein Waisenknabe, der hat doch kein Foul gemacht ;) !
Jetzt mal 3 Bayern-Spieler vom Platz stellen, dann klappt´s auch mit nem Dortumunder Sieg !
ehemaliges mitglied
21.05.2016, 22:08
Du willst doch nicht ernsthaft Reus - der mindestens so oft gefoult wird (und damit "Grund" zu Ausrastern hätte) wie Ribery - mit den wiederholten Unsportlichkeiten eures Franzosen vergleichen - oder? 8o
Ich will gar nichts vergleichen
ehemaliges mitglied
21.05.2016, 22:13
Dich meinte ich ja auch nicht Elmar ...
... aber wurscht - es gibt Dinge die wollen scheins nicht reflektiert werden - tut ja auch nicht not.
Habe die Ehre :dr:
Jetzt mal 3 Bayern-Spieler vom Platz stellen, dann klappt´s auch mit nem Dortumunder Sieg !
:rofl:
Mal was anderes: Ein schönes Spiel ist das nicht. Ich fürchte das gibt Elfmeterschießen.
Direkt nebenan
121874
121875
Deppen mal aussen vor - brutale stimmungsmache der dortmunder.
Die Sturmreihen sind bei beiden Mannschaften irgendwie wirkungslos.
Richtig gut gefallen mir der Kimmich und der Durm. Der Costa ist irgendwie von der Rolle leider, mit Robben wäre auf der Seite mehr Alarm.
Fluzzwupp
21.05.2016, 22:35
Dass Löw den Durm nicht mitnimmt. Fehler.
HD_Klaus
21.05.2016, 22:35
Hoffen wir mal, dass diesmal die richtigen Stollen montiert sind ;) !
Elfmeterschießen. Reine Glückssache. Schade, Elfmeterschießen mag ich irgendwie gar nicht. Die hätten heute noch 200 min gespielt und es wäre kein Tor gefallen.
HD_Klaus
21.05.2016, 22:40
Wir haben den besseren Torwart...hoffentlich auch die besseren Schützen ;) !
ueber 120 min gesehen ein verdienter Sieger....... leider =(
Glückwünsche nach München!
ehemaliges mitglied
21.05.2016, 23:12
ueber 120 min gesehen ein verdienter Sieger....... leider =(
!
Leider...
... +1 =(
daytonasub
21.05.2016, 23:18
es konnte nur einen Sieger geben; FC BAYERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Frank
HD_Klaus
21.05.2016, 23:20
Leider...
... +1 =(
Mal ehrlich jetzt: WARUM leider ?
ehemaliges mitglied
21.05.2016, 23:22
Ehrlich?
Weil ich Dortmund lieber mag...
... du bist doch auch sicher der Meinung, dass Atletico "leider" im Finale der CL steht - oder?
HD_Klaus
21.05.2016, 23:23
Du hast Deinen Nicknamen zurecht ;) !
ehemaliges mitglied
21.05.2016, 23:27
:rofl: ;) :dr:
HD_Klaus
21.05.2016, 23:33
:dr:
Ich habe ein Spiel gesehen, dass zu 99% aufs BVB Tor ging. Dass kein Tor reinging, war sicher keine FCB Glanzleistung. Daher spiegelt das Ergebnis durch Elfmeterschießen den Spielverlauf wider.
Mal ehrlich, war das langweilig heute.
Trotzdem wohl ein irgendwie verdienter Sieger. Gähn.
Servus ' Bepperl ' und danke für alles. :dr: Viel Glück auf der Insel , du wirst es brauchen.....:bgdev:
Verdienter Sieg über den BVB.
121888
daytonasub
22.05.2016, 08:28
Gratulation noch mal an die Bayern, absolut verdient.
Bin mal gespannt ob Guardiola dem Söldnertrümmerhaufen eine Identität einhauchen kann.
Gruß
Frank
Schöner Abschluss toller drei Jahre. Das Einzige, das Pep dem ganz großen Triumph gekostet hat, ist auf der anderen Seite seine große Stärke - das sind manchmal seine taktischen Pläne, die ab und an eben nicht aufgehen. Diese Jahr und auch letztes Jahr muss man sagen, hat er sich verzockt mit Taktik und Aufstellung. Aber er ist ein ganz großer und noch jung, er lernt auch noch dazu.
Pep wird es in England schwer haben, aber da Geld keine Rolle spielt, kann er ich eine Mannschaft formen die nächsten Jahre die England dominieren wird. Weil er zu der Mannschaft eben noch ein sehr guter Trainer ist. Es kann aber auch schief gehen, siehe van Gaal, José Mourinho und Co. In England spielt man anders und die Dichte ist Größer. Ich denke aber, dass er es schafft. Viel Erfolg (solange Pep nicht gegen Bayern spielt)!
Auf die nächsten hoffentlich genauso erfolgreichen drei Jahre mit neuem Trainer. Von Carlo Ancelotti halte ich auch viel. Und eine tolle Mannschaft haben wir auch :dr:
Nach dem Spiel von Müdigkeit keine Spur :)
https://m.youtube.com/watch?v=rZ_jlqtltMM
Viele Grüße, Marco
Signore Rossi
22.05.2016, 14:36
Top! :gut:
Karl Napp
22.05.2016, 15:52
Noch zwei deratige Saisons und der Fussball ist kaputt, damit meine ich nicht nur die Bundesliga, sondern auch die CL. Einzig die Nationalmannschaften sind dann noch interessant, da kann man sich das Kantinenpersonal nicht zusammenkaufen.
Gratulation an die Bayern, war auch verdient … aber ich hatte mir vom Spiel wesentlich mehr erwartet. Bis auf die Spannung war es nicht so toll, taktische Zwänge halt! Schade für die Zecken, wird langsam bitter mit den ganzen verlorenen Finals …aber warum man Bender und Sokrates zuerst schießen lässt 8o ???
…und die Bayern erklimmen schon die nächste Stufe der "Vermarktung" …
http://www.focus.de/sport/fussball/feier-auf-marienplatz-kurzfristige-finanzielle-forderung-br-uebertraegt-bayerns-double-feier-nicht_id_5554889.html
Street Bob
22.05.2016, 16:47
Doofes Spiel, leider. Da hätte mir heute früh die Zusammenfassung gereicht.
Dennoch Glückwunsch FCB.
Nach dem Spiel von Müdigkeit keine Spur :)
https://m.youtube.com/watch?v=rZ_jlqtltMM
Viele Grüße, Marco
Hammer, Danke
HD_Klaus
22.05.2016, 18:24
http://i67.tinypic.com/s4t2jc.jpg
Gratulation noch mal an die Bayern, absolut verdient.
Bin mal gespannt ob Guardiola dem Söldnertrümmerhaufen eine Identität einhauchen kann.
Gruß
Frank
Ist ja nun zu spät, er verläßt ja jetzt den FC Bayern, oder?
http://i67.tinypic.com/s4t2jc.jpg
Fehlt bloss noch der Finger im Borussenauge...:bgdev:
Ist ja nun zu spät, er verläßt ja jetzt den FC Bayern, oder?
:D
ManCity war gemeint.
Fehlt bloss noch der Finger im Borussenauge...:bgdev:
...der Rechts schaut doch aus wie der Hoeness als Baby :D
...der Rechts schaut doch aus wie der Hoeness als Baby :D
Stimmt, wird wohl grade mit nem Würschtel gelockt...:D
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.